Zum Forum springen
[ABRECHNUNG] shorsh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[ABRECHNUNG] shorshi's rail

476 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
49.9 K Ansichten
shorshi Themenstarter
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Original von pipe1991
Hab n frage, hast du $ zu € 1:1?
Ich finde es würde Sinn machen einen festen Kurs zu nehmen, denn €>$
Bsp. 1€ =1,1$

Btw. Gratz :)

Erstmal danke :) Wie bernie bereits erwähnt hat, ist die 1:1 conversion nur der einfachkeit halber in den spreadsheets so, der kurs ist ja eh nur 1:1,1 also ist die diskrepanz nicht allzu riesig. Die sheets bieten ja nur eine session-übersicht. Wie bernie bereits erklärt hat, habe ich vor dem staking alle meine accounts gecleared und dann nur die $5k eingecashed und auf die 4 seiten verteilt. Das heißt, am Tag des Endes unseres staking werde ich alle € in $ convertieren zum aktuellen Tageskurs und dann die gesamte auf allen accounts vorhande BR ausschütten. Hoffe das beseitigt alle Unklarheiten :)

Gestern kam ich ja um 21.30 vom Sport heim und hab mich kurzfristig entschieden, eine latenight-session zu spielen. Habe von 22.00 - 04.00 insgesamt 32 tourneys geregged und zwar keine hammer session gespielt, aber zumindest profit gemacht. Gab nur 2 cashes in den 32 tourneys, dafür liefs aber auf .FR wieder ziemlich gut und ich konnte, ähnlich zu gestern, das Big25€ für 631€ im HU dealen. Der 2te cash war ein deeprun im Hot8.80, leider war bei 60left/1500 schluß :(

Im sheet stehen $215 profit, generell dürften es natürlich aufgrund des $:€ kurses wieder ein paar Kröten mehr sein.

Die nächste session gibt es definitiv frühestens Freitag. Heute und Morgen bin ich ausgebucht und Freitag komme ich gegen 20.15 vom Sport, vllt werde ich dann vor dem samstagsgrind noch eine latenight-session ähnlich gestern spielen. Samstag und Sonntag gibts definitiv Vollgas. Fühle mich zurzeit sehr wohl und bin confident mit meinem game, results die letzten Tage sind ja auch gut, wenn auch leider eher in den kleineren tourneys grad. Der run kommt, keine Angst.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qPVoJrjz2ClLzJCXYFvhebtaoGjcFajx_9ob7Kv_yfc/edit#gid=0

mfg
shorshi

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Servus kinners, das meiste habt ihr ja gestern im rail verfolgt. Wir hatten ne sehr coole session gestern, konnte 3 final tables machen, und zwar im $22 deepstack, im $5 cube und im $27 turbo ProgKO. In angegebener Reihenfolge wurden wir 3rd, 8th und 7th, vor allem im $27 natürlich leider ein wenig schade, da der 7th $500 gab, der 1st wären $3k und ein paar große bountys mehr gewesen. Wenn ich mit so einer session aber nich zufrieden wäre, mit welcher denn dann. Es gab auch noch einige andere cashes in den 43 gespielten tourneys.

Wir haben gestern ca. $550 profit gemacht. Der Samstagsgrind ist seit 15min im gange, gl us.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1l5RujRnYP6L3EAED-_vYlWoIghPrr_2OYI8_dq3YyCQ/edit#gid=0

/shorshi

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Hey,

Im Grunde ist ja alles im skype railchan besprochen. Hier die beiden sheets für Samstag und Sonntag, konnte gestern gottseidank das allerletzte tourney, das $27 turboKO von 00.00Uhr final tablen und die session mit dem 6h place ins Plus drücken ;) Sah schon nach nem horrorsunday aus...

Samstag:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HkOeDyLH8C3QBtmDjB6ywvqZTNqjwXzFhLW8KV29-2k/edit#gid=0

Sonntag:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VPg1K3-fz1iQZCVZlQ8MJck4M7IOkOHsnNrixvedeSs/edit#gid=0

Habe gerade mal die BR auf den verschiedenen Seiten aufaddiert, wir stehen bei $5.532,50 ... das bedeutet einen Profit von $532,50 nach bisher 319/750 games. Bisher spielen wir ein AvgBI von $19.01

mfg
shorshi

Antwort
Zitat
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007
Poker Player

Hey kannst mich bitte noch in den SkypeChannel einladen?
Ty

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Soooo, heute zeitlich leicht verschoben mit regphase von 16.00 bis 00.00 gabs ne weitere session, mit nur 4x itm von 51 tourneys viel die Quote sehr gering aus, allerdings hab ich die bisher beste session des stakings rausgehauen und 2 tourneys aufeinmal geshipped. Zum einen, wie bereits letzten Montag, das Big30€ auf Stars.FR, zum anderen das $27 turboKO von 17.00 auf Stars. Abzüglich der knapp $1k buyins macht das heute ~$2k profits, overall fahren wir ~$2.550 profits

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bi0onN8cs_hbw2Gog9ITPZSvvtXi0GoVJ2bzsr_cQQM/edit#gid=0

Morgen (Dienstag) gibt es wohl keine session, da ich abends im sport bin. Mittwoch aufjedenfall ein letzter grind, ab Donnerstag bin ich dann über die Feiertage erstmal bei meiner Familie.

mfg
shorshi

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

nice :)

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Soooo, wie ihr ja noch mitbekommen habt kam ich um 21.30 vom Sport nach hause und hab mich entschieden ne kleine latenight-session einzulegen. Habe von 22.00-02.00 geregged und es lief gut. Hab 32 tourneys gespielt und $490 in buyins gezahlt.

Konnte zuerst nen 13th/600 im $8 regular machen, dann nen 30th/700 im $27 turboKO, dann habe ich das Big25€ auf Stars.FR finaltablen können, bin aber leider als 9th gebusted :( Als nächstes gabs nen 19th/400 im $4 cube und nen 26th/400 im $3+R... Alles super close shots also. Ich würde aber nich von ner guten session reden wenns nich noch weiter ging.

Im $11 regular von 01.00 Uhr konnte ich den 2ten final table des Tages machen und kam bis ins HeadsUp. Hier mache ich in der final hand J9 auf KT52Q, raise villains bet am riv allin und er tanked 90sec seine timebank runter bis er schließlich kaum hurensohnlike mit AJ für die stone nuts called und wir 2nd für ~$600 finishen.

Spoiler

Danach hatte ich noch einen letzten table auf. Ich hatte einen super deeprun im Big27$ auf Stars. von 1100 entrants, mit $5k für 1st kam ich mega weit, war von 100left bis 30left sogar durchgehend Chipleader... dann kamen 2 flips dazwischen und ich war 10th/25, und dann bekam ich SBvsBTN T8 vs A8 auf 988 gedealed... hammerhart. Danach durfte ich shortstacken als 17/20... und sie dealen mir im SB A9 mit 12bb... alle folden zu mir und der BB hat AK. finished 19th. Zum kotzen. Trotzdem natürlich eigtl wieder super zufrieden.

Jetzt werde ich erstmal schlafen und morgen/heute (Mittwoch halt ) die letzte session vor weihnachten einlegen. Da es jetzt schon sehr "spät" ist werde ich erst gegen frühen Abend loslegen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1DQhqs2_9fASJn0DF1lszZMRj4WZqtUsyAkYX9zrXWlg/edit#gid=0

Der hier im sheet vermerkte Profit ist auf die bisherigen ~$2.5k profits aufzuaddieren.

mfg
shorshi

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Servus kinners,

Hier also die session-summary für das Wochenende, also Samstag+Sonntag. Ihr habt ja eh alles mitverfolgt, wir waren wieder recht erfolgreich, da ich heute das $27 6max ProgSKO final tablen konnte und den 3rd für $1.6k gemacht habe (+$200 bounties)

Spoiler

Samstag lief leider nicht ganz so prickelnd, die beiden sessions zusammen haben aber nen $600 profit über 93 games abgeworfen. Hier die beiden schedules:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/18UXccJ3mDwZGw_SLUA8Tycx4yWtw-ql5bX7sNIRoCfY/edit#gid=0
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Fy1_XzGiwl19-38wxwETUUygO8rOp_FgqQ7M4J8QvKg/edit#gid=0

Ich habe den Abschluss des sunday grinds mal zum Anlass genommen unsere sessions zusammenzufassen, und es sieht wie folgt aus:

Wie ihr sehen könnt habe ich ganz schön hart durchgegrindet und wir haben nen soliden run erwischt, 531 tourneys in 15 Tagen mit $4.3k profits, wegen besagter Diskrepanzen in Sachen $-€ Kurs und evtl. ausgelassene rebuys o.ä. ist unser real profit, nach aufaddieren der vorhanden BR auf allen 4 Seiten sowie dazurechnen ausstehender Zahlungen zweier der sundaymillion-shareholder genau $4157.66

Jetzt ist es so, unser Staking ist auf 750 games ausgelegt, es fehlen also noch 219 games, das sind 5 volle sessions. Ich habe ein kleines Problem, da ich am bis zum 2.1. nur noch 1x zeit habe für eine session und ansonsten leider nicht zuhause bin. Wie es nach dem 2.1. aussieht kann ich nicht ganz genau sagen, leider beginnt aber im neuen Jahr natürlich auch wieder die Studienzeit und ich werde nichtmehr so grinden können wie jetz. Ich würde die 5 sessions schon unterbringen, aber es kann easy sein dass wir 2 wochen oder gar mehr dafür brauchen. Mein Vorschlag wäre es, das staking an dieser stelle nach 531 games mit nem für alle sehr schönen profit von $4.1k zu beenden und frisch ins neue Jahr zu starten, wenn ich all meine Termine aussortiert habe und ähnliches. Es geht definitiv kein EV für niemanden verloren, sofern ich wieder zeit zu spielen finde bin ich auch auf ein staking angewiesen, da ich es mir als Student nicht leisten kann dieses AvgBI zu grinden.

Wie steht ihr dazu? Ich drücke euch hier keinen abbruch aufs auge, das ursprüngliche angebot hatte die 750games ja bis zum 27.1.16 garantiert, das könnte ich durchaus erfüllen, fände es aber irgendwie unnötig in die länge gezogen und ein abbruch ist leicht zu verschmerzen da wir gerade nen soliden profit fahren. thoughts?

Das hier WÄRE die finale Endabbrechnung, stand jetz

Spoiler

mfg
shorshi

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Ich glaube es wäre auch okay für mich.
Muss mir das nachher nochmal genau überlegen aber glaube es würde passen, mit evtl reservation fürs nächste ;)

ich schreib heute am abend oder morgen nochmal :)

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

nur ums hier festzuhalten: im skype rail wurde zusammen beschlossen, dass die 750 games zuende gegrindet werden, halt ein klein wenig langsamer als 14 sessions in 15 tagen

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Soooo,

Mal wieder ein kleines update hier, eher um das ganze schriftlich festzuhalten, das meiste is ja sowieso im skyperail ausgemacht worden die letzten tage.

Seitdem wir beschlossen haben, die fehlenden 219 games noch zuende zu spielen, hab ich mich einfach zusammengerissen und solide gegrindet was das zeug hält, weil ich halt nunmal so bin. Wir haben seither 4 sessions gespielt, und zwar am 30.12., und am 01. 02. und 03. Januar. Dabei haben wir 176 der fehlenden 219 games abgespult, was bedeutet, dass wir nur noch eine letzte session vor uns haben. Die Ergebnisse kennt ihr ja zum Großteil, wir haben harten profit gemacht. am 30.12. sind wir mit +$150 rausgegangen, am 01.01. dann schon mit +$492, da wir das $11 1r1a für fast $900 shippen konnten.

Spoiler

Als nächstes kam der Samstagsgrind, hier fühlte ich mich leider gegen abend schon nichtmehr allzu frisch und ich wollte für den wichtigen sunday fit sein, habe also nur von 16-21uhr geregged. Bis auf einen 6th place im Big30€ auf .FR kam auch nichts dabei rum und wir haben die session mit -$255 beendet.

Nun zum Paukenschlag. Der sundaygrind war ein absoluter Traum, neben ein paar kleineren cashes gings RICHTIG weit im Hotter$11 und wir musste uns erst im HU geschlagen geben (gegen den größten fish seit 100 left :f_ugly:) , was extrem geile $9.6k auf die BR raufschaufelte.

Spoiler

Ich habe ja bereits gestern das stakeback ausgeschüttet, da unsere BR wesentlich größer war als die übrigen games und so mit steht die aktuelle BR bei$13.4k , was auch dem profit entspricht.

Die letzte session kann getrost kommen, das schlimmste szenario ist, dass wir das staking mit >$12k profits beenden. Ich bin mega happy mit den Ergebnissen der letzten Wochen, viel mehr hätte man nicht erwarten können imo.

Hier die bisherige summary und die links zu den schedules der letzten 4 sessions.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1RyUYrGJnFb-9o-g0uPFQ6WyexqKc_khIcQKessIgquM/edit#gid=0
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1gEmQUIpBCnmiIxeCLPJxZjyb7Cec6xs3tIh1uK39Csg/edit#gid=0
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qq3vgOa9PY8aZv25vdazPIlhS53ZKg7aJGckV2Il_74/edit#gid=0
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1PleF1hXBCojhDwOzZ0ivOakZO7a_mGeZuHB1OeR4-Jw/edit#gid=0

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Jooooo und somit wars das für unser staking :)

Ich hab heute ne kleine latenight session gespielt und 41 tourneys geregged, was das Gesamtvolumen auf 748 tourneys bringt und das staking abschließt. Ich hab nochmal eine winningsession gehabt, leider "nur" $240, was in Anbetracht der gestrigen $9k natürlich etwas erblasst. Trotzdem nehmen wirs natürlich mit. Es war eigtl ne richtig geile session, ich hab ganze 3 final tables machen können Bin aber leider in 6th, 7th und 7th gebusted, was natürlich leider etwas zu wenig is :(

Hier der schedule der finalen session:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1iZJNzY73eXfcXTurgRMovWYX4Cad-kpWYANj3tkBJ1g/edit#gid=0

Ansonsten habe ich natürlich die Gesamtabrechnung zu bieten, die Gelder sind schon raus während ich das hier schreibe.

Wie ihr sehen könnt, haben wir in den beiden Aufstellung eine Diskrepanz von $100, was wir ja schon öfter besprochen haben. Es liegt einfahc am $:€ kurs und an eventuell nicht mitnotierten rebuys/addons in den sheets, was bei 750 easy mal passieren kann. Ihr könnt euch sicher sein, dass die Endabrechnung stimmt, ich habe/hatte ausschließlich die staking-br auf meinen accounts und habe soeben alle accounts aufaddiert.

Ausgeschüttet hatte ich ja bereits $10k, also 2x das stakeback. Das müsst ihr natürlich von eurer zu erhaltenden Ausschüttung abziehen um euer Ergebnis zu erhalten.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen Vielen Vielen Dank für das Vertrauen, das coole und unkompliziert gestaltete Staking, die witzigen Stunden im railchannel und euer Nachsehen mit der Geschwindigkeit, in der ich das staking absolviert habe. Ich weiß, an meinem Volume muss ich noch arbeiten.

Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal ;)

/shorshi

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

well done Sir!:f_drink: :f_thumbsup:

bitte die gleichen % für mich und Kinky bei der nächsten Attacke reservieren.;)

Feedback done!

Antwort
Zitat
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007
Poker Player

Original von andybandy008
well done Sir!:f_drink: :f_thumbsup:

bitte die gleichen % für mich und Kinky bei der nächsten Attacke reservieren.;)

Feedback done!

+1

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Alles was übrig bleibt für mich bitte :f_drink:

Antwort
Zitat
schalkefan5
Beigetreten: 05.09.2012