Zum Forum springen
ist das ein fairer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ist das ein fairer deal?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
463 Ansichten

Ich würde einen Kumpel mit 450-500 Euro stacken (für eine solide nl25br auf Pokerstars) und er hat folgende Konditionen vorgeschlagen:

- Investition 750$

- Dauer: 4 Monate

- Gewinnanteil: 10%

- Rakebackanteil: 50 %

- Bonusanteil: 100%

- Rakeback sowie Gewinnanteile werden nach dem ersten Monat nochmals überarbeitet

- 66.000 Hände pro Monat

- Staking endet nach 4 Monaten oder 264.000 gespielten Händen, Verlängerung optional

- keinerlei Auszahlungen bis 45.000 gespielten Händen

- Abrechnung alle 66.000 Hände, bei nichterreichen der Handanzahl Abzug des fehlenden Rakes von meinen Gewinnen

- Turniere können nach eigenem ermessen gespielt werden, Gewinnaufteilung 40/60

- Einrichtung eines Neteller Kontos

Ist das ein fairer deal? Er ist ein sehr guter Pokerspieler, der nl25 eigentlich schlägt und jeden Tag spielt. Bevor jetzt fragen kommen warum diese Person dann ein staking braucht: Das sind private Gründe wegen der Fult Tilt Aktion z.B.

Grüße
AB

5 Antworten
MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

10% von dem gesamtgewinn den er erspielt? das würde ja dann ein cut von 10/90? oder sehe ich das falsch? ?(

BurningSky
Beigetreten: 16.03.2011
PokerStrategist

Original von MarcElMar
10% von dem gesamtgewinn den er erspielt? das würde ja dann ein cut von 10/90? oder sehe ich das falsch? ?(

ich verstehs auch nicht ganz, zum einen schreibt er 10% Gewinnanteil und dann 40/60 Gewinnaufteilung!?

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Original von BurningSky

Original von MarcElMar

ich verstehs auch nicht ganz, zum einen schreibt er 10% Gewinnanteil und dann 40/60 Gewinnaufteilung!?

CG 10/90
MTT 40/60

steht da

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von tiasam1

Original von BurningSky

Original von MarcElMar

CG 10/90
MTT 40/60

steht da

genau.
Die hauptfrage is halt ob 10% aus den Cashgamegewinnen fair sind wenn ich 750$ investiere. Ich befürchte nämlich dass das Rakeback fast nix sein wird. das sind ja nur hohe rakeback Prozente wenn man unendlich viele Punkte erspielt hat und warscheinlich nl400+ spielt.

MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

also ich denke das der dail nicht ok ist, 10% für dich, das ist ja garnichts :rolleyes:

Teilen: