Info:
Als ich dieses Stakingangebot erstellt habe, konnte ich leider nicht wissen, dass während dieser Zeit eine Situation eintreten würde, die mir eine Fortsetzung dieses LT nur unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt.
Ich möchte deshalb hier gerne die Situation erklären und hoffe mit euch gemeinsam eine Lösung dafür finden zu können! Keine Panik, ich habe weder irgendwelche Gelder verdonkt oder sonstigen Mist gebaut, die eingetroffenene Situation betrifft dieses Staking aus anderem Grund.
Ich habe mich vor einigen Monaten mal auf einer anderen Seite für einen Stakingdeal beworben. Da die Seite noch relativ unbekannt und neu war, habe ich ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet eine positve Rückmeldung zu bekommen. Habe die Bewerbung dort nichtmal mehr im Kopf gehabt, weil keine Antwort über Wochen dazu erhalten.
Gestern hatte ich dann plötzlich Post in meinem E-Mail Fach, man bedankte sich für die Bewerbung und entschuldigte sich für die späte Antwort, die jetzt erst kam weil in der Zwischenzeit mit Optimierung des Webauftritts beschäftigt.
Grund für meine damalige Bewerbung waren u. a. die Angebote von kostenlosen Coachings in Form von Einzelcoachings, Gruppencoachings und exklusivem Trainingsmaterial (Videos, etc. pp.), welches zusätzlich neben dem Staking zur Verfügung gestellt wird. Dazu kommt ein mehr als fairer Cut von 50/50 den man hier auf Strategy wahrscheinlich nur in ganz seltenen Fällen erhält.
Ich spiele mittlerweile schon einge Jahre Poker und das was anfänglich nur Just For Fun war, ist im Laufe der Jahre zu einer Leidenschaft geworden. Natürlich will man da dann auch entsprechende Erfolge vorweisen können und versucht daher auch sein Spiel zu verbessern.
Leider ist es aber wohl auch so, dass man sein eigenes Spiel gar nicht objektiv betrachten kann, so wie das ein Außenstehender sieht, von daher findet man seine Leaks mitunter auch nicht, weil man der Meinung ist alles richtig gespielt zu haben, oder sich nicht die Mühe macht tief genug zu analysieren.
Ich hatte ein paar nette Cashes während meinen Jahren, teilweise gestaked, teilweise für mich alleine. Aber ich habe auch die negative Seite mitgemacht, nämlich zu erleben, wie es sich anfühlt über einen langen Zeiraum down zu gehen. Mal ganz davon abgesehn, ob es daran lag, dass keine vernünftige Tourneyselection betrieben wurde, oder evtl. Leaks nicht gefunden und ausgemerzt wurden. Ich kann es jetzt eh nicht mehr rückgängig machen, von daher sehe ich das als eine schmerzhafte Erfahrung. Was ich aber tun kann, um diese in Zukunft nicht nochmal in einer solchen Form erleben zu müssen, ist quasi nochmal von unten zu starten mit entsprechender Hilfe und Unterstützung!
Von daher habe ich mich dazu entschlossen, diesen Weg zu gehen, die mir angebotene Hilfe anzunehmen und konsequenter am eigenen Play zu arbeiten.
Ich habe dazu einen Vertrag über 12 Monate abgeschlossen, der mir zwar auch erlaubt weiterhin private Schedules anzubieten, aber auch ein gewisses Volumen als Gegenleistung erwartet, dass mtl. abgespielt werden muss.
Das liegt aktuell bei 1000 Games/Monat in Form von MTSnGs und MTTs, wobei BI auf $5.50 FO beschränkt und nur Turbos.
Klar, ich könnte jetzt die $2.50er hier aus dem lfd. wieder rausnehmen und einfach weiter $8 und $3.50+ spielen, aber würde wohl trotzdem Probleme haben das Volumen zu erreichen.
Da ich aber mit eurem Geld auch nicht einfach gamblen will, auf die Gefahr das wir broken und es in den letzten Sessions auf den 8ern und 3.50ern ja auch nicht so dolle lief, würde ich dieses Staking gerne vorzeitig beenden.
Ich hoffe das ist für euch nachvollziehbar, ich habe diese Entscheidung nicht getroffen, um hier jemand vor den Kopf zu stoßen. Im Gegenteil für mich ist es im Grunde wieder ein Abstieg auf ein kleineres Level, allerdings mit Chancen und Unterstützung, die ich sonst nicht bekommen würde, die aber in Zukunft beiden Parteien zu Gute kommen!