11$ reg
7/13
1k first
Original von rocco1899
Original von rocco1899
11$ reg
7/13
1k firstFT
6/9
Original von rocco1899
Original von rocco1899
11$ reg
7/13
1k firstFT
6/9
Busto 6th
So,
Abrechnung hab ich soeben gemacht.
Ihr findet wie immer alles im Sheet!8 Die differenz fürs nächste LT bitte im laufe der Tage shippen!
Hab das jetzt auch mit googledrve hinbekommen, sollte in Zukunft kein problem mehr sein!
@ Matze:
Vielen Dank dass du mir solange dein Vertrauen geschenkt hast!!(bist ja quasi von Anfang an dabei!) ♠_drink:
Schade dass du in Zukunft nicht mehr mit am Board bist!
Wie soll ich dir jetzt den rest back shippen?( kannst mir ja auch im ct schreiben)
Ja sehr schade, würde immer wieder bei dir kaufen, bist nen Guter und immer korrekt. Werde mal den PS Support anschreiben ob die da etwas machen können, vielleicht könntest du das auch machen parallel sozusagen. Sonst laß ich es einfach stehen, Ende 2018 läuft glaub ich die Lizenz hier aus. Ich wünsche dir und den anderen hier viel Erfolg. Glgl
Original von BTSVMatze
Ja sehr schade, würde immer wieder bei dir kaufen, bist nen Guter und immer korrekt. Werde mal den PS Support anschreiben ob die da etwas machen können, vielleicht könntest du das auch machen parallel sozusagen. Sonst laß ich es einfach stehen, Ende 2018 läuft glaub ich die Lizenz hier aus. Ich wünsche dir und den anderen hier viel Erfolg. Glgl
Check mal dein Skype !
Und schreib mir dann!
Morgen beginnt die 1. Session
naja, es hat schon mal bessere starts gegeben.
Kann nicht sagen ob oder wann ich diese woche noch zum spielen komm!
sheet ist aktuell
Heute wird wieder mal gespielt.
Wcoop-warm up fließt zu 25% ins staking rein!
Werde gegen 13 Uhr starten.
@ schwebermann und golfi:
Bitte Kohle noch shippen!
Gl us
Werde kommende Woche wieder kaum zum spielen kommen aber dann wird wieder mehr geclickt !
Kurze Info:
Hatte einen Todesfall in der Familie, kann atm nicht absehen wann ich zum spielen komme!
Lg