Hallo zusammen,
ich spiele seit einigen Jahren Poker (Everest und Stars) bis NL25, aber mehr als Hobby/Spaß.
Ich fahre zwar regelmäßg auch schöne Gewinne ein, leider fehlt mir aber beruflich bedingt die Zeit mehr und gewinnorientierter zu spielen.
Finde ich aber auch nicht schlimm, solange es Spaß macht und ich neben meinem Job mir durch die Gewinne ein paar schöne Extras leisten kann.
Wie auch immer, ich bin hier auf die Staking-Threads gestossen und würde mich gerne bei der einen oder anderen Session mal beteiligen.
Ich habe zwar das Geld, aber nicht den Style...
Hierzu hätte ich ein paar Fragen, die mir vielleicht jemand beantworten kann (sorry, wenn die Fragen für einige dämlich erscheinen).
- Wenn ich jemandem beispielsweise $50, $100, oder $200 (z.B. über Stars) shippe und ich (hoffentlich) durch die Gewinne mehr zurück bekomme (und das möglicherweise 20,30 Mal im Jahr), gibt es dann keine Probleme mit meinem Stars-Account in Bezug auf "Geldwäsche"?
Toleriert Stars das so einfach? Oder muß ich etwas beachten?
- Ist es hier überhaupt erwünscht, dass ich mich an Stakings beteilige, obwohl ich nicht der "Forumsposter" bin und überall eher stiller Leser bin oder muß ich mir erst eine "Reputation" erposten?
- Was zum Teufel ist das "Comtool" von dem häufig gesprochen wird? "PN"? Skype?
Danke im Voaus für die Antworten...