Damit keiner unnötig auf ein Update wartet, folgendes:
Heute Abend komm ich nicht zum grinden und morgen Abend habe ich mal nen MTT-Abend geplant (Staking findet ihr hier).
Freitag und Samstag wird´s schwer, da ich nach Dortmund reise um WOHL die Meisterschaft live zu sehen. Daher wird es erst wieder Sonntag Abend bzw Montag Abend klappen. Sonntag werde ich warscheinlich Block 1 beenden und Montag mit Block 2 beginnen.
Ich würde Block 1 gerne heute noch beenden, aber Nachmittag gibt es nun mal leider kein Traffic auf den $8ern only.
Mich würde es mal interessieren, ob und ab wann ich andere BI´s mit rein mixen dürfte, da mir der Traffic auf den $8ern only Sorgen bereitet?!
Oft klappts am Nachmittag besser als Abend, aber mehr als 4-tabling ist da nicht drin.
Da ich Sonntag oder Montag den 1. Block beenden werde, würde ich gerne wissen, wenn jemand vor hat aus dem Staking auszusteigen.
Wenn ich von keinem bis dahin etwas höre, nehme ich an, dass jeder dabei bleibt und dann mach ich direkt mit Block2 weiter.
Greez
ich würde dabei bleiben.. allerdings fänd ichs nich so gut, wenn du 15er mit reinmixen würdest... zumindest vorerst.
aber es spricht doch nichts dagegen mit 2.5ern aufzufüllen, wenn der traffic zu dünn is.
ich weiß nicht, mit wie viel BI ich bei den 3+R rechnen müsste, denn für die 15er wäre die Roll momentan auch viel zu klein.
Aber wenn es für alle ok ist und ich bei Nachmittagsessions die 2.50er mit rein mischen kann, dann würde ich dies wohl auch machen.
Also für mich geht das klar mit den 2.50er.
Von mir aus kannst du auch die 2.50er und die 15er im Verhältnis, 2-1 mixen wenn zu wenig traffic. ABI würde dann auch weiter bei ca. 7-8$ liegen. Aber keine Ahnung ob man so denken kann ^^
sehr das ähnlich wie schmidi, nur dass ich wenn dann lieber einen mix aus 2,5ern und 3.5$ rebuy sehen würde, da auf den 3,5ern ein wesentlich höherer roi möglich ist...
Hört sich ja schonmal gut an.
Werden die Rebuys denn irgendwo richtig getrackt? Oder müsste ich das über die Audit aufrufen?
Also 2,50er gehen klar, und auch ein paar 3,50er+. Die 15er find ich nicht so toll.
Original von Koellnflocke
Also 2,50er gehen klar, und auch ein paar 3,50er+. Die 15er find ich nicht so toll.
seh ich genauso und bleibe auch dabei
Alles klar!
Dann werde ich morgen wieder durchstarten mit Fokus natürlich auf die $8er mit nem kleinen Teil gemischt mit $2.50 und $3.30+R.
Wie ich das jetzt genau mit den Rebuys und Addons dokumentiere, weiß ich allerdings noch nicht.
Original von 19Brian91
Alles klar!
Dann werde ich morgen wieder durchstarten mit Fokus natürlich auf die $8er mit nem kleinen Teil gemischt mit $2.50 und $3.30+R.Wie ich das jetzt genau mit den Rebuys und Addons dokumentiere, weiß ich allerdings noch nicht.
Frag mal die Leute die sich dafür staken lassen, die haben bestimmt einen guten Tipp.
Alles klar, schade!
Werde also nach dem Block alle Gewinne auszahlen um mit den ursprünglichen $800 weiter zu spielen.
Trickshot würde ab dem 2. Block seine weiteren gewünschten 15% bekommen.
Falls du das hier liest, dann bestätige doch bitte, ob du sie nimmst, ansonsten bekommt es der Nächste auf der WL.
Nope..hab doch gestern nicht gespielt. Werde heute fertig damit und würde vll sogar Block 2 anfangen, aber nur wenn sich Trickshot bis dain gemeldet hat.
Soooooo...
BLOCK 1:
Games: 200/200 Profit: +$393.94
Hab jetzt die letzten Games gemixt. Hauptsächlich waren es $2.50er und dazu paar $8er und $3.50+R, weil einfach nix aufging außer die $2.50er.
8er und 2.50er liefen allerdings gar nicht.
Bei den 3.50+R 2x FT.
1x 9., weil ich einfach zu short an den ft gekommen bin.
1x 4. -.- keyhands ab 4 left: AK = AJ, weil river Q zur Straight und dann A6s < 87s
Werde die Winnings jetzt dann auszahlen und dann warten wir, wer die 15% von prinzmarcus bekommt/nimmt und starten wieder mit ner $800 BR.
$393.94
--> Cut 65/35
für mich: $137.88
für staker: $256.06
-> 2,5% = $6.40
5% = $12.80
10% = $25.61
15% = $38.41
20% = $51.21
35% = $89.62
€: shipped .. prinzmarcus hat zusätzlich seine $120 sb bekommen.
Original von Koellnflocke
Hast du einen weg gefunden die Rebuys abzurechnen?Bleibe dabei.
gl & weiter so
![]()
Nicht wirklich. Hab das mittels der Audit Datei gemacht und bei den heutigen 5 von denen konnte ich es sogar noch mitzählen ;), aber eine einfachere Lösung wäre schon toll.
Immer schön zu hören
Frag mal crazy501, hat auch ein Staking mit rebuy laufen.
1200 x MTSnG---> 180er | Vol.12600$ |Abi 10,50$ |[80/20+SB]---> **Warteliste**Bitte shippen