Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Regensburg

21 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,134 Ansichten
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

Gibts in Regensburg irgendwen der lust auf regelmässiges Pokern hat so alle 2 wochen ne Homegamrunde ich komme aus der Gegend und immer nach tschechien fahren zum live Pokern ist halt auch nicht das wahre...
aber so alle 2 Wochen sich mit beispielsweise nem 50er hinzuhocken zu fünft oder so wäre cool also wenn noch wer nen mitspieler sucht bitte melden.

Achja Holdem wäre natürlich am besten aber PLO wäre auch nice (hab noch nie live plo gedonkt)

Antwort
Zitat
20 Antworten
badmoe92 Themenstarter
badmoe92
Poker Player

ich push hier mal es muss doch in regensburg irgendwen geben der pokert oder spielen alle nurnoch online??

Antwort
Zitat
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009
PokerStrategist

Addest mich ja net in Skype burschi

Antwort
Zitat
badmoe92 Themenstarter
badmoe92
Poker Player

mach ich heute noch:f_biggrin:

Antwort
Zitat
EsstehtzumGeld
Beigetreten: 16.02.2011
Legacy Member

Wenn jemand Infos über Live-Runden in RG möchte, einfach PN an mich schicken. Es gibt da die ein oder andere Partie ;)

Antwort
Zitat
JakobMiegel
Beigetreten: 06.03.2012
Oldschool Grinder

wohne auch in Regensburg und wäre an livepartien mehr als interessiert :)

Antwort
Zitat
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009
PokerStrategist

Vll ne rgb skypegruppe für live Games?

Antwort
Zitat
badmoe92 Themenstarter
badmoe92
Poker Player

hab euch mal geaddet skype gibts per pn dann können wir ja ne skypegruppe aufmachen wäre echt ne feine sache wenn sich ne homgamerunde findet oder ich bei einer bestehenden einsteigen kann

Antwort
Zitat
kingduff
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

Hab dich mal geadded :f_grin:

Antwort
Zitat

wird heir noch gesPeilt?

Antwort
Zitat
LuckyLiuki
Beigetreten: 09.02.2009
Elite Grinder

hätte auch mal lust

Antwort
Zitat

In der Wöhrdstraße ist Pokertreff , aber der Typ hat mir keine nummer geben können!
Muss man nur klingeln, ist aber mehrfamielenhaus

Antwort
Zitat
EsstehtzumGeld
Legacy Member

@Miladinovic82: Meld Dich doch mal bei mir. Kann Dir evtl.paar Infos geben wo in Regensburg gespielt wird. Woher bzw.von wem hast Du denn die Adresse bekommen??

Antwort
Zitat

Raus mit de Infos:f_cool:
Aber sag mir andere Runde, die Veranstalter sind wohl Betrüger,,,
Suche bis 1000 Einsatz

Antwort
Zitat
EsstehtzumGeld
Legacy Member

@Miladinovic82: Nimm mal meine Freundschaftsanfrage hier an, dann können wir schneller schreiben. Oder schreib mir wie ich dich sonst kontaktieren kann (Handy, FB, Skype....).

Finde es nicht so prickelnd hier alle möglichen Infos auszutauschen wo jeder mitlesen kann. Hätte aber einige Infos für Dich.

Antwort
Zitat

Ok

Antwort
Zitat

also es gibt paar runden für die wo spielen wollen...

es gibt den Royal-Flush Poker Club ( http://www.royal-flush-poker.de) in Regensburg bzw. Burgweinting. Da werden jeden Montag u.Donnerstag kleine Turniere und kleines Cashgame (0,10/0,20 und 0,20/0,50) angeboten

dann gibt in wöhrdtstrasse bei einem Fabian poker, aber da wird wohl mit rake beschissen und auch so ist ned alles sauber

dann gibt es noch mittowch bei mik , soll super sein werde ich die Woche mal anschauen

Antwort
Zitat

Hätte gerne Infos zu Live Runden in Rgbg.

Antwort
Zitat

Hätte auch gerne Infos. Kann keine PN verschicken.

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012
PokerStrategist

bin grad nach regensburg gezogen , falls irgendwer infos zu irgendwelchen runden hat oder einfach mal ein bier trinken gehen will, einfach hier auf ps.de adden =)

Antwort
Zitat
Teilen: