Original von gwonkel2
Original von spaden03
1. waren die Spieler nicht zu tight.
2. würde ich auch auf jeden Fall 66 spielen, aber nicht sofort allin stellen.
3. war es nur ein Beispiel und 7 Sessions ohne Gewinn sind aussagekräftig genug.
Mir fehlen die Worte...
Zu Punkt 1, selbst wenn die Spieler lose sind, müssen ihre Callingranges nicht von denen der tighten Fraktion abweichen.
Die 66 Hand kenne ich nicht, würde ich aber gerne aus Neugier mal sehen, auch als Unbeteiligter
Zum Punkt 3, 7 Sessions ohne Gewinn? Sick, dann muss er ja Losingplayer sein, denn in MTTs geht man in 9 von 10 Sessions up als Winningplayer....
Edit: Du warst mir schon letztens als Staker unsympathisch. ♠_confused:
zu 1. seh ich genauso wie Gwonkel
zu 2. kann man nicht so allgemein sagen, müsste man die Hand mal sehen,
aber soll er zum Bsp ausm Bllind noch damit auf setvalue callen vs shorte Stacks?
zu 3. einfach nur LOL ...
- also ist jeder ein Loosingplayer, der nicht direkt in 3 days nen netten 13k Profit macht (wie Gwonkel ♠_cool: ) ?
- nur wo kam das meiste plus in dem Staking her? ... aus dem Splash, was ja dafür bekannt ist, das dort kaum luck und flippingskillz nötig sind um überhaupt erstmal an den FT zu kommen
- hatte/habe auch an beiden % , und kenne auch Gwonkel und das er vorher auch hart down gegangen ist ... aber kenne auch sein Spiel soweit, das ich sagen kann das er die Limits easy schlägt und trotzdem down ging
Lange Rede kurzer Sinn:
Du regst dich nicht auf, das die Varianz mal auf Seite des einen Stakees war aber wenn es anders herum ist unterstellst du dem nächsten, der in 7 Sessions kein Gewinn gemacht hat quasi das er ein Vollfish ist
Entweder akzeptierst du die scheiss Varianz bei MTT-Poker oder du gehst einfach 1 $ superdeepstack sng staken , dann kann er mit 66 noch 7-bet folden ^^
Hab halt selten sowas sinnbefreites gelesen wie von dir.
Hast du überhaupt schon mal selber eine FT-Bubble erlebt?
Wenn ja bestimmt als CL zu Platz 3 durchgefoldet und dann auf die Schulter geklopft, wie gut man es doch gespielt hat
ANDERS kann ich mir deine Sichtweise nicht erklären
also bitte ship schon nur aus dem Grund was, das du danach sagen kannst.
INS GESICHT spaden ♠_love:
in diesem Sinne nachgeshippt und GL ^^