aktuell
nächste session frühestens freitag
Original von rocco1899
22$ regular
11/20
2,1k ftw
Busto 12th!
Aktualisiere nach der morgigen Session!
ist seeehr mühsam.....einfach jede session zum verzweifeln!!es folgt ein suckoit dem nächsten!! wirklich zum
ich lass lieber die morgige session aus!
heute seit laaaaangem wieder mal normal bis gut gerunnt!
sind nur 130 plus aber session hat wiedr mal spaß gemacht....grad im B22 als 60th raus und auch deep im B82 ( rein gesatet und dann als 30th raus).
hab gesesehn dass wir nur mehr knapp über 60games noch zu spielen haben.
2 Sachen noch:
Bitte 2te bullet shippen!
Wer bleibt fürs nächste LT dabei?
Sollte ich dieses LT es nicht ins plus schaffen ändere ich den cut zugunsten für euch. (85/15)
hab jetzt nach Rücksprache mit meinem Coach mich dazu entschieden auch auf 888.com zu spielen. ( kann ja nur plus EV sein)
Würde wsl noch in diesem Lt auf 888 anfangen.
Sollte wer was dagegen haben bitte einach schreiben....dann starte ich erst im neuen LT! ( möchte es euch nur wissen lassen,da in den Konditionen stars only gestanden ist....glaub ich halt?( )
Original von 6macgyver6
888 ist ok, aber gbs da nicht das Problem mit den Gebühren bei der Auszahlung?
Hmmm... Keine Ahnung... Vielleicht kann irgendwer der auf 888 spielt Stellung dazu nehmen?
Original von rocco1899
Original von 6macgyver6
888 ist ok, aber gbs da nicht das Problem mit den Gebühren bei der Auszahlung?Hmmm... Keine Ahnung... Vielleicht kann irgendwer der auf 888 spielt Stellung dazu nehmen?
hab jetzt mal ein bisschen nachgelesen.
Es sollte iwie funktionieren, dass keine Gebühren anfallen.(mann muss den account von €auf$ umstellen lassen und skrill auch auf $$...dann sollt es klappen)
Wenn wir soweit sind werde ich dies dann machen!
Aber sollten doch iwie Gebühren anfallen dann müssen wir Staker anteilige die Gebüren übernehmen!aaaaa aber wie gesagt es sollte ohne Gebühren klappen!
2te Bullet fehlt mir nur noch von golfi!
nächste Session dann Sonntag.
ps: setzte mich heut mal hin und erstell ein 888 bzw ein 888/stars Scheduele!