Original von pipe1991
Hab n frage, hast du $ zu € 1:1?
Ich finde es würde Sinn machen einen festen Kurs zu nehmen, denn €>$
Bsp. 1€ =1,1$Btw. Gratz
![]()
Erstmal danke
Wie bernie bereits erwähnt hat, ist die 1:1 conversion nur der einfachkeit halber in den spreadsheets so, der kurs ist ja eh nur 1:1,1 also ist die diskrepanz nicht allzu riesig. Die sheets bieten ja nur eine session-übersicht. Wie bernie bereits erklärt hat, habe ich vor dem staking alle meine accounts gecleared und dann nur die $5k eingecashed und auf die 4 seiten verteilt. Das heißt, am Tag des Endes unseres staking werde ich alle € in $ convertieren zum aktuellen Tageskurs und dann die gesamte auf allen accounts vorhande BR ausschütten. Hoffe das beseitigt alle Unklarheiten
Gestern kam ich ja um 21.30 vom Sport heim und hab mich kurzfristig entschieden, eine latenight-session zu spielen. Habe von 22.00 - 04.00 insgesamt 32 tourneys geregged und zwar keine hammer session gespielt, aber zumindest profit gemacht. Gab nur 2 cashes in den 32 tourneys, dafür liefs aber auf .FR wieder ziemlich gut und ich konnte, ähnlich zu gestern, das Big25€ für 631€ im HU dealen. Der 2te cash war ein deeprun im Hot8.80, leider war bei 60left/1500 schluß

Im sheet stehen $215 profit, generell dürften es natürlich aufgrund des $:€ kurses wieder ein paar Kröten mehr sein.
Die nächste session gibt es definitiv frühestens Freitag. Heute und Morgen bin ich ausgebucht und Freitag komme ich gegen 20.15 vom Sport, vllt werde ich dann vor dem samstagsgrind noch eine latenight-session ähnlich gestern spielen. Samstag und Sonntag gibts definitiv Vollgas. Fühle mich zurzeit sehr wohl und bin confident mit meinem game, results die letzten Tage sind ja auch gut, wenn auch leider eher in den kleineren tourneys grad. Der run kommt, keine Angst.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qPVoJrjz2ClLzJCXYFvhebtaoGjcFajx_9ob7Kv_yfc/edit#gid=0
mfg
shorshi