Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] close

25 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,305 Ansichten
24 Antworten

Kurzes Update hier im Thread mal bitte.

MfG

Original von tippserg

MfG

die ersten 5k Hände schaff ich morgen voll dann gibts das Update.

Nach dem Zwischenstand in Skype gings erstmal was down, aber dann wieder up ist halt Omaha :f_biggrin:
Aber denke immer noch, dass das Staking bei 1000 Dollar Winnings endet und nicht erst bei 50k Händen.

Update also nach der morgigen Session ;)

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von mo9jito

Original von tippserg

MfG

die ersten 5k Hände schaff ich morgen voll dann gibts das Update.

Nach dem Zwischenstand in Skype gings erstmal was down, aber dann wieder up ist halt Omaha :f_biggrin:
Aber denke immer noch, dass das Staking bei 1000 Dollar Winnings endet und nicht erst bei 50k Händen.

roger that und weiterhin gl ;)

hab dich paar mal kurz gerailt, war alles in ordnung hab mir aber trotzdem zur sicherheit mal paar hands makiert

edit: bitte editier den eröffnungspost noch meine 60% rein... ;)

JonnyOh

Original von mo9jito

?!

Original von SonnyPeda

Original von mo9jito

?!

habs reineditiert und Update mach ich morgen (muss erstmal noch die 5k Hände voll machen, gestern noch unterwegs) gewesen.

Wenn du / tippserg railen wollt, bin nacher an den Tischen ;)

JonnyOh

hab dir ja gesagt, dass es mir egal ist wenn du ein bischen länger brauchst für deine 50k hands, weil es imo besser ist du spielst gut als wenn du dich stresst. ;)

Aber möchte dich schon daran erinnern, dass deine stakingkonditionen 50k hands in maximal 2 wochen sein sollten, du jetzt aber nach der ersten woche noch nichtmal 5k hands hast?! :P

Original von SonnyPeda
hab dir ja gesagt, dass es mir egal ist wenn du ein bischen länger brauchst für deine 50k hands, weil es imo besser ist du spielst gut als wenn du dich stresst. ;)

Aber möchte dich schon daran erinnern, dass deine stakingkonditionen 50k hands in maximal 2 wochen sein sollten, du jetzt aber nach der ersten woche noch nichtmal 5k hands hast?! :P

ich ende lieber bei 1000 $ Winnings als bei 50k Hands ;)

soooo 5k Hands sind voll, aber Pokertracker DB gecrasht und lädt nich mehr ;( ;(

Ich steig wohl wieder auf den HEM um (gefiel mir eh besser) und muss mal den Key suchen :rolleyes:

Update dauert also noch was bin aber im Plus aktuell also sieht ganz gut aus für euch & mich.

JonnyOh

na da hast du auch wieder recht ;)

JonnyOh

Original von mo9jito

Original von SonnyPeda

soooo 5k Hands sind voll, aber Pokertracker DB gecrasht und lädt nich mehr ;( ;(

Ich steig wohl wieder auf den HEM um (gefiel mir eh besser) und muss mal den Key suchen :rolleyes:

Update dauert also noch was bin aber im Plus aktuell also sieht ganz gut aus für euch & mich.

ich geh mal davon aus dass die hände nicht weg sind, also importier sie einfach in den hem oder so und poste einen graphen... ;)

lg

Original von SonnyPeda

Original von mo9jito

Original von SonnyPeda

ich geh mal davon aus dass die hände nicht weg sind, also importier sie einfach in den hem oder so und poste einen graphen... ;)

lg

Hände sind noch da, ich hab mir den HEM eben geladen nur meckert der noch rum, weil ich den Lizenzcode nicht eingetragen hab.

Kann man den irgendwo anfordern, wenn man den nicht mehr hat?

JonnyOh

Original von mo9jito

Original von SonnyPeda

Original von mo9jito

Original von SonnyPeda

lg

Hände sind noch da, ich hab mir den HEM eben geladen nur meckert der noch rum, weil ich den Lizenzcode nicht eingetragen hab.

Kann man den irgendwo anfordern, wenn man den nicht mehr hat?

jop irgendwo auf http://www.holdemmanager.com/ einloggen und dann zusenden lassen!!!

JonnyOh

und wieviel bist im plus aktuell?! musst ja nur jetzige bankroll - startbankroll rechnen, da brauchst keinen tracker! ;)

Original von SonnyPeda
und wieviel bist im plus aktuell?! musst ja nur jetzige bankroll - startbankroll rechnen, da brauchst keinen tracker! ;)

~ 210 Dollar ;)
Zwischendurch ziemlichen Downswing gehabt ( :evil:) und wäre es nach EV gelaufen (u.a. mit FullHouse nen BigPot am River gegen Royal Flush verloren _o:) wäre ich bereits bei fast 500 Dollar Winnings, aber die Swings in Omaha sind eben ordentlich...

Wegen HEM hab ich mich mal an den Support gewandt :)

lg

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Wie kann man mit Nutflush vs Royal Flush verlieren? ?(

Original von Chief0r
Wie kann man mit Nutflush vs Royal Flush verlieren? ?(

ich Depp was hab ich denn da gestern geschrieben ?(

Ich hatte Full House und shippe den Turn, er callt mit Flush Draw und hittet sein einziges Out (eben zum Royal Flush) ;)
Selbst wenn er den Nutflush getroffen hätte hätte ich ja mit Full House gewonnen und somit wars wirklich ein 1-Outer.

Fand sein Play da aber sowieso extrem schlecht da auf nem paired Board meinen All-in zu instacallen nur mit nem Draw (am Flop sähe das anders aus, da wäre das wohl noch vertretbar gewesen) :rolleyes:

Ich such die Hand mal raus sobald mein HEM wieder funzt

JonnyOh

Wann werden wir graphen sehen?!

Wie lange brauchst du noch etwa für das staking?! ;)

Wieviel bist du atm up?!

Wieviele hände hast du schon?!

Original von SonnyPeda
Wann werden wir graphen sehen?!

Wie lange brauchst du noch etwa für das staking?! ;)

Wieviel bist du atm up?!

Wieviele hände hast du schon?!

bekomme meinen alten Lizenzkey vom Support muss nur anhand der MB Transaktion belegen, dass ich damals schon die Lizenz erworben hab ;)

~290 Dollar

~8000 Hände

[x] 400 Dollar Winnings

Handanzahl kann ich aber nur noch schwer einschätzen... will endlich, dass HEM wieder läuft, aber der Support hat mir bisher nur versichert, dass sich darum gekümmert wird :O

Schätze aber mal, dass ich ungefähr 10-15k Hands haben müsste.

Vor allem nervt es auch extrem ohne HUD spielen zu müssen, was ja schon gegen die Regs ne Erleichterung darstellt ;(

lg

JonnyOh

ok nice weiter so ;)

edit: aber warum installierst nicht einfach pokertracker + datenbank neu und importierst dann nochmal alle hände, dann müsste das HUD wieder funktionieren und einen graph hättest du auch ;)