Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerrunde Darmstadt

19 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,390 Ansichten

Wir suchen für unsere Runde Mitspieler jeden Alters. Wir spielen meist Freitags abends Sit n Go´s und auch Cash Game. Bei Interesse Mail an ibuk3@aol.com

18 Antworten
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

hi
ich komme aus aschaffenburg! hätte interesse...

wir haben auch eine regelmäßig unregelmäßige runde in dieburg!

habe dich mal im comtool geaddet :)

vg andy

j0uley
Beigetreten: 09.12.2009
PokerStrategist

hi
blinds beim cg
buy in sg :)?

16.04.2011 Poker-Bundesliga in Buseck bei Giessen

Fussball Bundesliga auf Großbildleinwand!

Alle Info's hier

http://www.poker-bundesliga.com/index.php?show=turnierinfo&t_redirect=show=turniere&turnierId=15117

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

Original von j0uley
hi
blinds beim cg
buy in sg :)?

#

heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008
Elite Grinder

was ist das für ne runde? ne "hinterzimmer-NL1k-runde", bei der man sorge haben muss, in einem stück wieder rauszukommen oder doch eher ne NL5-runde, bei der der spaß im Vordergrund steht? zweiteres wär mir deutlich sympatischer... =)

ich selbst hatte in darmstadt auch mal ne runde, aber da sind die jungs irgendwie nur gekommen, wenn sie nix besseres vorhatten und um 22:30 wollten sie so langsam mal zum ende kommen... (WTF???)

tisch und chips sind bei mir obv vorhanden für den fall, dass man mal durchwechselt...

panCasaR
Beigetreten: 22.12.2007
Oldschool Grinder

Original von heiterbiswolkig
was ist das für ne runde? ne "hinterzimmer-NL1k-runde", bei der man sorge haben muss, in einem stück wieder rauszukommen oder doch eher ne NL5-runde, bei der der spaß im Vordergrund steht? zweiteres wär mir deutlich sympatischer... =)

ich selbst hatte in darmstadt auch mal ne runde, aber da sind die jungs irgendwie nur gekommen, wenn sie nix besseres vorhatten und um 22:30 wollten sie so langsam mal zum ende kommen... (WTF???)

tisch und chips sind bei mir obv vorhanden für den fall, dass man mal durchwechselt...

Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

also unsre runde in dieburg ist eine spaßrunde wo defintiv nicht um 22:30 schluss ist :) meist so gegen 3 oder 4...

ist halt von den einsätzen relativ gering aber das spaßfaktor sehr hoch!

10€= 3000Chips Blinds: 50/100 Cashgame

Rebuy so oft du willst!

Meist sind am Ende des Abends ca. 200€ im Pot...

Ach ja: guter Pokertisch usw.. vorhanden :)

Bei Fragen oder Intresse --> Com Tool :)

heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008
Elite Grinder

naja, nach dieburg muss man sich halt auch schon wieder ins auto setzen. und genau das will ich eigentlich vermeiden (zumal ich keins hab...) =)

Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

es sind 3 aus darmstadt und einer kurz dahinter der immer fährt :)

das wäre nicht das problem :) und auch gute busverbindung von DA nach Dieburg! also falls du mal lust hast, sollte das hin und heimkommen kein problem sein :)

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Andystauder
also unsre runde in dieburg ist eine spaßrunde wo defintiv nicht um 22:30 schluss ist :) meist so gegen 3 oder 4...

ist halt von den einsätzen relativ gering aber das spaßfaktor sehr hoch!

10€= 3000Chips Blinds: 50/100 Cashgame

Rebuy so oft du willst!

Meist sind am Ende des Abends ca. 200€ im Pot...

Ach ja: guter Pokertisch usw.. vorhanden :)

Bei Fragen oder Intresse --> Com Tool :)

hab dich im com tool hinzugefügt.

keKo007
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Ich hust mal hier rein und verweise dezent auf meine Signatur

gohstridah
Beigetreten: 10.11.2009
PokerStrategist

sers ich wohn auch mit nem kumpel in DA, und wir sind auch n bisschen auf der suche nach cashgames in Darmstadt. Nur in der Wohnung ham wa nich wirlich platz.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Da ich selten hier ins Forum schaue, hab ich drum gebeten, mir ne E-Mail zu schreiben, falls Interesse an unserer Runde besteht.
Die wichtigsten Fragen versuche ich hier mal vorab zu beantworten:
Wir spielen Freitags abends/nachts in DA-City in meinem Laden SitnGo´s mit 20 Äpfeln Einsatz ;) oder auch Cash NLH 25.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, also kein "Hinterzimmer"-Poker mit zwielichtigen Gestalten.
Also bei Interesse bitte Mail an ibuk3@aol.com, da ich Antworten hier im Forum nur sehr unregelmäßig checke.

wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Original von ibuk
Wir suchen für unsere Runde Mitspieler jeden Alters.

Auch minderjähige? :baby:

Spoiler

:coolface:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Seltsam, auf meine Anfrage gibts zwar einige Interessenten, die hier antworten, aber mir keine Mail schicken bzw. jetzt wieder die Füße stillhalten.
Also nochmal: Wer Bock auf ne lustige Freitagsrunde in Darmstadt hat, Mail an ibuk3@aol.com

pipe1991
Beigetreten: 18.11.2010
Oldschool Grinder

ist der threader noch aktuell?
hätte interesse ich komme aus griesheim und würde gerne joinen^^

BITTE E-MAIL, KEINE ANTWORT HIER IM FORUM! So schwer isses doch nicht...............

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Da wir für diese Threads vor kurzem ein extra Forum eingerichtet haben, habe ich auch diesen Thread mal verchoben.

Viele Grüße
Tobi

Teilen: