Zum Forum springen
rail packo 29.09

Benachrichtigungen
Alles löschen

rail packo 29.09

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten
packo
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

hier gehts gleich weiter...

Antwort
Zitat
4 Antworten
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007
Poker Player

wieso wird hier das 109 $ 2nd Chance WCOOP Event gespielt wenn es garnicht in der Schedule auftaucht.

Ich habe ja nix dagegen wenn man nebenbei noch ein paar TUrniere donkt (sollte man imo vorher ankündigen), aber ein Turnier was ungefähr den 5fachen BI von dem Avg Schedule hat und wo wahrscheinlich dann auch das Hauptaugenmerk drauf gerichtet ist find ich nicht so pralle.

Naja weiterhin gl us

Antwort
Zitat
packo Themenstarter
packo
Oldschool Grinder

hallo timo, kann deine sorge nachvollziehen. ich gebe dir recht damit das ich es vorher hätte ankündigen müssen. ich kann dir versichern das mein fokus nicht auf ein bestimmtes turnier gerichtet ist. bei mindestens 12 tables gleichzeitig ist das für mich zumindest garnicht möglich. für die zukunft weiß ich bescheid und werde das im vorfeld mit meinen stakern absprechen. ich hoffe die sache ist damit geklärt ;)

Antwort
Zitat
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007
Poker Player

Original von packo
hallo timo, kann deine sorge nachvollziehen. ich gebe dir recht damit das ich es vorher hätte ankündigen müssen. ich kann dir versichern das mein fokus nicht auf ein bestimmtes turnier gerichtet ist. bei mindestens 12 tables gleichzeitig ist das für mich zumindest garnicht möglich. für die zukunft weiß ich bescheid und werde das im vorfeld mit meinen stakern absprechen. ich hoffe die sache ist damit geklärt ;)

np

ich wollte es halt nur mal anmerken...wär auch schön gewesen wenn das Turnier mit im Staking enthalten gewesen wäre. Immer etwas doof wenn dann gerade in dem Turnier welches nicht im Staking enthalten ist groß gecasht wird.

Antwort
Zitat
packo Themenstarter
packo
Oldschool Grinder
Teilen: