Zum Forum springen
CRuSh ThE OnEHunDre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CRuSh ThE OnEHunDredEigThY`s ---> 3$ Rebuy 180s

183 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
OpaAlu
Beigetreten: 14.10.2007
Elite Grinder

.

+++ CRuSh ThE OnEHunDredEigThY`S Paket 2 +++

Start (18.05.13): 3.ooo $ +++++ Aktuell (10.10.13): 2.932$

180s - Counter: 2382 (Stand 10.10.2013)

Paket 1 (500 SNG) (21.04. - 16.05.13) = 1780 $ Gewinn

Paket 2 (2382 SNG) (18.05. - 10.10.13) = 72 $ Verlust

Ganz wichtig der Feedbackthread

Cliffs:

• Startbankroll: 3.ooo $, davon werden vorerst 2.ooo $ geshippt
  • 1ooo $ werden bei Downswing verbindlich nachgeshipped
  • Gewinnteilung 60/40
  • Laufzeit bis 500 Games in ca. 4 Wochen (erstmal... kann gerne verlängert werden)
  • Eigenanteil von 10 %
  • Basis also Hauptanteil sind die 3$ Rebuy 180s
  • MTTs zum auffüllen bis 11$, Rebuys bis 3$ (werde es aber nicht übertreiben)
  • ab 5000$ Gesamtgewinn im Paket könnte ich es bei Bedarf beenden
  • ich habe das Recht, ab und an mal ein gesondertes MTT-Staking im Forum anzubieten

Antwort
Zitat
182 Antworten
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Moin, die erste Session ist vorbei, habe 5-6 kleinere Turniere gespielt,den Rest die 3er R 180er, müssten so knapp 50 games gewesen sein. 2 kleine Cashes bei den MTTs, ein 2. und 6. Platz bei den 180ern und paar so itm.

Habe alles zusammen einen Gewinn von 102 Euro für heute gemacht. Die ganz genaue Abrechnung erfolgt dann morgen früh, leider hat mein HM nur 36 Games gespeichert, muß mal schauen woran das liegt, mache die Abrechnung daher morgen über OPR oder sharkscope.

Im OP wird nach jeder Session der aktuelle Stand aktualisiert.

Antwort
Zitat
alki2003
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Euro? das wird ja immer dollar?! :)

nh bisher :)

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Hehe $ natürlich

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

So, habe mal verglichen, der HM hat doch alles getrackt. Leider steht da natürlich nicht der exakte Gewinn, weil er die Rebuys / Addons nicht mit drinne hat.

Als ich mit JustGamBlin verhandelt hatte kamen wir natürlich auch auf dieses Thema und sind so verblieben, das ich mir vor der Session den Kontostand notiere und das dann dadurch nachvollziehen kann, daher kam ich am Ende der Session auch auf die 102$. Ist von der Sache her natürlich auf Vertrauensbasis, ist mir schon klar... wenn ihr einen anderen Vorschlag habt wie ich es besser (aber möglichst nicht zu zeitintensiv, geht sonst alles von der hourly ab) abwickeln kann, gebt mir Bescheid.

Die MTTs, die ich gestern gespielt habe, waren:

1,10$ R 3x Turbo 60k GTD
5,50$ Turbo 10k GTD
3,30$ R 20k GTD
4,40$ Turbo 8k GTD
5,40$ Turbo knockout 10k GTD
11$ Turbo 18k GTD
4,40$ Zoom 1k GTD

Das sind dann auch in Zukuft ungefähr die, die ich nebenbei spielen würde als Booster. Wenn ich mehr mal mehr Zeit habe, kommt eventuell auch mal das ein oder andere non Turbo dazu.

Mit der Abrechung tue ich mich wie gesagt noch ein bischen schwer,habe aber mal überschlagen:

- Winnings gestern waren nach OPR 508$
- knapp 45$ ausgegeben für MTTs
- nach der Session waren +102$ im Cashier
- bleiben knapp 360$ an Ausgaben für die 3er R 180er, was einen Schnitt von 11,25$ pro SNG entspricht, kommt also ungefähr hin mit meinen Vorstellungen, bin halt n sparsamer Typ

Also wenn ihr keine Änderungsvorschläge habt bezüglich Abrechnung, würde ich es mit dem Notieren und HM-Sreenshot belassen, ansonsten PM an mich

Guckst du hier:

Antwort
Zitat
alki2003
Oldschool Grinder

Ich bin dafür, dass wir den roi bei den mtts noch ins grüne heben ;o)

MTT schedule ist in meinen augen auch okay. Sind zwar varianzreicher, aber unheimlich soft.

Das mit den rebuys ist halt echt ne sache für sich. Wenns nicht zu umständlich ist kannst du ja VOR der Session den Kontostand hier posten und dann NACH der session nochmal. Dann ist das zumindest bisschen dokumentiert. Auch wenn dann natürlich noch platz zum bescheißen wäre, wenn man es darauf anlegt.

Wenn es so weiter geht wie bisher, dann müssen und können wir dir wohl Glauben schenken ;)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Bin zufrieden so mit der Abrechnung. Am Ende des stakings kannst du mir ja die "playing history audit" schicken. Ich lege mir gerade den "Tournament Parser" zu, mit dem man alle rebuys und Einnahmen/Ausgaben mit Hilfe der "playing history audit" exaxt abfragen kann. So kann man am Ende immer genau sehen wieviel rebuys etc. es waren.

lg :)

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von JustgAMblin
Bin zufrieden so mit der Abrechnung. Am Ende des stakings kannst du mir ja die "playing history audit" schicken. Ich lege mir gerade den "Tournament Parser" zu, mit dem man alle rebuys und Einnahmen/Ausgaben mit Hilfe der "playing history audit" exaxt abfragen kann. So kann man am Ende immer genau sehen wieviel rebuys etc. es waren.

lg :)

Oh,das wäre mir recht. JustGamblin hat ja auch meine Persokopie, dann ist er hier so etwas wie der Sicherheitschef Habe da eh ein reines Gewissen, außerdem dann weniger Arbeit ;)

Ich würde dann nach der Session das Ergebnis und die gespielte Anzahl an Games posten und im OP den Gesamtstand aktualisieren für die schnelle Übersicht.

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Moin,
hab da heute gem. Überschrift ziemlich gecrusht

Ich kann leider nicht viel schreiben, mein WLAN ist abgekackt, und zwar während der letzten beiden Tische!!! War Chipleader am FT und da ich die Session hab auslaufen lassen, hatte ich noch ein Zoom Mtt laufen.
Plötzlich keine Verbindung, bin bald irre geworden , hab mir dann schnell Stars App. Aufs iPhone geladen und mit dem Handy weitergespielt, ganz schön stressig mit Zoom dabei :coolface:

Beim Zoom dann noch die aces gesuckt worden war da leider auch recht Deep, aber das 180er noch geshippt.

Hoffe morgen geht die scheisse wieder, Schätze ich hab so 40 - 45 180er gespielt, und 6 oder 8 mal am Final Table, 2 geschipped, 1x zweiter, 1x für'n cl gerivert dritter.

Komme morgen mal genauer, aber heute plus von 1092$ gemacht, ist im op aktualisiert. Die beiden Tage glaube ich n roi von 200, hoffen wir mal das es so bleibt

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Sehr schön, weiter so. :)

Antwort
Zitat
alki2003
Oldschool Grinder

so gefällts mir :)

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

So,hier nun die Abrechnung:

40 x 3,50$ Rebuy 180er: Ausgaen ca. 400$ --- 1.573$ Einnamen (11xITM, 2x1., 2x3., 2x6.)

8 x MTTs: Ausgaben ca. 70$ --- Einnahmen 74$

1,10$ R 3x Turbo 60k GTD
5,50$ Turbo 10k GTD
3,30$ R 20k GTD
4,40$ Turbo 8k GTD
3,30$ 2xTurbo 15k GTD
11$ Turbo 18k GTD
4,40$ Zoom 1k GTD
11$ The Hot 25k GTD

Gewinn: 1092 Doller

Ich hoffe das ich nicht nochmal WLAN-Probleme habe, gerade falls noch mehrere Tische laufen. War im nachhinein aber irgendwie witzig, so ein Ding mit dem Handy zu shippen , habe damit ja noch nie gedaddelt.

Ich hatte beide Tage die meisten MTTs lange am laufen,zum Teil deep, sonst hätte ich ne ordentliche Anzahl mehr an 180er. Leider ist nicht viel bei herum gekommen,am ärgerlichsten war eigentlich gestern das 3$ r 2xTuro 15k GTD, wo ich bei 300 left KK<33 um CL-Pott verloren habe und richtig hätte herum allern können, aber thats poker...

In einer Phase hatte ich 3 Final Table gleichzeitig, guckst du hier _cool: , da muß ich mir noch etwas einfallen lassen, spiele immer stacked und ab Final Two Tables ziehe ich die Tische immer raus, genauso die MTTs von Anfang an.Ist halt manchmal unübersichtlich, wenn jemand n Tip hat?

Das wars, hatte nur gerade Zeit, soo ausführlich wird es hier nicht jeden Tag

Gruß Alu

Antwort
Zitat
alki2003
Oldschool Grinder

Sieht gut aus.

Kleine Anmerkung, kann dein Handy ein WLAN-Hotspot machen? Also umts or whatever empfangen und dann das handy als WLAN sender nutzen. Geht bei mir ganz gut eigentlich. zumindest fürs zocken reichts.

Is vielleicht ne idee :)

Also wenns halt wlan probleme gibt, dann mit usb kabel anschließen.. :)

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von alki2003
Sieht gut aus.

Kleine Anmerkung, kann dein Handy ein WLAN-Hotspot machen? Also umts or whatever empfangen und dann das handy als WLAN sender nutzen. Geht bei mir ganz gut eigentlich. zumindest fürs zocken reichts.

Is vielleicht ne idee :)

Also wenns halt wlan probleme gibt, dann mit usb kabel anschließen.. :)

Ich habe ein iPhone4,das mit dem Spot geht bestimmt damit, bin halt nicht so der Technikfreak, da bin ich sozusagen eher der Opa

Der Anschluß für das Kabel ist im Kinderzimmer :rolleyes:

Ich habe beim Provider angerufen, auf jeden Fall kommt genug bei mir am Anschluß an, könnte das vielleicht auch an meinem Laptop liegen?Ich hatte das vor zwei Wochen schon mal und habe vor 3 Tagen mal einen Systemwiederherstellungspunkt oder wie das heißt von Ende März angeklickt,da war es wieder gut. Gibt es da vielleicht irgend ein update was man meiden sollte oder so?

PS: heute 23 Uhr ist bei den MiniFTOPS das 22$ Rush Turbo 50k, die ganzen RoDs waren ja früher mein Steckenpferd, wollt ihr das mit im Staking haben? Sonst spiele ich es außer der Wertung halt? Wenn hier 2/3 Mehrheit der Staker bestätigt, würde ich es klicken...

Gruß Alu

Antwort
Zitat
alki2003
Oldschool Grinder

genehmigt

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von alki2003
genehmigt

Hätte wohl noch pn schreiben sollen, vielleicht haben es die anderen beiden nicht gelesen, bin eh wegen Bayern erst in der 5.Stufe eingestiegen und spiel es nun alleine, sorry

Antwort
Zitat
alki2003
Oldschool Grinder

kein ding. Was is es geworden?

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von alki2003
kein ding. Was is es geworden?

War ganz witzig, habe mal nachgeschaut, bin sogar erst in der 8.blindstufe (BB120 bei 2k Start) eingestiegen. Bin aus m Vereinsheim leider nicht rechtzeitig weggekommen, aber war halt zu verlockend bei 2k Teilnehmern war die Hälfte schon raus und knapp 240 itm...

ReMember_ThaT1 hat dann auch gleich die Tische unsicher gemacht und ist in ner halben Stunde 23k. Letztendlich mit 45k (20bb) mit TT gegen Bigstack 3bet/call shove gegen QQ verloren, leicht overplayed im nachhinein, bin aber noch 72. geworden für über 80 Piepen. RUSH SCHOCKT!

Habe nach Bayern noch 9x180er und das 11$ Turbo 18k Gtd geklickt, leider nur 1x itm und 127$ Minus, bin wohl in der Krise

Heute Abend werden es auch ein paar weniger weil ich noch n harten Abstiegskampf mit der Alten Herren vor mir habe...

Gruß Alu

Abrechnung Dienstag, den 23.04.13

9 x 3,50$ R 180er: - 116$

11$ Turbo 18k GTD: - 11$

Gesamtverlust: - 127$

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Abrechnung von Mittwoch,24.04.2013:

14 x 3$ R 180er: + 63$

3,30$ 2xTurbo 15k GTD: + 27$

Gesamtgewinn: + 90$ (im op aktualisiert)

Zweimal Final Table, 4. und 6. Platz. Natürlich keine Samplesize, aber ich hatte abends Fussi, danach gabs Dortmund...

Ich werde versuchen am Wochenende ordentlich etwas zu schaffen und vorzulegen, da ich nächste Woche von Dienstag bis Donnerstag beruflich nach Berlin fahre. 500 Stück in 4 Wochen ist bei den 180 R ne ordentliche Anzahl, weil sie doch im Schnitt länger dauern und langsamer öffnen, aber das bekomme ich sicherlich irgendwie hin. Eventuell lasse ich einige MTTs weg, da die deepruns immer so aufhalten

Antwort
Zitat
alki2003
Oldschool Grinder

Ja, komm. Beschwere dich noch über deepruns, damit der upswing auch auf jeden Fall schnell abhaut... :)

Antwort
Zitat
Teilen: