Zum Forum springen
Daily Updtates: 100...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Daily Updtates: 100x 2.2 180 + 100x 3.3 180

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
694 Ansichten
FalstaFF
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

edit by Zander99: Stakinggesuch entfernt

Hier der Ausgangsthread: Biete 100x 2.20 auf Stars UND 100x 3.3 auf FTP

Deal: 100 3.3 KO 90er Turbos auf FTP. 100% Shares verkauft. Start-BR 330.

Updates:

Mittwoch, 16.4.11:

1. Session auf FTP mit ganzen 2 SNGs zum Vorfühlen beendet :)
gleich mal 3ter für 31.50, geht ja gut los! Leider aber keine Einzige Bounty.

2. Session noch am 13.4.2011. Weitere 7 90er SNGs
Leider nur einmal ITM, 9er für 5.62. Dazu ein paar wenige Bounties.

Macht ne BR von 339.92 nach 9 SNGs.

3. Session in am 14.4.2011. Wegen Schlaflosigkeit schon um 5:15 ca. begonnen und nen schönen Downswing erlebt. Leider war außer ein paar Bounties nix drin -.-
Ein paar schöne Backdoors, schöne preflopallins gegen randomhands mi KK, QQ und AA (mal X) verloren.. und an gewonnene Flips kann ich mich auch nicht erinnern -.-

BR: 286,82

Da nun 31 SNGs gespielt sind und es mit einem Downswing beginnt, werde ich mir überlegen, ob ich das ein oder andere Tournamentticket, dass ich über FTP-Satellites nebenher erpiele (Rest-FTP-Bestand aus vergangenen Tagen), ohne weitere Gegenleistung der Staker in den Deal mit einfließen lasse. Ich denke ich werde das machen, falls ich nach 100 SNGs unter 66% Staking bin.

Session 4 und 5:
Gestern Nachmittag lief es ähnlich wie am morgen. Aber heute hat FTP so langsam seinen unerklärlichen Groll gegen mich abgelegt und lässt mich ab und zu eine Hand gewinnen.
Zwar nur ein Cash (4ter für 24,75), aber immerhin.

Gespielt sind nun 44 SNGs. BR: 252,06

Adaption: Ursprünglich wollte ich etwas mehr Stealen, doch das werde ich nun deutlich zurrückfahren (hab ich schon in dieser und am Ende von letzter Session), da die Gegner einfach viel zu viel callen und da mehr Valuepoker gefragt ist. Meine Stealingrange erweitern werde ich dann erst, wenn die Blinds etwas höher sind und die Villains langsam tighter werden. D.h. so ab 100/200 ca. Raisesizes habe ich nun auch angepasst und raise länger auf 3bb, da viele das 2,5bb-raise für einen Limp zu halten scheinen.
Ich überlege mir sogar, in den early stages: Bis so 40/80 auf 5bb zu raisen, da einfach so unglaublich viel gecallt wird.

Deal 2: 100 2.2 180er auf Stars:
5 gespielt und hier läuft es gleich ganz anders. Gleich 2 Cashes, einmal 4,32 und einmal 12,60. Zwar nichts Großes, aber immerhin ein netter Start.
Leider gingen mir am Ende die Karten aus und ich bekam keine guten Spots mehr zum Pushen.

Es scheint alles so, wie noch vor 3,4 Monaten also werde ich meine Spielweise von damals vorerst beibehalten.

Session 6, die erste nach dem Black Friday:

FTP: 8 gespielte SNGs. Der Traffic ist sehr schwach, die SNGs brauchen teilweise ewig, bis sie aufgehn. Ich werd das nicht mehr lange beobachten. Wenn das so bleibt, dann seh ich das als gute Begründung für eine vorzeitige Beendigung des Deals, da sich die Bedingungen zur Durchführung nach Abschluss massiv geändert haben.
Noch dazu läuft's einfach beschissen. --> kein Cash, kaum Bounties.

Stars: Ganz anders hier. Die erste größere Session mit 29 gespielten SNGs. 5 Cashes, einmal Fürst und einmal 3rd. Insgesamt: 172,08$ Winnings alleine heute.
Traffic hier ist zumindest Abends zwischen 18:00 und 22:30 auf jeden Fall ausreichend. Es fällt aber auch auf, dass viele der Ultrafishe fehlen und im Schnitt mehr Multitabler dabei sind. Aber das ist np, da die meistens recht schlecht sind. Edge wird dann halt kleiner.
Ich denke der Deal wird auch trotz Black Friday ohne Probleme durchführbar sein.

Update Session 7: 19 SNGs auf Stars. Lief wieder super.
7th, 2nd, 16th, 8th, 17th, 5th. Leider konnte ich nicht fürsten.

Aber trotzdem sind das heute Winnings von 125,96.

Also sind wir insgesamt schon jetzt im Plus. Folgen noch ca. 50 SNGs als Dreingabe

Session 8 und 9
noch 5 SNGs left. Rest war heut nicht mehr drin, da ich am Dienstag Prüfungen habe und morgen viel lernen muss. Läuft dezent/normal seit dem letzten Update, außer ca. die ersten 15 SNGs nach dem letzten Update die total übel waren. Kannst ja alles per Sharkscope, Official Poker ratings, usw. nachvollziehen.

Insgesamt ist die BR nun auf ~440, womit wir, abgezogen der 5 noch zu spielenden SNGs, über 200 im Plus sind und wir uns beide über nen netten
Gewinn freuen können. Morgen Vormittag zähl ich bei Official Poker Ratings nach, ob ich richtig gezählt habe. Wann ich die letzten 5 SNGs spielen werde muss ich leider offen lassen, da ich nächste Woche 2 Prüfungen habe und meine Freundin aus dem Urlaub zurrück kommt. Spätestens aber nächsten Sonntag!

Final Session
Die letzten 5 SNGs liefen ganz ok. 3mal ITM. _love:
Im letzten hab ich kurz vor dem FT mit T3s nen oddscall im BB gesehn, nachdem SB sehr aktiv gepusht hat. war 19k pot, 11k zum callen und ich hatte 17k. War wohl nen Tick zu lose. Ich denk mal er pusht any2 (hatte 12k) und ich spiel ja auf 1st oder Top3 und hatte selber nur noch knapp 6bb.

Ergebnis: 445.68$
Staking: 220$
Winnings: 445.68 - 220 = 225.68$
0.75 * 225.68 = 169.26$

Stacker erhält: 169.26 + 220 = 389.26
Stackee behält: 445.68 - 389.26 = 56,42
Probe: 225.68 * 0.25 = 56,42 .. stimmt.

9 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo FalstaFF,

bitte keine Stakinggesuche im Forum für Diskussionen und Railing posten.
Dieses Forum dient nur dazu seiner Staker mit Updates wie z.B. gespielte Hände, Turnier verlauf etc. zu versorgen.

Viele Grüße,
Zander99

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Freut mich ja, dass es recht gut läuft. Restlichen 15$ hab ich jetzt übrigens auch verschickt.

Muss aber sagen, dass es mmn weniger regs geworden sind, vor allem von den extrem krassen multitablegrindern sinds weniger geworden und seh auch so allgemein weniger regs, aber vllt wars nur am WE so.

FalstaFF Themenstarter
FalstaFF
Oldschool Grinder

Juchu! Vielleicht saß ich ja zufallsmäßig mit mehr von denen am Tisch.

Zockst Du die Dinger auch? Nick?

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Mein Nick is J4cK123, so einer mit crazy banane als pic, haste sicher schonma gesehn ;)

FalstaFF Themenstarter
FalstaFF
Oldschool Grinder

Harhar!! Ich hoffe ich hab dich nicht im tilt geflamet ^^

Werd mal ausschau halten.

Update Session 7: 19 SNGs auf Stars. Lief wieder super.
7th, 2nd, 16th, 8th, 17th, 5th. Leider konnte ich nicht fürsten.

Aber trotzdem sind das heute Winnings von 125,96.

Also sind wir insgesamt schon jetzt im Plus. Folgen noch ca. 50 SNGs als Dreingabe

craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

moin, wie schauts mit dem FTP deal aus?

haste den traffic nochmal beobachtet? willste abbrechen oder weitermachen?

ist das hier der aktuelle stand:

Gespielt sind nun 44 SNGs. BR: 252,06

grüße

FalstaFF Themenstarter
FalstaFF
Oldschool Grinder

Staking habe ich beobachtet und habe mich entschieden das Staking abzubrechen, da einfach viel zu wenig Action ist.

Leider lief es absolut miserabel und deshalb haben wir zusammen ca. 80 Verlust gemacht. Ich komme zwar auf irgendwie mehr Verlust, aber da ich noch 4,5 Dollar extra auf der BR habe lege ich sie dazu und dann kommen wir auf die von Dir angegebenen 252,06.

Rakeback kam keines bei mir an. Ob das an dem Black Friday liegt kann ich nicht sagen. Falls noch welches kommt teile ich das im Verhältnis von 0.8 zu 0.2 und geb es an die Staker weiter, wie vereinbart.

Geld ist bereits an Euch geschickt und kommt auch hoffentlich trotz Chaos auf FTP schnell bei Euch an.

Zum Glück läuft es im anderen Staking komplett umgekehrt und man kann auch trotz Black Friday noch spielen.

craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

$50.4 SB erhalten, thx

FalstaFF Themenstarter
FalstaFF
Oldschool Grinder

Die ersten 215 sind unterwegs. Rest (174,26) folgt sobald Transfer wieder freigeschaltet ist.

Bitte geb doch ein positives Feedback in meinem Feedbackthread ab :)

Nächstes Staking werde ich Dir per PM ankündigen. Vorerst hat meine Abschlussarbeit aber Priorität.

Teilen: