Ich werde erst nächste Woche wieder spielen. Sonntag spiele ich eine kleine MTT Session incl SM (onetime;-)
btw ich habe heut nur die fpps verballert, ansonsten nichts andere gezockt
235 fpp hyper 6max
Heut nur eine kleine Session gespielt und lief ungefähr break even
Ich werde dann morgen Abend wieder einen Graphen incl. Zahlen posten
Die kleine Session gestern war mal wieder im late game von beats geprägt. Early sah es an vielen Tischen sehr versprechend aus, aber last 2 Tables kamen dann die dicken Dinger so wie diese Hand hier, uvm.
No Limit Holdem Tournament
PokerStars
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$2.28+$0.22
Stacks:
UTG big mäck 82 (11,396)
UTG+1 pokerokerrr (5,678)
MP1 GGMBN (24,773)
MP2 brujo001 (12,600)
MP3 bedboy00 (7,987)
CO JimmieSeven (17,443)
BTN Leoniejill (2,653)
SB theofilos7 (10,271)
BB A.A.A.160771 (4,720)
Blinds: 400/800 Ante 75
Pre-Flop: (1,875, 9 players) bedboy00 is MP3 K♣ K♠
1 fold, pokerokerrr goes all-in 5,603, GGMBN goes all-in 24,698, 1 fold, bedboy00 goes all-in 7,912, 4 folds
Flop: Q♥ K♦ 9♠ (40,088, 3 players, 3 all-in)
Turn: Q♦ (40,088, 3 players, 3 all-in)
River: 8♠ (40,088, 3 players, 3 all-in)
Final Pot: 40,088
bedboy00 shows a full house, Kings full of Queens
K♣ K♠
pokerokerrr shows a pair of Queens
A♥ 7♠
GGMBN shows four of a kind, Queens
Q♣ Q♠
GGMBN wins 40,088 (net +15,315)
bedboy00 lost 7,987
pokerokerrr lost 5,678
Da ich keine genau Anzahl sondern nur einen bestimmten Zeitraum für dieses Staking angepeilt habe weis ich jetzt nicht wie Ihr mit der Gesamtanzahl zufrieden seit. Bitte um Feedback fals einer das mal lesen sollte. Dieses mal runne ich konstant über eine grössere ''Sample'' (>500 games) schlecht imo. Auch wenn man mittlerweile ein paar Regs aus den höheren Limits trifft sind die 2,50 immer noch super soft, aber wenn man zu sehr swingt fällt am Ende auch da der Profit sehr mager, oder wir sind beven. Das sich bei mir ab und zu auch ein paar ''Fehler'' im Game einschleichen im Sinne von etwas zu loosem call bzw. einem zu weiten push das will ich nicht bezweifeln, aber das passiert sogar den besten imo, und bei einige halten sogar solche Hände. Was die Turbo Turniere betrifft da habe ich einen Gang zurück geschaltet, was einfach bedeutet dass ich von denen nicht so viele zocke da die obv um einiges Varianzreicher sind, und auf die Dauer die Roll zerfressen können. Aber vielleicht habe ich mal im late game etwas mehr Glück und schnappe noch ein kleines Turbo Turnier, was natürlich für allen schmecken würde. Ich werde noch bis zum Jahresende sicherlich noch paar Sessions hinlegen, aber an dieser Stelle schon mal schöne Weihnachten, und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Stars hat mal wieder den Downswitch angeworfen.
Egal was ich late reinstelle keine Chance eine einzige Hand zu gewinnen
Hab für heut aufgegeben, bis dann..
Viele Ft's, aber so ab 5/6 players left runne ich ziemlich schlecht, und wenn ich die flips gewinne steht ungefähr das 3fache von dem was jetzte da steht. Momentan sind wir bissl up glaube ich, aber werde beim nächsten mal wieder hmanager zahlen/graphen posten, bis dann..
edit/Break Even Grinderments
hi, spielst du gerade auf eigene roll?
Edit: Gerade deinen Stakingthread für heute entdeckt... GL!
Ich bin bisschen pissed nach der letzten Session und deswegen hab ich die Tage nicht gespielt. Und wie schon vorher gepostet irgendwie steht das Staking seitm Start unter keinem guten Stern
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Original von Marci1986
gibt es Updates?
werde morgen die abrechnug machen, und paar sätze zum staking allgemein gibt es dann morgens, und etwa $450 als sb. genau zahlen/graphen dann morgen mittag/nachmittag. waren ja 2 monate angesetzt, aber die letzten tage unter der woche etwas busy gewesen..
edit/ich habs doch jetzte gemacht..
Schwebermann 20% - $89,08
clee87 30% - $133,62
Marci1986 20% - $89,08
Sch4cht 20% - $89,08
barnabas87 10% - $44,54
Es lief halt von Anfang an sehr bad, und auf den ersten 400 games keine Chance gehabt mal gut up zu sein. Danach kamen diese sicken Up and Downs Phasen wo ich überhaupt nicht in der Lage war mal konstant up zu sein. In den Turbo Turnieren paar mal gute deepruns gehabt, abe wie so oft am Ende wiedermal unlucky busted, oder nicht flippen können. Das Highlight war dass ich in ner Session 4x das 2,50er 180man shippen dürfte, aber war obv das danach wieder ein downer kommen musste. Alles in allem bin ich natrülich nicht zufrieden mit dem Eregbniss, aber ich kann mir nicht vorwerfen dass ich schlecht gespielt habe. Ich bedanke mich für euer Vertrauen, und wünsche euch mehr Glück bei euren weiteren Investments. Wenn Ihr fragen oder ähnliches habt, dann könnt ihr mir über Commtool eine Nachricht schicken.
Original von AAdi84
...
Sch4cht 20% - $89,08
...
Geld erhalten. Rest dann im Feedbackfred.
Original von Marci1986
ich habe bisher kein Geld bekommen.
nimm mal bitte mein freundschaftsanfrage an
hab dein ps nick nicht mehr und deswegen habe ich dich von ner woche im commtool ''geaddet''
alle gelder schon geshippt ausser jetzte bei dir
sry..