kannst du mich bitte auch in der com adden
ich brauch seinen perso - ich möchte morgen anzeige erstattet
kannst du mich bitte auch in der com adden
ich brauch seinen perso - ich möchte morgen anzeige erstattet
Original von DiscoRpion
Wie der Freund hier heißt, der dich auf den Thread aufmerksam gemacht hat und warum der dich hier nicht unterstützt haben wir gefragt !!!!!!
#
Ach du Ficke..... Scheiße was hier los ist. Hab mir alles durchgelesen und steht nicht so gut für Mojito. Good luck for everyone.
Ich find ja so RTL Shows ala Mitten im Leben wo dumme(nicht negativ gemeint ..)Leute ausgenutzt wirklich nicht OK,
aber stellt ihm bitte noch mehr Fragen, mal schaun wielange er noch antwortet ♦
Original von RonZombie
kannst du mich bitte auch in der com addenich brauch seinen perso - ich möchte morgen anzeige erstattet
Add mich, schick dir morgen die Handy Nummer die ich habe
Wegen leuten wie dir wird das staking forum irgendwann wieder geschlossen. In dem krimi in dem du mitspielst könnte ein geistig behinderter brüllaffe den täter erkennen. Sei froh dass ich dich nicht gestaked habe!! Viel glück an alle staker....
Doch und das hast du bewusst gemacht und so nen screen von der Bank sagt nichts aus ich bin mir fast zu hundert Prozent sicher das du gescammt hast und es mit der Opferrolle versucht hast
Du hast nach 20? Fragen immernoch nichts zu deinem Goldstatus gesagt was deine glaubhaftig gleich auf 0 reduziert Kid sry aber ich wünsch mir das die staker dich mal besuchen kommen und das dann klären und damit meine ich keinen physischen Angriff ich glaube da kullerln die ersten Tränen wenn die Rough Guys vor der Tür stehen egal wie sehr du hier auf mitleid machst no mercy für nen 3k scam
OK ICH BITTE DICH NUN EIN LETZTES MAL.
GIBT DAS BLÖDE GETUE AUF
UND LETZTE CHANCE:
GIB UNS UNSER GELD
Original von tobbeyy
Original von DiscoRpion
Wie der Freund hier heißt, der dich auf den Thread aufmerksam gemacht hat und warum der dich hier nicht unterstützt haben wir gefragt !!!!!!#
Original von Schamane
Wegen leuten wie dir wird das staking forum irgendwann wieder geschlossen. In dem krimi in dem du mitspielst könnte ein geistig behinderter brüllaffe den täter erkennen. Sei froh dass ich dich nicht gestaked habe!! Viel glück an alle staker....
Möchte nun ins Bett.
Ich hoffe der Thread hier ist morgen noch nicht gelöscht/verschoben...
Speichert mal die wichtigsten/lustigsten Beiträge/Ausreden für mich ab und falls der Thread gelöscht wird, frage ich euch morgen im BBV danach.
Danke!
Original von DiscoRpion
Möchte nun ins Bett.
Ich hoffe der Thread hier ist morgen noch nicht gelöscht/verschoben...
Speichert mal die wichtigsten/lustigsten Beiträge/Ausreden für mich ab und falls der Thread gelöscht wird, frage ich euch morgen im BBV danach.
Danke!
gelöscht wird der nicht.
hier geht es um 3k...
mojito du riskierst eine vorstrafe
dann kannst du dein leben gleich vergessen
schick uns unser geld
Original von Agostinofussballgott
Original von knoodie
so gut hier![]()
#
besser als fernsehen (für die staker is es natürlich ätzend)
Original von JojoDeluxe
Original von tobbeyy
Original von DiscoRpion
Wie der Freund hier heißt, der dich auf den Thread aufmerksam gemacht hat und warum der dich hier nicht unterstützt haben wir gefragt !!!!!!#