Erledigt
ist wirklich krank wie ich derzeit 0 chance hab.
bin heute 8 mal an der bubble busto gegangen ( davon 2x mit der schlechteren hand reingestellt, anonsten immer mindestens flip)
Das Gute ist nach jeden down kommt irgendwann auch mal ein up!;)
Vielen Dank an diejenigen die so rasch die 2.te bullet geschickt haben!:appl:
@ mcgyver du hast mir zu viel geschickt....werd ich dir morgen back shippen!
golfi und torsten eure ist noch offen!
sheet ist aktuell
wir haben noch 46 games zu absolvieren, ich werde anschließend einfach den SB euch auszahlen und ein neues zu den selben konditionen starten!
wer bleibt von euch dabei?
@ golfi: von dir sind von der letzten SM( die ich angeboten hab) noch 12,26$ offen
Original von rocco1899
sheet ist aktuellwir haben noch 46 games zu absolvieren, ich werde anschließend einfach den SB euch auszahlen und ein neues zu den selben konditionen starten!
@ golfi: von dir sind von der letzten SM( die ich angeboten hab) noch 12,26$ offen
Du shippst doch eh das Staking auf die letzten Games wenigstens wieder BE:coolface::coolface:
GLGL Euch
Original von rohkamp76
Original von rocco1899
sheet ist aktuellwir haben noch 46 games zu absolvieren, ich werde anschließend einfach den SB euch auszahlen und ein neues zu den selben konditionen starten!
@ golfi: von dir sind von der letzten SM( die ich angeboten hab) noch 12,26$ offenDu shippst doch eh das Staking auf die letzten Games wenigstens wieder BE:coolface::coolface:
GLGL Euch
![]()
![]()
ich hoffe es benny!
ich werde die Mega poker Series spielen:
hier der link:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14994830#post14994830
sheet ist aktuell!
2015 will es noch nicht so wirklich rennen.
mach aber atm sehr viel content!hab auch seit dieser woche einen coach, mit dem ich jetzt regelmäßig an meinem Spiel arbeite!
morgen wird es dann die letzte session für dieses lt sein!