ab gehts und gl uns!
eklig. beim 54turbo ko schon raus. ging am turn rein, als ich meine strasse und er dripps hatte :/
und das 8.80er 2xturbo welches ich mit 56,80$ veranschlagt hab ist um 19.30uhr und niocht um 19.45Uhr...
so ft bei nem 15/180er... immerhin :-p
Darüberhinaus hab ich am anfang der session 2 freerolls geadded (big 8.80 und 2.20er turbo) bei denen ich nun bereits bzw. jeden augenblick itm bin...
greetz
damn damn :/
der verdoppler kam und als ich de chance hatte endlich mal n paar chips zu bekommen verlier ich mit 1010vs AJ...
greetz
den ship beim 75$ turbo bin ich mir nicht ganz sicher ob ich ihn wieder machen würde :/
tisch war halt nur 7handed, niemand hatte chips zum easy callen, blinds sind nächste hand gestiegen (hätte dann unter 6bb gehabt) und 2hände später wäre ich im bb gewesen und wir wären wieder zu 9. am tisch gewesen... hab mir aufgrund meines images auch ne ge gewisse fe gegebn, aber klar n pocket folded er hier net wenn er selber nur 7bb (also nächste hand) hat... naja, glaub einfach blöd dass er halt n pocket im bb hat :/
greetz
ach die blöden 10er :/
grad kurz vor itm vs AK beim 22$1r1a gebusted :/
langsam sollte mal noch was kommen, aber noch bin ich zuversichtlich...
greetz
oh mann, was war denn das grad?!?!
in 5min einige setups und busto bei zu vielen turnieren :/
das 1,10$ rebuy hab ich gecancelled, will mich jetzt voll komplett auf die letzten 4 tische konzentrieren und da ist so ein rumgedonke...
bin leider beim fast langweiligsten am deepsten, aber wir nehmen ja was kommt :/
immerhin das 11r+ läuft auch ganz gut, mal schaun was da noch geht ;-)
greetz
sooo, bei den letzten 3 turnieren itm:
44$ turbo: 86/96
11r+: 31/55
5.50$: 3/14
mal schaun was noch geht ;-)
greetz
leider im 5.50er nur 8. geworden :/
jetzt nur noch im 11r+ dabei wo ich grad mit KK verloren hab... trotzdem noch 2/27...weiter gehts
bissle arg carddead; bzw bekomm ich mit KK auf die schnautze und mit QQ keine action :/
naja, egal, weiter gehts...: 8/12