Netter Kerl mit many Probs aus meiner Sicht. GL all!!
Dunno was ich noch dazu sagen kann. Ich glaub ich hab mehr Geld in ihn investiert als jeder andere (seit seinem neuem Staking, ich hab keinen Überblick über die alten Zahlen). Alleine an Bargeld hab ich da ne Forderung von >4K € stehen. An LT inkl. Andre >10k.... WTH dudes
Original von Hommsen
Dunno was ich noch dazu sagen kann. Ich glaub ich hab mehr Geld in ihn investiert als jeder andere (seit seinem neuem Staking, ich hab keinen Überblick über die alten Zahlen). Alleine an Bargeld hab ich da ne Forderung von >4K € stehen. An LT inkl. Andre >10k.... WTH dudes
Fugg, das ist mies.
GL für Dich das Du noch paar Kröten back bekommst.
Sick story
Ich habs hier nur kurz überflogen werde es mir aber mit sicherheit noch genauer durchlesen da ich auf sowas extrem allergisch reagiere...
Er hat mich im juni auch angeschrieben:
"moin moin. ich seh das du als staker relativ aktiv bist. wollt mal fragen ob generelles interesse besteht spieler longterm für mtts zu staken. noch dazu will ich gleich sagen das ich eine leicht vorbelastete vergangenheit habe was stakings betrifft. siehe meinen post von gestern. http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=1535920
sollte evtl doch noch ein gewisses interesse vorhanden sein würd ich mich freuen wenn du mich mal bei skype addest. auch weitere einzelheiten zu vorangegangen stakings kann ich dir da mitteilen.
danke erstmal.. peace. "
Hab darauf erst gar nicht geantwortet. Kannte ihn nich er hatte ne negative vorgeschichte also warum sollte man so jemand staken?!
Was man hier schon wieder liest bestätigt das nur wieder...es gibt ein paar ausnahmen wo derjenige eine 2. chance gekriegt hat und das ganze dann gut ging. In den meisten fällen wird es aber wieder ähnlich ablaufen.
Also ganz im ernst sich solche geschichten auszudenken mit herzkranker schwester usw....da entsteht bei mir gerade einfach nur hass!!
Zum abschluss gl an die staker dass sie ihr geld wiederkriegen. Hat jmd von euch seine adresse?
ich habe ihm vor einer woche für wcoop noch 1k geschickt, eine ähnliche summe schon vor 2 wochen für ein plo staking. hatte auch viel kontakt über skype, seit mehreren tagen Funkstille. vor der letzten zahlung letzte woche habe ich ihn nochmal gefragt ob er wirklich mit allen aktuellen stakings glatt ist und nur die alte sache im raum steht was er bejahte.
Ich habe es ihm schon per sms angekündigt und werde es auch in die tat umsetzen.. ich werde ihn nach meinem urlaub in dem ich mich gerade befide persönlich aufsuchen. persokopie etc habe ich mir schicken lassen, er wohnt keine 3/4std weit weg.
Original von Straty
ich habe ihm vor einer woche für wcoop noch 1k geschickt, eine ähnliche summe schon vor 2 wochen für ein plo staking. hatte auch viel kontakt über skype, seit mehreren tagen Funkstille. vor der letzten zahlung letzte woche habe ich ihn nochmal gefragt ob er wirklich mit allen aktuellen stakings glatt ist und nur die alte sache im raum steht was er bejahte.
Ich habe es ihm schon per sms angekündigt und werde es auch in die tat umsetzen.. ich werde ihn nach meinem urlaub in dem ich mich gerade befide persönlich aufsuchen. persokopie etc habe ich mir schicken lassen, er wohnt keine 3/4std weit weg.
bet you...
Original von Straty
Wie kann man jemanden nach so einer Vorgeschichte so viel Kohle schicken
Wenn schon 2. Chance, warum nicht klein anfangen und sehen wie es läuft.
Selten so den Kopf geschüttelt...
Bringt doch nichts, wenn ihr jetzt alle sagt, wie dumm das von ihm war, op nochmal Geld zu leihen. Jetzt kann man das nicht mehr ändern und wir sollten eigtl. versuchen für alle die beste Lösung zu finden.
Mehrfache "selbst Schuld" Beiträge bringen da eher nicht so viel.
Gehe mal zumindest davon aus, das OP seinen Perosalausweis irgendwo hinterlassen hat?
Original von SoerenHP
.
##
###
sry , nix für ungut, aber selbst schuld
Wenn ihr euren Senf dazu gebt,dann informiert euch doch richtig..es ist genau so auch gelaufen über einen "längeren" Zeitraum von einigen Monaten..es wurde immer nur Geld für eine Session geschickt und die Br immer so klein wie möglich gehalten,sprich die Forderungen sind mainly der Anteil an den Winnings und nicht das SB (Das FTOPS package vom Juli stellt da die einzoge Ausnahme da)..nachdme dann alles glatt lief und es immer Bergauf ging und man die Kohle auch erhalten hatte..haben wohl auch andere Backer dieses mitgekriegt und haben so wie wir auch gedacht haben und immer noch hoffe "richtig" zu denken,dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und doch noch ein Funken Menschlichkeit besitzt und mit gutem Gewissen an die Sache rangeht..Wenn es letztendlich wieder so abläuft wie vorher wird man sehen müssen was man fpr Schritte umsetzen kann
Original von Straty
adde mich mal in der com
ich hätte auch gerne den Perso
Original von daumi
Original von Straty
Ich habe es ihm schon per sms angekündigt und werde es auch in die tat umsetzen.. ich werde ihn nach meinem urlaub in dem ich mich gerade befide persönlich aufsuchen. persokopie etc habe ich mir schicken lassen, er wohnt keine 3/4std weit weg.adde mich mal in der com
ich hätte auch gerne den Perso
das nimmt ja krasse ausmaße an
Original von AndreNC
Original von SoerenHP
.
##
###
sry , nix für ungut, aber selbst schuld
Wenn ihr euren Senf dazu gebt,dann informiert euch doch richtig..es ist genau so auch gelaufen über einen "längeren" Zeitraum von einigen Monaten..es wurde immer nur Geld für eine Session geschickt und die Br immer so klein wie möglich gehalten,sprich die Forderungen sind mainly der Anteil an den Winnings und nicht das SB (Das FTOPS package vom Juli stellt da die einzoge Ausnahme da)..nachdme dann alles glatt lief und es immer Bergauf ging und man die Kohle auch erhalten hatte..haben wohl auch andere Backer dieses mitgekriegt und haben so wie wir auch gedacht haben und immer noch hoffe "richtig" zu denken,dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und doch noch ein Funken Menschlichkeit besitzt und mit gutem Gewissen an die Sache rangeht..Wenn es letztendlich wieder so abläuft wie vorher wird man sehen müssen was man fpr Schritte umsetzen kann
Richtig, auch ich hatte vorher viele Mini-stakings mit op, zb jeden Montag das 530er PLO, lief immer alles gut.