Zum Forum springen
Bitte um Tipps: Meh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte um Tipps: Mehrere 150€ BI Majors

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
720 Ansichten
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Liebe PSler,

ich bitte an dieser Stelle kurz um Tipps, ob und wie man so etwas umsetzen könnte.
Dies soll kein Staking sein, es geht hier nur um Tipps, für die ich sehr dankbar wäre!

Zur Situation:

Spiele mainly CG.
Habe zeitweise auch Steps im iPoker-Netzwerk gegrindet. Dort ist es mir gelungen insgesamt 3x die finale Stufe zu erreichen, d.h. 150 Euro Major Tickets zu erhalten.

Dort gebe ich mir natürlich eine geringe Edge.

Wäre eine Umsetzung der Art 50€ für 50%, also stark negatives Markup (0,677) in Verbindung mit Railing/ Tipps eine Idee?

Könnte die 3 BI natürlich auch als Shots sehen, aber meine BR ist zuletzt wieder etwas geschrumpft, so dass ich die 100x 150€ BI für korrektes BRM nicht habe.

Beste Grüße,

STFP

Antwort
Zitat
6 Antworten
SomeTimeForPoker Themenstarter
SomeTimeForPoker
Oldschool Grinder

Wäre super, wenn jemand Rat wüsste.

Leider sind die Token- anders als es eine faire Seite wie Stars handhabt- auch nur begrenzt gültig und 450€ verfallen zu lassen ist nicht so gut.

Antwort
Zitat
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder

Was spielst du so CG mäßig? gibts graphen als referenzen?

Original von SomeTimeForPoker

dann solltest du nicht zu so einem negativen Markup verkaufen.

wenn du irgendwelche referenzen oder so hast würd ichs einfach für 1.0 verkaufen.

ansonten einfach shotten.

Lg :f_cool:

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker Themenstarter
SomeTimeForPoker
Oldschool Grinder

Original von MilkFlip
Was spielst du so CG mäßig? gibts graphen als referenzen?

Original von SomeTimeForPoker

dann solltest du nicht zu so einem negativen Markup verkaufen.

wenn du irgendwelche referenzen oder so hast würd ichs einfach für 1.0 verkaufen.

ansonten einfach shotten.

Lg :f_cool:

Wieso, eben aus Fairness biete ich dieses Markup.

10% von 150€ zu 10€ und somit 0,667<1.0 !

Was ist daran unfair?

Antwort
Zitat
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder

naja du sagst, du gibst dir eine geringe Edge, wieso solltest du dann mit negativem markup verkaufen :f_confused:

Antwort
Zitat
MarvMarv10
Beigetreten: 04.01.2010
PokerStrategist

Er meint das Gegenteil, also nicht dass es unfair ist. Sondern wenn du dir ne Edge gibst, es keinen Sinn macht für 0,667 zu verkaufen, da du dich quasi unter wert verkaufen würdest!

Ohne Referenzen, Graphen etc. zu deinen Skills ist deine Edge allerdings nur schwer einzuschätzen.

Gruß

Antwort
Zitat
dodo1337
Beigetreten: 25.04.2010
Oldschool Grinder

Ich frag mich warum du Steps grindest wenn du am Ende vor solchen Problemen stehst, aber egal.

Wie Milk schon sagt... wenn du irgendwelche Referenzen hast das du ein passabler Pokerspieler bist wirst du das MU nicht so krass niedrig setzen müssen wie du vorschlägst. 1.0 würd ich jetzt vllt nicht machen, aber denke 0.9 müsste reichen damit sich ein paar Leute dafür interessieren.

Antwort
Zitat
Teilen: