Zum Forum springen
Rail/Updatethread w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rail/Updatethread wat123 Semi LT

58 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,535 Ansichten
wat123
Beigetreten: 17.08.2013
Legacy Member

Hier kommen dann die Updates vom "Longterm" rein.

Greetz, wat123 =)

Antwort
Zitat
57 Antworten
wat123 Themenstarter
wat123
Legacy Member

Sodele, hier der "Beweis", gestartet wird mit einer Roll von $480.00.
"Überschuss" wurde von mir natürlich entfernt, diese Möglichkeiten, des shippens zu FTP sind einfach unglaublich. :coolface:

(für Vergrößerung einfach anklicken)

Mein FPP Zähler zeigt mir aktuell 607.33 an. :f_cool:
Von den FPP, die "wir" ab sofort verdienen, werden dann wahrscheinlich Sat's bzw. Turniere gespielt, oder andere Vorschläge?
Ich würde gern' ab heute das Staking beginnen, wenn euch das Recht ist, sonst hätten wir ja den gestrigen Tag "verschenkt". Könnt ja mal hier, oder halt bei Skype posten ob das für euch ok ist. ;)

@flow, falls du mir noch deine Skypeaddy via CT schicken könntest (falls du Skype hast), freue ich mich natürlich sehr, wären dann dort auch ALLE drin. Somit könnten wir evtl. Absprachen schneller treffen.

Liebe Grüße, Tobi.

Antwort
Zitat
druNki
Beigetreten: 05.12.2006
PokerStrategist

klingt gut ;) !
Die Show kann beginnen ^^

Antwort
Zitat
tiMbosen
Beigetreten: 23.10.2007
Elite Grinder

jipp schaut gut aus. mit FPP sats kaufen macht auf jeden Fall Sinn. Gl & hf!

Antwort
Zitat
wat123 Themenstarter
wat123
Legacy Member

Hatte heute dann auch gespielt, ist ja klar.
Geht auch gleich nochmal los, hab den Nachmittag ein wenig gechillt gehabt.

Hier mal das bisherige Ergebnis:

Jo, war halt ein wenig Mau, dass es nicht durchging. So traurig, passt, nächste mal geht's durch. :f_tongue:

Wenn euch das so reicht mit den Updates, würde ich dies gern so weiter machen, im Fall, dass ihr aber all das gespielte "sehen" wollt, werde ich dies natürlich dann beim nächsten mal mitposten. Wäre aber schon ganz heiß, wenn es so bleiben könnte, bekommt ja dafür auch tägliche Updates. Also?! Wie schaut's, ok so, oder deataillierter? :pokerface:

Greetz, Tobi.

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Ein count wieviele Games du insgesamt schon gemacht hast wäre nice ansonsten ok für mich ;)

Gl
Phil

Antwort
Zitat
yoshiscr
Beigetreten: 11.10.2010
Elite Grinder

Original von PhilO61
Ein count wieviele Games du insgesamt schon gemacht hast wäre nice ansonsten ok für mich ;)

Gl
Phil

Jop this

Und statt dem cashier screen reicht auch br stand:xxx

Gl weiterhin

Antwort
Zitat
wat123 Themenstarter
wat123
Legacy Member

Ok denn machen wir das so, wie von euch vorgeschlagen. =)

Gestern bzw. heut Nacht war ein wenig mies gelaufen.

Aktueller BR Stand ist $418.88
FPP Stand ist 712.36 (105.03 erspielt)

Gameanzahl:

MTT's played - 6
SNG's played - 39

Games played (all) - 45

Greets Tobi.

Antwort
Zitat
wat123 Themenstarter
wat123
Legacy Member

Läuft derzeit leider nicht so gut, der Ship wäre doch gut gekommen im Hot 4 :evil:
Mal schauen wie es heute für uns ausgeht, bin ganz zuversichtlich. Soll ich von den FPP´s schon einmal das heutige MTT spielen?

Ich habe eben einen Plan für morgen reingemacht, nun wusste ich nicht, ob ich was für "uns" reservieren soll/nehmen sollte. Wie denkt ihr darüber, auch paar %te nehmen, oder dann halt jeder für sich?!
Hier ist einmal der Link zum Angebot - Klick mich!

Rollstand - $380.55
FPP Stand - 776.06 (168.73 erspielt)

Gameanzahl:

MTT's played - 14
SNG's played - 61

Games played (all) - 75

Greetz, Tobi.

Antwort
Zitat
tiMbosen
Elite Grinder

Hmmm soll heißen du spielst dann am SO nur die MTTs vom gesonderten staking?

Find die Updates so auf jeden Fall ok!

Antwort
Zitat
wat123 Themenstarter
wat123
Legacy Member

Hey,

natürlich NICHT, werde noch weitere mit rein nehmen, werde dann allerdings morgen erst einen Updatepost hier machen, hoffe geht für euch soweit klar. =)

Antwort
Zitat
tiMbosen
Elite Grinder

Original von wat123
Hey,

natürlich NICHT, werde noch weitere mit rein nehmen, werde dann allerdings morgen erst einen Updatepost hier machen, hoffe geht für euch soweit klar. =)

=)

Antwort
Zitat
wat123 Themenstarter
wat123
Legacy Member

Ja, was soll ich sagen, der Schuh will nicht laufen, werde mir heute vllt. einen Tag Pause gönnen.
Morgen dann aber ein bisschen Volumen reingrinden, kann ja schließlich nicht immer nur bergab gehen.
Falls ich mich heute dann spontan doch noch entscheiden sollte, was zu spielen, werd ich dann morgen bevor ich anfange den aktuellen Stand posten.

Was meint ihr wäre jetzt "sinnvoller" vom BRM her zu spielen? Nur noch bis $2.50, oder auch noch $3.50? Bzw. was sagt IHR halt

Rollstand - $294.18
FPP Stand - 1.054,56 (-133.65 vom MTT Grind & - 607.33 Start) (=313.58 erspielt)

Gameanzahl:

MTT's played - 23
SNG's played - 95

Games played (all) - 118

Greetz, Tobi.

Antwort
Zitat
pokerik884
Beigetreten: 02.05.2013
Poker Player

Meiner Meinung nach MTTs bis 3,30 und SnGs ruhig bis 3,50 weiterhin, aber ruhig auch mit kleineren mixen (1$ 90s Turbo, 1,50$ 90s KO, 1,10er MTTs usw.)

GL weiterhin, wird schon. :)

Antwort
Zitat
tiMbosen
Elite Grinder

seh ich ähnlich, das geht schon wieder up :)

Antwort
Zitat
wat123 Themenstarter
wat123
Legacy Member

Morgen Jungs, wollte nur Bescheid geben, dass ich gestern doch nicht mehr gespielt hatte, war ein wenig länger bei meiner Freundin. :f_love:

Nachdem ich jetzt aber "gut" gepowert bin kann es wieder voll losgehen.
Werde heut Nachmittag dann wieder voll durchstarten. Dachte mir die kleine Info habt ihr euch wenigstens verdient. =)

Greetz, Tobi.

Antwort
Zitat
wat123 Themenstarter
wat123
Legacy Member

So nachdem ich mal wieder einen Semi Deeprun in einem MTT hatte und mir die Busthand etwas auf die Glocken geht, kann ich das wohl auch nicht ändern!
Minraise meine Kings Utg+1, SB shoved, ich überleg kurz und call, er zeigt KQ, ich denk jo, geht was. Leider aber nur nicht für mich, sondern für Mr. Polski, am Turn kommt seine Str8 an. Naja, dass war es dann wohl wieder einmal mit einem MTT Ship, dachte ich mir so. Sng's auch immer brav auf die Klappe bekommen, so wie es sich gehört meist OTR. Egal, passiert. Gibt sicher demnächst dafür mal 'ne Monstergeile Session.

Rollstand - $278.77
FPP Stand OLD - 1.054,56 (-200.48 vom MTT Grind & - 607.33 Start) (=246.75 erspielt)
FPP Stand NEU - 1.111,00 (-1.054,56 = 56.44 + 246.75) = 303.19

Hatte den Statusmultiplikator vergessen bei dem Update vom 21.10., deswegen bitte nicht wundern, dass die FPP's jetzt "geschrumpft" sind.

Gameanzahl:

MTT's played - 26
SNG's played - 117

Games played (all) - 143

Ich werde leider erst wieder am Freitag zum spielen kommen, evtl. auch erst am Samstag, hoffe natürlich, dass ich es zu Freitag schaffe. Werde dann halt ein Update machen, wenn ich wieder gespielt habe. Hoffe geht i.O. so, wäre ja sonst "Schwachsinn", wenn ich hier dann reinschreib "Spiel nicht", nagut, hab es ja eigentlich geschrieben im Angebot, allerdings denke ich das es doch klar gehen dürfte, oder? =)

Dann uns mal noch GL & das mal so'n "Schei*" durchgeht!!!

Greetz, Tobi.

Antwort
Zitat
wat123 Themenstarter
wat123
Legacy Member

Sodele, hatte ich noch vergessen, einmal den Bustplatz halt. :f_mad:

Zum 2. dann den "überharten" FPP Stand.

Bis denne. _cool:

Antwort
Zitat
wat123 Themenstarter
wat123
Legacy Member

Doch nicht so das Volumen "geschafft", welches ich für's WE gedacht hatte, spiele dafür jetzt in der Woche mehr. =)

Gameanzahl:

MTT's played - 36
SNG's played - 134

Games played (all) - 170

Rollstand - $254.44
FPP Stand - 353.09

Greetz, Tobi.

Antwort
Zitat
wat123 Themenstarter
wat123
Legacy Member

Ich schrieb ja, dass ich diese Woche etwas mehr spielen werde. Jetzt gebe ich euch einmal, einen Wochenplan für die Woche, an den ich mich strikt halte (wenn kein Krankheitsfall dazwischen kommt, was sicher eh nicht passiert)!

Montag - frei
Dienstag - spielen (ab ca. 17:00 Uhr)
Mittwoch - frei
Donnerstag - spielen (ab ca. 15 Uhr)
Freitag - spielen (ab ca. 18:00 Uhr)
Samstag - spielen (Startzeit flexibel)
[+MTT Staking*]
Sonntag - spielen (Startzeit flexibel) [+MTT Staking*]

*Links zu den MTT Staking's gibt es, wenn diese online sind (per Editfunktion).

1.) Ich werde, zu den in Klammern stehenden Zeiten, die Spieltage in etwa starten. Maximal 1 Stunde später.

2.) Start kann gegebenenfalls auch früher erfolgen.

3.) Samstag und Sonntag werde ich jeweils ein zusätzliches MTT Staking spielen, welches dann nicht mit in das LTS eingeht. Ich werde allerdings natürlich auch MTT's für das LTS an diesen Tagen spielen.

4.) Sa+So - Startzeiten sind "flexibel", weil ich an diesen Tagen noch nicht weiß, wann ich in etwa anfange.

5.) Bei kurzfristigen Änderungen, werde ich dies hier selbstverständlich kundgeben.

Ich hoffe sehr, dass es für alle klar geht, wenn nicht bitte einfach nur hier Posten/PM tippeln, oder halt in der Skypegruppe ansprechen. Danke. =)

Greetz, Tobi.

E: Links für die Schedulen am WE:

Samstag

Sonntag

Antwort
Zitat
Teilen: