Zum Forum springen
Diskussionsthread:F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussionsthread:FR/SA/SO - 80/20+SB - Vol: $590

190 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
14.7 K Ansichten
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Tiltberger
BIG HAND NOCHMAL 4 SPUKZ, SCHMIDI UND MESKALIN DIE HIER 2/3 IHRER KOHLE FÜR DIE ANDEREN HERGEGEBEN HABEN!

super cool von euch... ihr hättet auch komplett drauf scheißen können.... einige andere hier haben auch kohle bekommen aber sich obv nicht gemeldet

abrechnung:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuGFkLbZv1F9dHBWTDJlbDhSMlJGSWhTcnJFX0dCVWc

bitte bestätigen und starsnick derer die mir damals kein geld geschickt haben :)
nowitzki hab ich auch glaub ich :)

Waren nicht 2/3 sondern 3/3, aber egal. Danke fürs Aufteilen, müsste so passen. Falls du schon was geshippt hast ich hab noch nix bekommen, SN wäre Schmidi 23 (mit dem Leerzeichen und Patrick als Ava)

Ist echt scheisse wie es gelaufen ist und dass auch Leute die Geld bekommen haben sich nicht gemeldet haben...

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ja sry... sogar noch mehr! tut mir leid schmidi :(
und ja es ist eine frechheit ich weiß dass die leute die geld bekommen haben sich trotz meiner bemühungen sie zu adden nie gemeldet haben...

ich ship sobald ich die restlichen nicks habe...
javroxx dein nick?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

alle bezahlt außer javrox

Antwort
Zitat
Spukz
Beigetreten: 24.10.2006
PokerStrategist

Geld ist da.
Also, man sieht sich !

GL all :f_cool:

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

javrox?

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Geld ist da und danke nochmal an alle

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

unser Freund freut sich dass wir das alles ohne ihn regeln u. spiel fröhlich drauf los..was ist das für ein ASSI..ich fass es nicht..

Antwort
Zitat
YoungT
Beigetreten: 16.11.2010
PokerStrategist

... Gleidi hat mich drauf aufmerksam gemacht. Sehr gute sache das fair aufzuteilen. iShiip hat mir die 29.50$ geschickt. Wie siehts aus-besteht noch interesse am aufteilen?

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Wär nice :) Keine Ahnung ob Tiltberger hier noch mitliest oder nicht, der hat die Aufteilung gemacht und hätte wohl auch alle Screennames

Antwort
Zitat
YoungT
Beigetreten: 16.11.2010
PokerStrategist

... in absprache mit tiltberger belassen wirs dabei und teilen die 30$ nicht auf 5 leuts auf. bis denne und gl an den tischen.

Antwort
Zitat
Teilen: