Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wohnung als Pokerspieler?

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,877 Ansichten
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Hey Leute!

Irgendwer hier der in Wien ne Wohnung für so 800-1.2k im Monat mietet?

Wenn ja, was ist eure Line gegnüber Vermieter?

PS: Bin kein Pro, hauptsächlich Student, nebenbei etwas herumgedonke

Antwort
Zitat
11 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Campernator,

ich habe deinen Thread mal ins Städte und Regionen Forum verschoben.

Ich hoffe hier erhälst du schneller eine passende Antwort.

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Kannst du deine Frage konkretisieren? Um was gehts dir? Was für eine Line sollt ich gegenüber dem Vermieter haben?

//edit: achso, sehe erst jetzt deine Sig - alles wird gut Junge... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Campernator Themenstarter
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Was hat das mit meiner Sig zu tun.

Ok noch ein paar Cliffs: Zahle aktuell rund 350 für nen Heim platz, bzw Eltern zahlen

Im Herbst will ich dann in ne Wohnung, evtl mit nem Freund, wird dann halt 800-1,2k/Monat kosten. Was ist da meine Line gegenüber Vermieter?

Ihm sagen dass ich pokere und damit finanzieren kann ist obv nicht so gut

Antwort
Zitat
chuck2001
Elite Grinder

Wieso musst du dich rechtfertigen gegenüber dem Vermieter? Er wird sowieso eine Kaution einheben in Höhe von drei (?) Monatsmieten und ich wüsste nicht, was es ihn zu interessieren hätte, wie du das Geld aufbringst.

Bezüglich deiner Sig - du kommst mit einer wirren Frage daher, dann sehe ich deine Sig und kenn mich aus .. Ich weiß nicht immer, wovon ich rede.

:)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von chuck2001