Oh man, Tisch klingt aber eher soft immerhin
ja, tisch is dream, aber werden als nächster gebreakt.
AK < 55 für 8BB ohne fe bringt ers unter
und grad noch vor der pause ATo ge4bet-foldet. is so einer von 2 die angefangen haben mich zu 3betten...
grad pause, gleich 30bigs grinden
-.-
man grindet sich 10bb zusammen und der shorty findet QQ vs meine JJ..
fml
27K 800/1600...
mit 24,5K double up
KQo vs mp open geschrubbt, er callt AJ
J85 T K
don't fuck with showdown crushers! ♠_confused:
busto.
utg open auf 5,5k bei 1/2K blinds
hab 35K und schieb ATo rein, hinter mir wacht AKs auf und keine T für uns...
echt madig, hätte an beiden tischen gut was machen können, wenn ich early am tag an stack gekommen wäre mit AT vs T7...
morgen dann das turbo knockout.
so, 1K reentry noch nich viel passiert. paar pötte aufgeben müssen, auch wenn erster tisch dream war.
jetzt gemoved worden und "nur" noch 5-6 ältere herren am tisch
gl us
mit keinem board connected und 4 way nich in barrellaune, runter auf 6K, erste hand die man dann gewinnt ist full double mit KdTd auf Qd9x6x 6d 8d vs Q8o vom niederländer was er for value 2x pot jammed am river - dachte schon gg reentry bitte, aber so nun 13K und netter tisch...
QQ < ATo pre für 10bb plus gut deadmoney und mit 99 3way vs 85s vom donk u K6o auf J64 2 3 no good...
16,5K in der 2. break...
kein reentry, also dann genug da für 2k deepstack morgen.
gl us
erste hand nach der break.
bb sitting out, ich KdTd im sb. btn (deutscher reg) minraised mit ca 20bb
ich calle...
auf K83ss c/r ich um draws zu reppen und ihn alles was er möchte reinzusprühen. er jammt Q8o, wir halten, zurück auf ca 22,5K...
6 mal ü35 und nen late reg araber am tisch, dazu noch nen jungen deutschen/ösi mit chromestar t-shirt
lets go
Original von iPUNISH
deutschen/ösi mit chromestar t-shirt
auf das würd ich nicht allzuviel geben, oder wie war das nochmal mit stark/schwachen tells ♦
ne, er is auch sehr unsicher u freut sich mega wenn er ne hand gewinnt...
jetz eh neer tisch u wieder achterbahn...
ersten orbit gechillt, 1mal or/fold ATo
dann utg TT 825, bei 200/400, co flattet...
auf Q83rainbow cbet 900, turn Q backdoor fd diamond kommt rein, bett for value klein 1300, er callt, river 9d bette ich wieder klein 2200, er raised jetz auf 8K u ich folde...
kein plan obs so geil is, aber will auch nich ch/folden oder ch/callen
dann direkt danach QhJh im BB defended und auf Kh9hXd c/r, jam turn Qd gespielt... er callt KdTd u ich hitte nicht...
danach down auf 4,3K u vs Josip 77 gereshipt, er hat AA u ich sucke...
jetz wieder startstack
AA utg, bb sitting out.. ich tank so 20 sek. u schau ständig aufn bb, damits auch alle checken was passiert.
or 800, donkey flattet, ich weiß da scho das ich doppeln werd - weil er immer ausrastet postflop, wenn er weakness wittert...
hu am flop Q32 rainbow, wir geben ihm was er braucht, weakness, also cbet 600...
er macht 1500, ich stare ihn ne min an, auf "du hasts doch eh wieder nich", klicke auf 2,5, er snapship JJ u wir halten
22,7k
Original von iPUNISH
AA utg, bb sitting out.. ich tank so 20 sek. u schau ständig aufn bb, damits auch alle checken was passiert.
Lol epic ♦
or 1,2k T7s mp, flat hj, btn squeezed 3,6k, i jam for his tourneylife 16k-ish...
er callt AKo u hält, danach noch n walk u engländer raised hand danach 8c9c u ich hab AhJh im sb, flop A high 2 clubs, river club, bye bye -.-
-.-
morgen dann das 2K deep...
tilt - missoracle callt im 4bet pot auf AK8rainbow 2 mal down und rivert J vs my AQ was ich dann behind checke, direkt hand danach 8d9d flopt man flush vs donk russen. er raised sein top pair, ich call nur um turn zu ch/jammen. er checkt auf Td7d3d 7x behind und river kommt noch ne 7 u er hat full...
gut das pause is... tiltet grad...
6K left bei 150/300 gleich... -.-