Wir suchen für unsere Runde Mitspieler jeden Alters. Wir spielen meist Freitags abends Sit n Go´s und auch Cash Game. Bei Interesse Mail an ibuk3@aol.com
hi
ich komme aus aschaffenburg! hätte interesse...
wir haben auch eine regelmäßig unregelmäßige runde in dieburg!
habe dich mal im comtool geaddet
vg andy
16.04.2011 Poker-Bundesliga in Buseck bei Giessen
Fussball Bundesliga auf Großbildleinwand!
Alle Info's hier
http://www.poker-bundesliga.com/index.php?show=turnierinfo&t_redirect=show=turniere&turnierId=15117
was ist das für ne runde? ne "hinterzimmer-NL1k-runde", bei der man sorge haben muss, in einem stück wieder rauszukommen oder doch eher ne NL5-runde, bei der der spaß im Vordergrund steht? zweiteres wär mir deutlich sympatischer...
ich selbst hatte in darmstadt auch mal ne runde, aber da sind die jungs irgendwie nur gekommen, wenn sie nix besseres vorhatten und um 22:30 wollten sie so langsam mal zum ende kommen... (WTF???)
tisch und chips sind bei mir obv vorhanden für den fall, dass man mal durchwechselt...
Original von heiterbiswolkig
was ist das für ne runde? ne "hinterzimmer-NL1k-runde", bei der man sorge haben muss, in einem stück wieder rauszukommen oder doch eher ne NL5-runde, bei der der spaß im Vordergrund steht? zweiteres wär mir deutlich sympatischer...![]()
ich selbst hatte in darmstadt auch mal ne runde, aber da sind die jungs irgendwie nur gekommen, wenn sie nix besseres vorhatten und um 22:30 wollten sie so langsam mal zum ende kommen... (WTF???)
tisch und chips sind bei mir obv vorhanden für den fall, dass man mal durchwechselt...
also unsre runde in dieburg ist eine spaßrunde wo defintiv nicht um 22:30 schluss ist
meist so gegen 3 oder 4...
ist halt von den einsätzen relativ gering aber das spaßfaktor sehr hoch!
10€= 3000Chips Blinds: 50/100 Cashgame
Rebuy so oft du willst!
Meist sind am Ende des Abends ca. 200€ im Pot...
Ach ja: guter Pokertisch usw.. vorhanden
Bei Fragen oder Intresse --> Com Tool
naja, nach dieburg muss man sich halt auch schon wieder ins auto setzen. und genau das will ich eigentlich vermeiden (zumal ich keins hab...)
es sind 3 aus darmstadt und einer kurz dahinter der immer fährt
das wäre nicht das problem
und auch gute busverbindung von DA nach Dieburg! also falls du mal lust hast, sollte das hin und heimkommen kein problem sein
Original von Andystauder
also unsre runde in dieburg ist eine spaßrunde wo defintiv nicht um 22:30 schluss istmeist so gegen 3 oder 4...
ist halt von den einsätzen relativ gering aber das spaßfaktor sehr hoch!
10€= 3000Chips Blinds: 50/100 Cashgame
Rebuy so oft du willst!
Meist sind am Ende des Abends ca. 200€ im Pot...
Ach ja: guter Pokertisch usw.. vorhanden
![]()
Bei Fragen oder Intresse --> Com Tool
![]()
hab dich im com tool hinzugefügt.
sers ich wohn auch mit nem kumpel in DA, und wir sind auch n bisschen auf der suche nach cashgames in Darmstadt. Nur in der Wohnung ham wa nich wirlich platz.
Da ich selten hier ins Forum schaue, hab ich drum gebeten, mir ne E-Mail zu schreiben, falls Interesse an unserer Runde besteht.
Die wichtigsten Fragen versuche ich hier mal vorab zu beantworten:
Wir spielen Freitags abends/nachts in DA-City in meinem Laden SitnGo´s mit 20 Äpfeln Einsatz
oder auch Cash NLH 25.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, also kein "Hinterzimmer"-Poker mit zwielichtigen Gestalten.
Also bei Interesse bitte Mail an ibuk3@aol.com, da ich Antworten hier im Forum nur sehr unregelmäßig checke.
Original von ibuk
Wir suchen für unsere Runde Mitspieler jeden Alters.
Auch minderjähige?
Spoiler
Seltsam, auf meine Anfrage gibts zwar einige Interessenten, die hier antworten, aber mir keine Mail schicken bzw. jetzt wieder die Füße stillhalten.
Also nochmal: Wer Bock auf ne lustige Freitagsrunde in Darmstadt hat, Mail an ibuk3@aol.com
ist der threader noch aktuell?
hätte interesse ich komme aus griesheim und würde gerne joinen^^
BITTE E-MAIL, KEINE ANTWORT HIER IM FORUM! So schwer isses doch nicht...............
Da wir für diese Threads vor kurzem ein extra Forum eingerichtet haben, habe ich auch diesen Thread mal verchoben.
Viele Grüße
Tobi