Updates alle 50, GL us!
Playersearch ist und bleibt aus.

50 Hypers (45 x 6Max / 5 HU)
Runne auch schön obv, pushe immer in Toprange aber sucke out

102 Games (ca 20 Turbo / 80 Hyper alle 6Max bis auf die 5 HU)
Will noch nicht so richtig laufen, aber wird schon.
Läuft, mache heute noch 200 voll.
Habe jetzt noch zwei Dienste von Kollegen übernommen und fahre am Do, spätestens Fr. übers Wochenende weg.
Schaffe die 500 Games also nicht, ausser ich grinde stumpf Hypers. Wenn ihr möchtet können wir a) um paar Tage verlängern oder b) nach 250-300 Games abrechnen. Addet mich gerne auch in Skype, Nick wie hier.

25 HUs, Rest 6Max, hab den Überblick verloren wieviele Turbos und wieviele Hypers. Kann ich bei HEM1 auch iwie nicht einsehen, weil er nicht zwischen Turbo und Superturbo unterscheidet. Obv massig über EV

Ist mehr Profit als 500 Games mit 5% ROI, welchen ich angepeilt hatte. Bin jetzt 1h offline, da könnt ihr euch überlegen, ob ihr Cashout wollt, oder ob ich das zu Ende grinden soll. Ist mir beides Recht.
Hey,
mir ist das ziemlich wayne. Ich würde mich einfach den anderen beiden anschließen, falls das für dich Sinn macht. Ansonsten kannst du von mir aus auch weitermachen;-)
Kp woher ich die Energie genommen habt das so schnell runterzugrinden.
Letztem 50 Games paar blöde Fehler, aber ansonsten sehr zufrieden, rungood auch aktiviert.

Bitte um ein Feedback: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=949360&hilight=pokerwoot+staking
Geld geht jetzt raus!