sheet ist aktuell
Hi Leute hab leider schlchte Nachrichten.
Dies wird höchstwahrscheinlich mein letztes staking für längere Zeit sein.
Da ich mit sehr guten Regs einen stable eingehen werde.
Werde nach diesem Lt mit einem Probe Monat anfangen und dann eventuell ( wenn beiseitig alles passt) den stable eingehen.
Ich möchte mich bei allen bedanken die mich je gestaked haben.
Ein besonderer Dank geht an golfi, BTSV Matze und natürlich 6mcgyver6, diese Herren sind quasi von meiner " Gebursstunde" ( stakingtechnisch gesehen) mit am Board. VIELEN DANK!!!
Natürlich wird dieses LT fertig gespielt. werde alles dran setzten dass noch ein gscheiter cash reinfliegt.
Beginn jetzt meine heutige session!
gl us!!!!!
Original von rocco1899
Hi Leute hab leider schlchte Nachrichten.Dies wird höchstwahrscheinlich mein letztes staking für längere Zeit sein.
Da ich mit sehr guten Regs einen stable eingehen werde.
Werde nach diesem Lt mit einem Probe Monat anfangen und dann eventuell ( wenn beiseitig alles passt) den stable eingehen.Ich möchte mich bei allen bedanken die mich je gestaked haben.
Ein besonderer Dank geht an golfi, BTSV Matze und natürlich 6mcgyver6, diese Herren sind quasi von meiner " Gebursstunde" ( stakingtechnisch gesehen) mit am Board. VIELEN DANK!!!![]()
Natürlich wird dieses LT fertig gespielt. werde alles dran setzten dass noch ein gscheiter cash reinfliegt.
![]()
Beginn jetzt meine heutige session!
gl us!!!!!
Ich werde doch nicht das stable eingehen, da einige Punkte im Vertrag für mich nicht tragbar sind.
Bedeutet dass ich hier wieder Lts anbiete.:)
Wir haben nur mehr 26 games zu spielen.Könnte sein dass es morgen fertig wird.
Wer bleibt von euch dabei? Bitte so rasch wie möglich bescheid geben!
Falls alle dabei bleiben könnten wir eventuell noch weiter spielen und sobald wir im plus sind wird gecutet, falls ihr dass wollt.
Ideen/vorschläge/Anregungen!?!?!
Ich bleibe dabei, gerne einfach weiter spielen.
Bin noch zwei Wochen im Ausland und könnte erst dann wieder nachshippen.
Original von Schwebermann
Ich bleibe dabei, gerne einfach weiter spielen.![]()
Bin noch zwei Wochen im Ausland und könnte erst dann wieder nachshippen.
falls wir nachshippen müssen finden wir sicher ne lösung.:)
viel spaß noch in Vietnam
lg