17.06.
BR:245,66$
JUNI
Starting-Roll:262,25$
Mtts/SnGs: 66
Buy-Ins total 2015:ca. 6400$
momentanes MU total: 1,007
Ending-BR:237,71$
Loss:24,54$
Wenig gespielt diesen Monat und leichtes Minus gemacht.Juli werd ich versuchen wieder etwas mehr zu grinden,allerdings sind die Sommermonate generell etwas vollgepackt mit Geschäft und Urlaub bei mir.
2.Quartal ist nun rum,leider noch immer nicht ganz gecleared
Sollte jemand aussteigen wollen-einfach kurz posten!Ansonsten gl für uns in der zweiten Jahreshälfte
Cheers Rod
Hi Stakers,
wollt nur kurzes Lebenszeichen geben
Alles in Ordnung,BR weiterhin bei 212,61$ momentan.Habe zur Zeit einfach sehr viel im Geschäft zu tun und abends bei diesen Temperaturen hält sich die Lust an Onlinesessions auch etwas in Grenzen
Cheers Rod
bin ab mittwoch wieder @home.Abrechnung Juli dann Mittwochabend oder im Laufe des Donnerstags.
JULI
Starting-Roll:237,71$
Mtts/SnGs:20
Buyins-Total 2015:ca.6500$
momentanes MU total: 1,006
Ending-BR:184,67$
Loss:53,04$
Da ich jobmäßig hauptsächlich in den Sommermonaten viel zu tun habe,war auch im Juli wenig Zeit zum spielen.
Nachdem es allerdings danach aussieht,begünstigt durch diesen extremst guten Sommer,dass ich auf ein Rekordgeschäftsjahr zusteuere,habe ich mich entschlossen unsere momentane Roll von 184,67$ etwas aufzustocken und mit 300$ in den August zu starten.
Allerdings werde ich bis Ende diesen Monats noch einige größere Veranstaltungen haben,d.h. auch diesen Monat kann ich kein großes Pensum versprechen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sommer,erholsamen Urlaub und viel Glück an den Tischen!
Cheers Rod
Gratulation zu deinem Rekordgeschäftsjahr
Danke das du die BR aufbesserst gibt bestimmt Karma und wir werden alle Zusammen $ drucken
GL us
hey masta,
klar-kein ding.
thx fürs investment!ich übernehm deine 25%
75$ geshipped