updates, sofern möglich via handy, dann hier!
Rollercoaster im 1k
Hatte flush under flush.
Musste auch noch n set folden weil straight und flush dank dem river möglih ist -.-
Jetzt gerade wieder auf 7k hoch KK>qq. 10k war starting.
Jo leider busto. Turnier sollte nicht für mich laufen...
1. Hand nach dinnerbreak. Alle folden zum sb. Der openraist ich repushe 21 bigs mit a9o. Sb snappt aj-.-
Joa beide anderen sides oom
Win the button: AA gg j9o reshove 279J4 board. Anschließend 10 bb shove a7 gegen
Kj board: 2828k
Beim anderen schaff ich es halt ohne sd meinen startstack zu verfünfachen. Bin total carddead verliere dann 22 gegen kj am ende shove ich 11 bb vom btn mit kT und im bb hocken die queens.
Might be nice. Beste hand im turnier war AQ. Buste so als 25. Bei 12 paid.
War nix zu machen. So scheisse gerunnt. Danke fürs vertrauen
Ohne SD Stack verfünffacht?!^^ Nice
Schade, dass es gegen Ende nicht gehalten hat.
Waren hoffentlich paar nice Events, gg!
Joa tisch war halt mega soft. Hab super viel credit bekommen irgendwie. Und villains haben meist am turn aufgegeben. War ezzy game. Das win the button war auch geil. Nur fische am
Tisch.
R/c 25bb mit deuces gegen ne mega nit die obv ak hat... Oder einer opened so mit 15bb .... 10 bb stack flattet und n 9bb stack shoved ausm bb 68o weil er sich die mega fe gibt.
Openraiser foldet und der flatter callt 67 hahaha
Board kommt obv 77xxx
So episch
Also an unserm Tisch wurde es wirklich nicht langweilig... Die Frau war am Anfang noch am besten. Die ersten zwei Stunden spielt sie keine Hand. Dann aufeinmal reraist sie mich, der Kölner callt ich folde. Auf dem flop gehts dann all in. Sie hatte AA und der Kölner irgenwie nut straight mit 63o^^