Zum Forum springen
DaMas187 Railthread

Benachrichtigungen
Alles löschen

DaMas187 Railthread

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
492 Ansichten
DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008

Hi,

hier erstmal die Infos zum Staking, viel mehr brauch ich dazu glaub ich auch nicht sagen.

Nachdem ich die letzten Tage eine Arbeit gesucht hatte um nach dem Staking nicht direkt wieder auscashen zu müssen und mich letztendlich für ne Arbeit in nem Club entschieden habe, konnte ich dementsprechend nicht grinden (außer zwischendurch mal 9 sngs oder so, leicht up). Da der Job aber suckt, werde ich noch 2mal arbeiten und dann zu 99% (es sei denn Gehalt wird deutlich erhöht) kündigen. Ab Dienstag also fulltimegrind.
Werd dann im Laufe des Abends noch ne Session spielen und dann morgen irgendwann updaten.

Bis dann

Antwort
Zitat
8 Antworten
DaMas187 Themenstarter
DaMas187

Bronzemember :heart: :heart: :heart:

Wenn einer wissen will wie man ständig in die nuts rennt UND ausgesuckt wird UND keine Karten bekommt -> comtool

Bin mit meinem Spiel größtenteils zufrieden, allerdings hab ich an einer Stelle in zwei drei Händen kurz getiltet und zu loose gepusht, und mindestens zwei calls ausgelassen die im Nachhinein betrachtet ein klares Muss waren.

Morgen gehts weiter,

bis dann

(ab Dienstag werden die sessions dann auch länger)

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

gibts hier auch noch updates?

Antwort
Zitat
DaMas187 Themenstarter
DaMas187

Hi,

hier gibts dann endlich mal ein Update. Wie ich ein paar Leuten schon geschrieben hatte, kam ich auf Grund der Arbeit, die letztendlich zu viel und zu anstrengend war, nicht zum grinden, musste aber doch weitermachen, da ich das Geld für außerplanmäßige Ausgaben dringend brauchte. Die Arbeit habe ich jetzt allerdings endlich gekündigt, im Semester wäre es mir sowieso zu viel gewesen. Ich werde also die SNGs jetzt wie abgesprochen abgrinden, nachdem ich es bis gestern für mich offen gehalten habe, ob ich abbreche (ich will ja nicht euer Geld "blockieren") und zurückshippe oder eben kündige und loslege.

GL uns allen

ps.: ich will mich noch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen (fehlende Updates unter Anderem, auch wenn es wie gesagt nichts Pokerbezügliches zu berichten gab), bei Anmerkungen, Beschwerden etc. schreibt mich bitte in skype an, bin dort jetzt auch wieder regelmäßig online.

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006

wie schauts aus?

Antwort
Zitat
MAE9690
Beigetreten: 17.10.2008

ja also n Update wär scho mal nice!
ich dachte du spielst es jetzt save?!?!

Antwort
Zitat
DaMas187 Themenstarter
DaMas187

Oh Mann, tut mir leid Leute, aber ich hab absolut null Zeit. Hab mir den Stundenplan vollgepackt und will das durchziehen, trainieren, und ansonsten arbeiten - letzteres würd ich gern mit Poker austauschen, allerdings brauch ich ja erstmal schnelles Geld und so wird das ein Teufelskreis, auf kurze einstündige Sessions oder so hab ich auch kein Bock. Auf jeden Fall komm ich nicht zum spielen, und shippe das Geld jetzt zurück. War minimal down gegangen insgesamt (2 BI glaub ich), aber hatte ja noch den Bonus den ich dann ausgezahlt hab und werd damit die paar $ auffüllen, das ist das mindeste was ich für euch tun kann. Das erste Geld ist raus an blonytair, hab dann leider rausgefunden, dass es auf Stars ein Transferlimit gibt, und gleich ne Mail an den Support rausgehauen. Der Rest kommt dann morgen nach, bzw. sobald die das Limit raufgesetzt haben.
Tut mir echt leid mit der ganzen Sache und wie das abgelaufen ist, das ist nicht meine Art, auch mich selbst ärgert es sehr, besonders da es nur 1k Games waren und schätzungsweise nicht mehr als 50 Stunden Arbeit insgesamt. Naja.

Danke an alle

DaMas187

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

dachte du shippts das geld zurück?

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006

geld ist da, danke.