.
Original von FatBurner999
mal abwarten er spielt heute auch wieder 180er...
jop, aber nen update wäre schon nice...
Original von WinwinBen
Hallo, bitte das Staking-Angebot lesen.4 Sessions am Samstag in 6 Wochen. Wenn es updates gibt, werde ich hier etwas schreiben.
jo, von mir aus kein stress. hab auch erst nachgeschaut, weil samstag war und dann gelesen, dass du 4 aus 6 spielst.
Original von SoerenHP
Grad mal Gescoped:Ganze Zeit am spielen, aber Updates
![]()
![]()
Ich möchte hier nochmal mein Post Quoten
Ich hatte so ne Vorahnung , dass sowas Passiert, aber erstmal schön von der Seite angefahren werden
Jo Lösung muss gesucht werden, hoff der Rest meldet sich hier malE: Es wäre schön wenn du uns mal in Skype Adden könntest, damit wir das dort klären.
Comtool Anfrage an dich ist raus
wenn du alles befolgst was du aufgeschrieben hast, sollte es für mich in Ordnung gehen. Mehr sag ich nicht dazu:rage:
Wäre tortzdem schön, dass des alles in Skype besprochen wird, damit man da am "Ball" bleiben kann.
Wenn so geschieht, wie beschrieben, passt das für mich. Ich erwarte allerdings regelmäßige Updates und keine Verzögerung beim Tilgungplan.
:appl::appl::appl::appl:
mehr fällt mir im Moment net ein ( und ja bin auch beteiligt)
Dank ........ wie Dir bin ich hier nun endgültig raus:appl::appl:
Und nur mal so, ich habe hier mein Geld investiert damit Du mal wieder ne gute Chance bekommst, nachdem Du Dich die letzte Zeit echt schwer getan hattest hier was zu verkaufen.
Und ich denke das wars dann wohl auch für Dich hier:truestory: hoffe ich zumindest :appl::appl::appl:
Geht klar für mich, aber irgendwie war es halt so obv....
Traurig genug hier im staking forum