jemand im raum tauberbischofsheim/bad mergentheim intresse an cg meist nl20 sometimes auch mal nl50(aber her sehr selten).
location + tisch ist vorhande, fehlen nurnoch ein paar mitstreiter ( sind meist 4 -5 die sicher dabei sind)
Hey nist123,
wenn du einen Post anpasst und die benötigten Daten einträgst, kannst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen: Erstellt eure Homegame Gruppe und gewinnt eine Pokerausrüstung
Wo findet eurer Homegame statt? --> 97990 Nähe Weikersheim
Wer nimmt am Homegame teil? --> Ich selbst und meist noch 4+ andere kollegen, deren Namen hier im Forum ich aber nicht weiß
Nehmt ihr neue Mitspieler auf? Sehr gerne sogar
Wie schon oben gesagt spielen wir meist nl20 cg und ab und an nl50.
In den nächsten Wochen ist eine X-mas Runde geplant und wir hoffen naklar das wir genug leute zusammenbekommen die bock auf ne lustige runde und ein bisschen gegamble haben.
Hey Leute,
morgen ist Anmeldeschluss für euren Homegame Thread und ich wollte euch nur einen kurzen Reminder mit den Bedinungen, um am Gewinnspiel teilzunehmen dalassen. Denkt dran, dass sich mindestens 5 Mitspieler hier im Thread gemeldet haben müssen, damit ihr teilnehmen könnt. Siehe dazu auch nochmal unsere Regeln:
Erstellt euren Homegame-Thread
Erstellt für euer Homegame einen eigenen Thread im Forum. Die folgenden Informationen sollten dabei enthalten sein:
- Wo findet eurer Homegame statt (Stadt inkl. Postleitzahl)?
- Wer nimmt am Homegame teil? (Benutzernamen im Forum + ggf. Vorname, wenn erwünscht)
- Nehmt ihr neue Mitspieler auf?
- Alles weitere, was wissenswert und interessant ist
Wir werden euer Homegame dann in unserer Übersicht aufnehmen und sobald mindestens 5 weitere Mitspieler eurer Homegame-Runde sich bei euch im Thread vorstellen, nehmt ihr an unserer Verlosung teil.
Viele Grüße
Tobi