Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokern in Essen

154 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
Megaheiner
Beigetreten: 21.11.2007
Elite Grinder

Fürs Gewinnspiel:

Wo findet eurer Homegame statt (Stadt inkl. Postleitzahl)?
45128 Essen

Wer nimmt am Homegame teil? (Benutzernamen im Forum + ggf. Vorname, wenn erwünscht)
Megaheiner, msk8884, fferrari, CosMoStarrr, OJayPoker, SchmockDawg + einige weitere, von denen ich den Ps.de Namen nicht kenne + einige nicht bei Ps.de aktive

Nehmt ihr neue Mitspieler auf?
Für Bier mach ich alles ;-)

Alles weitere, was wissenswert und interessant ist
Bei mir ist nicht mehr allzu häufig, allerdings haben einige User hier eine regelmäßigere Runde, also einfach mal hier fragen :-)

Muss sich fürs Gewinnspiel jetzt jeder nochmal vorstellen? Oder reichen die ganzen Einträge die es hier schon gibt?

Hey.

Wir wollen heute bei mir ne gemütliche Runde Pokern.

Bier ist da, Blinds sind 0,10/0,20. Mitzubringen ist also nur gute Laune und vielleicht was zu knabbern.

Ist in Essen in der Nähe vom Stadtgarten. 10 min Fussweg vom HBF oder 5 Minuten mit der Bahn/Bus

Falls wer Lust hat, kann er ja mal hier posten oder mir ne Nachricht schicken.

Antwort
Zitat
153 Antworten
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

war das ne einmalige sache ? komme auch aus essen und suche noch ne entspannte home-cashgame runde... kenne hier sonst nur leute die 1/2 spielen. das macht meine BR aber nicht mit...

Antwort
Zitat

würde vll auch mal einsteigen...

Antwort
Zitat
msk8884
PokerStrategist

push

Antwort
Zitat
Megaheiner Themenstarter
Megaheiner
Elite Grinder

Naja, früher haben wir regelmäßig gezockt (1-3 mal im Monat). Heute ists wirklich selten geworden. In diesem Jahr warns jetzt gerade mal 2 Runden...

Aber falls ich mal wieder was starte sag ich gerne wieder hier bescheid.

Antwort
Zitat
Megaheiner Themenstarter
Megaheiner
Elite Grinder

Hey.

Wir wolln Freitag wieder nen gemütliches Ründchen machen. Diesmal nicht bei mir, sondern bei nem Kumpel. Ist Nähe Haltestelle Florastr., quasi auf der Rü. (genaue Adresse gibts per PM)

Wieder Blinds 0,10/0,20.

Wie das diesmal getränketechnisch läuft, frag ich noch nach und schreib bei Bedarf, aber bisschen was mitbringen kann nie schaden. (Sehr beliebt in der Runde, bzw. bei mir: Jägermeister _love: )

Also falls wer Lust hat, einfach mal hier reinschreiben oder mal bei mir melden. Oder beides ;-)

Antwort
Zitat
msk8884
PokerStrategist

wenn ihr die ganze nacht spielt, komme ich so gegen halb 2 vorbei (ernsthaft). muss leider arbeiten...

Antwort
Zitat
Megaheiner Themenstarter
Megaheiner
Elite Grinder

Hey.
Ich weiss nicht wie das aussieht, also ob wir dann noch lange spielen bzw. noch platz haben. Bei mir gings aber normalerweise immer bis in die Morgenstunden, also wär noch genug Zeit. Weiss halt nicht wies bei ihm aussieht. Ich geb dir einfach mal meine Nummer, dann kannste dich mal melden wenn du fertig bist mit arbeiten und ich kann dir bescheid geben.

Antwort
Zitat
msk8884
PokerStrategist

SAUBER ich meld mich dann. wie gesagt, so halb 2 ist realistisch.

Antwort
Zitat
msk8884
PokerStrategist

und, wie wars ? habs leider nicht mehr geschafft, war zu platt nach der arbeit. aber sag auf jeden fall bescheid wenn ihr das nächste mal spielt, dann bin ich am start!

Antwort
Zitat

Hey wäre auch mal dabei. Komme aus Rüttenscheid, spiele regülär NL50 SH. Man könnte sich auch mal aufn Bier in Bar mitm Paar ps.deler treffen

skype hollywood787

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

hey ich auch

Antwort
Zitat
Partychris
Beigetreten: 15.06.2007
Oldschool Grinder

push this thread gogogogo würde gerne mal wieder Livepokern

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

njo, da hät ich auch ma gut lust drauf
und beim jägermeister wär ich auch dabei^^

wenn du mal magst kannst mich über skype adden
oddseidank1 (icq hät ich auch, bin ich auch öfters online als skype, so 24/7^^ die pm ich dir dann aber lieber...)
ich komm aus recklinghausen, genauer gesagt datteln..
is also imprie umme ecke^^

vlg marcus

Antwort
Zitat
OJayPoker
Beigetreten: 27.07.2007
Legacy Member

Hallo zusammen,

hier haben sich ja doch noch einige Leute gefunden, welche alle mal mitmachen wollen, sehr schön!!

Also ich bin beim nächsten Mal auch sehr gerne dabei, sei es beim Bier, Jägermeister oder Poker!!!

Viele Grüße

Antwort
Zitat
Megaheiner Themenstarter
Megaheiner
Elite Grinder

Hey, also letztes Mal wars schon leicht zu voll, waren 10 Leute. Leider war ich wohl auch leicht zu voll, was mein Portemonnaie doch ein wenig erleichtert hat... ;-)

Aber ist doch schon mal nett das sich einige gefunden haben, dann könnte man ja auch mal öfters ne Runde machen, falls sich genug finden. Wie siehts denn bei euch allen aus von wegen Platz?

Also bei mir ist generell super, aber ich spiele auch am liebsten Freitags, weil ich Sonntags immer Spiel hab.

Antwort
Zitat
Megaheiner Themenstarter
Megaheiner
Elite Grinder

Hm, vielleicht ist ja mal ne Skype Gruppe gar keine so schlechte Idee :-) Ich lad einfach mal alle ein die Lust haben :-)

mein skype name: bierbauchbrasilianer

Antwort
Zitat
msk8884
PokerStrategist

wie siehts denn bei euch heute abend aus ?

wohne zwar auch in rüttenscheid, bei mir siehts platzmäßig aber dann doch nicht soo gut aus...

Antwort
Zitat
OJayPoker
Beigetreten: 27.07.2007
Legacy Member

Hallo zusammen,

was haltet ihr von Livepoker am kommenden Freitag?? Wer hätte denn Lust und würde mitmachen?? Lokation würde Essen-Rüttenscheid oder ganz in der Nähe sein.

Meldet euch!

Wir sehen uns :)

Antwort
Zitat
msk8884
PokerStrategist

ich muss diesen freitag leider wieder arbeiten... wie sieht es denn morgen aus ? ich könnte so ab 22h...

Antwort
Zitat
Teilen: