Ich hasse es, das immer wieder schreiben zu muessen. Aber bin busto. Tut mir leid. Verliere halt ausgerechnet im razz nen fetten pot mit 6 low gegen 5 low, sprich nuts. 11k war hoechststand. Muss man halt im naechsten mal deep gehn. 1500er am samstag.
Zack! Tag 2 im 1,5k. 17,4k aber nur. Halber average kurz vor der bubble. Bin etwas tilt gerade, weil ich schon megstack hatte. Muesste ungefaehr chiplead bei 900 left gewesen sein. Ich war von 4,5k starting stack auf ca. 63k hoch am anfang vom 200/400er level. Lief traumhaft, danach gings aber genau in die andere richtung. Werde es morgen halt tight spielen und versuchrn ins geld zu kommen und dann mal schauen was noch geht.
Jop. Tag 3 mit gut ueber average. 3. oder 4. in chips bei 26 left. Staking schon leicht im plus. Aber da geht mehr. ;-)
Der dritte Tag ging mal gruendlich daneben. Weiss nicht so recht, ob das absolutes a game war gestern, aber es ging irgendwie kein spot so wirklich in meine richtung. Habe sehr aktiv gespielt und z.b. zwei mal aces gedreibettet und kriege halt direkt zwei folds. Der reshove am ende mit a5 fuer 13bb gegen button open war wohl etwas close bzw. -ev, da villain eher auf der tighteren seite war. Aber er muss da natuerlich auch direkt wieder aces haben. :-\ Naja, kanns ja jetzt nicht aaendern. N bisschen was gabs ja.
Spiele gerade das 5k. Wenn ich da tag zwei erreiche, faellt morgen das golden nugget main flach. Bis zum naechsten update. ;-)
Heyho, das golden nugget main wird geskippt, weil ich mal unbedingt n bisschen schlaf brauchte. Ging gestern nacht zu lange...dafuer kommt das lil one drop mit ins package zum selben preis (preis! nicht markup). Sollte mehr als fair sein, da das feld natuerlich wieder extrem schwach besetzt sein wird.
Ich hoffe, alle sind einverstanden.
Grüße, sebastian
Satz mit x. Hoechststand war 14k, aber konnte ich nicht halten. In 8 stunden gehts schon wieder ins naechste 1500er. Da laeufts dann wieder besser. ;-)
Und rausgeflippt. AQ gegen jj fuer 3k each bei 75/150. Als naechstes steht das main event an. Werde tag 1b spielen denke ich. Ein tag pause erstmal...
Bescheiden leider. War schnell auf 60k hoch, hab am ende aber nur 20 eingetuetet. Sind 40bb fuer tag 2a. Kann man auch noch was draus machen. Aber bin schon ziemlich unzufrieden. :-\