Zum Forum springen
Clemenzo´s 5Day Gri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Clemenzo´s 5Day Grind

22 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,415 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab meinen laptop geschrottet und musste um ca 0uhr die session abbrechen.ich spiel jetzt über meinen ersatzrechner gleich das $10,20 nlo hyper und mach dann abrechnung.sorry wegen der umstände!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

im nlo hyper oom gebustet, aufgrund der ungeplanten pannen heute nacht nehm ich das nicht mit in die abrechnung.im 22er nlo in der 2ten hand in nem pre all in mit aaxx gegen (ungelogen) kjt7 gebustet, unglaublich das der da überhaupt die eier hat zu callen.ich bin mir net mehr ganz sicher, aber da hatte glaub einer gelimpt, einer geraised und ein anderer das raise gecallt, ich wollte postflop net gegen 4-5 villains spielen und war gerne bereit zu sehen, das ne schlechtere hand meinen frühen push callt...so geschehen.im 11er turbo treff ich postflop mit kkq2 2pair + overpair und werde von assen gecallt...reine formsache das villain direkt am turn das bessere 2pair trifft.

ich kann leider keine screenshots posten weil abload.de irgendwie immer noch probleme macht.ich biete jedem staker an, die screenshots via skype oder email zu schicken!sagt einfach bescheid wenn ihr sie wollt!

ausgegeben an bi´s: $144
einnahmen: $153,97
profit: $9,97
br nach tag 5: $697,75

ich bin sehr enttäuscht die br nach tag 1 net weiter ausgebaut zu haben.es ist zwar schön im plus zu sein, aber ich hab nach tag 1 eigentlich mindestens auf eine $1k br am ende spekuliert, allein schon wegen dem hohen sng anteil.abrechnung mach ich jetzt im stakingthread.vielen dank für euer vertrauen!

Antwort
Zitat
Teilen: