So die Woche war auch eher durchwachsen. 30th im Razz geworden für knappe 600, lange Zeit top 5 in Chips zum Ende hin leider alles gebrickt. Das Progessive SuperKo war zum Abgewöhnen. Zigfach für KO Bounty den Flip verloren 5x und noch AK<A7 pre für KO. Da wäre allein von der Seite einige Dollars drin gewesen. 8Game bei 120 left sowas raus, auf ne 7 gedrawt schon relativ short so das es langsam reinmusste vs pos. 8/9 high. Er hatte die 8, ich hab nicht zur 7 improven können 2x und das wars. PLO H/L war auch eher zum Abgewöhnen. Hab early AAxx gebroked vs Fish den ich kannte. Der durchaus A2xx reinbringen kann. Hatte aber AA22 und runner runnert sich die low. War aber eher mein Fehler, gg die Range gings viell. sogar in seinem Fall, aber so relativ early muss es einfach nicht sein Fish hin oder her. Richtig bitter bisher im Staking eigentlich nur SWU mit dem dicken Flip für Top 2 bei 30 left, das Razz bei 30 left (ging auch ahead rein aber 3way) und Stud war auch eher mies vom Verlauf her.
Noch offen sind Horse und NLO, eigentlich das 4max was ich aber skippen werde zu 90%. Hab damals übersehen das es um 23 Uhr erst losgeht und wenn man 17 Uhr schon wieder fit im 8max sitzen will, muss das nicht sein. Also noch 3 Turniere, hoffen wir das was geht. Tabelle ist auf dem aktuellen Stand und bisher sind etwas mehr als 2k$ in Cashes angefallen und 645$ in Refunds. Könnte besser sein, aber auch schlechter. Dann hoffen wir mal auf nen guten Run heute die Zeit drängt
Abrechnung mache ich Montag, bis einschließlich Dienstag könnt ihr überprüfen und ggf. Fehler melden. Mittwoch geht das Geld raus.
Horse absolut nix getroffen und im NLO schön am Turn den 1 Outer kassiert, FH dennoch reingebracht was def iO geht. Letzte Chance am Sonntag im 8max.