Zum Forum springen
Clemenzo´s Scoop Gr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Clemenzo´s Scoop Grind

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
638 Ansichten

Hier gibts die Tagesbilanzen zu Clemenzo´s Scoop Grind.

Antwort
Zitat
9 Antworten
AMH
AMH
Beigetreten: 29.12.2006

GL!!!!!!!

Antwort
Zitat

gogogogogogogogogo ! :megusta:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

bin in unserem freebie in runde 2 gebustet.hatte das glück gegen einen fisch zu spielen, hab aber einige sehr schlechte moves ausgepackt.am ende die busthand hab ich pre reingestellt, am river hittet er den flush.

Spoiler

meine hand war zwar nicht grade premium, aber es war absehbar das er mit schlechteren händen easy reinstellt.freebie oom.

Buy in: $27
Profit:-$27

Antwort
Zitat
_Anonymous_

$55 Saturday Omaha:

Das erste der beiden für heute geplanten Turniere lief nicht unbedingt wie geplant.Der kerl war halt extrem spewy und offensichtlich in Gamblelaune.Ich hab am Flop check/raise all in gespielt.Für ihn war halt das Overpair offensichtlich die stonecold Nutz und für mich hat es besser ausgesehen als erwartet, weil ich mal abgesehen vom Nutflushdraw und dem Gutshot noch sein Set K´s geblockt habe und das A als Overcard.Aber seht selbst:

Spoiler

$11 Rebuy (Scoop 18 L):

Ich weiß net obe es möglich ist eine Hand noch stärker zu missplayen....$70 an ungenutzten Rebuys zurück ins Stakeback.Ich geh mich jetzt besaufen und tätowiere mir auf die Stirn, das auch ein Fisch mal ne Hand hat....

Spoiler

Gesamtbilanz nach Tag 1+2:

Genutzte bi´s: $113
Profit: -$113
Momentanes Stakeback: $70

Antwort
Zitat
hkjay
Beigetreten: 18.08.2007

GOGOGOGOGOGOGO!!!!

Antwort
Zitat

Edit: Unwichtig...

Antwort
Zitat

... wollt mal eben Glückwünsche zum Cash da lassen :f_biggrin:

... nice!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Mopsi10
... wollt mal eben Glückwünsche zum Cash da lassen :f_biggrin:

... nice!

vielen dank!!mein größter cash in nem plo turnier bis jetzt^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bilanz des letzten Spieltags und Abrechnung:

Wir sind im plus :pokerface:

Nach den unschönen beiden ersten Spieltagen hatte ich befürchtet das es heute so weiter gehen könnte, aber das 109er 1r+1a hat uns gerettet.Im 11er 1r+1a gabs ne Keyhand (leider kein Screenshot), kurz vor der Busthand, in der ich mit aaxx<kkxx dreiviertel meines Stacks verloren habe.Da konnte ich dann auch leider nix mehr retten.Das 109er war ein echtes Erlebnis, allein schon wegen den Pro´s die mir so über die Füße gelaufen sind.Neben etlichen B-Pokerpromis warens unter anderem Isildur und der neue Überflieger !POKrpartyi.Letzterer hat dann auch nach ner halben Stunde das Fishlabel bekommen, weil er gespielt hat wie der erste Mensch^^ Und jetzt lass ich die Screenshots für mich sprechen:

Screenshot vom $11 1r+1a:

Spoiler

Screenshot vom $109 1r+1a:

Spoiler

Bei den vorherigen Tagesbilanzen hab ich den Fehler gemacht, die $27 bi von eurem Freebie als Verlust aufzuführen...dafür ein :facepalm: an mich selbst.

Hier jetzt die korrekte Gesamtbilanz:

Ausgaben an buy in´s und rebuys: $426
Ungenutzte rebuys: $70
Winnings: $831,06
Profit: $405,06

Die genaue Auflistung, was zurückgeshippt wird, gibt es hier.

Antwort
Zitat
Teilen: