Zum Forum springen
nicht möglich neues...

Benachrichtigungen
Alles löschen

nicht möglich neues thema zu erstellen?!?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,003 Ansichten

hi liebe strategy community,

ich benutze heute das erstmal wirklich diese seite und habe eben ein thema in "feedback" zu meiner person gemacht.
könnt ihr mir sagen warum dies nicht im staking forum mäglich ist?!

danke schonmal im vorraus, gruß julian

Antwort
Zitat
8 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Julian,

Herzliches Willkommen in unserem Forum.
Wie Du schon gemerkt hast, ist das erstellen von Stakinggesuchen in eine Privileg der User mit Bronze Status oder höher.

Siehe auch Regeln für das Staking Forum

• Mitglieder mit Bronze Status oder höher dürfen Staking Gesuche und/oder Angebote erstellen.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hi,

danke für die schnelle antwort. das ist ja echt schade, ist es mir den totzdem iwie möglich?? kann man evtl. irgendwas machen, ich habe mich ziemlich drauf verlassen hier in den nächsten tagen noch was zu verkaufen..:( gruß
oder bzw. kann ich etwas tun um heute noch den bronze status zu erwerben?

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Hallo Julian,

Um den Bronzestatus zu erhalten kannst du dir entweder den Silberstatus kaufen, oder du meldest dich bei einem unserer Partnerräume an und erspielst dir darüber mindestens 1SP.

Du kannst dafür auch unsere Angebote für eine kostenlose Bankroll in Anspruch nehmen, die du hier findest.

Beim erspielen kann es aber bis zu 48 Stunden dauern, bis die Punkte gutgeschrieben werden.

Mfg
Fyrande

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo also habs auch direkt danach geshehen, man muss sich nur kurz mit befassen...sorry für die unnötige frage. also hab das mit dem partnerraum jetzt gemacht, man kann dies nicht zufällig noch beschleunigen?! dass ich heute einen thema eröffnen könnte.:) wär ziemlich wichtig für mich... danke im vorraus!

Antwort
Zitat

Verkauf halt auf ner anderen Seite...

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Wird wohl nichts mehr mit heute noch Bronze status - dafür hättest Du dann besser den Silberstatus gekauft wenn es so wichtig ist. Hätte ja nur 9$ gekostet für 1 Monat.
Ist aber sowieso fraglich, ob Du überhaupt so einfach stakees findest - ausser natrlich, Du kannst irgendwelche Reputationen aus dem Hut zaubern von denen Ich atm nichts ahne.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi Julian,

das mit dem Transfer des kostenlosen Pokergeldes hängt auch immer von internen Prozessen seitens des Pokerraumes ab, daher können wir leider nichts beschleunigen.

So wie ich das sehe ist der Transfer-Status in deinem Fall schon relativ weit fortgeschritten. Wenns gut läuft geht der Transfer heute noch durch aber versprechen können wir das leider nicht.

Wenn einem wirklich viel daran liegt so schnell wie möglich einen höheren Status zu bekommen hat Rubnik ja schon unseren Status-Shop angesprochen, ob das sinnvoll ist nur wegen des Staking-Forums einen höheren Status zu kaufen steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Auf welcher Seite warst du vor ps.de aktiv?

edit by Zander99:
Hallo Sofaking,
falls du bedenken gegen OP hast, kannst du diese auch sicher netter und sachlicher formulieren.
Ich möchte dich an Unsere Grundprinzipien erinnern.
Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Teilen: