Original von wunderfab
ist für mich nur dann akzeptabel wenn alle funds inkl. MU zurückerstattet werden. ich hab anteile an dem shedule insbesondere auch wegen des Main Events gekauft und sehe nicht ein warum ich jetzt auf diesen value verzichten sollte, da ein einseitiger Vertragsbruch vorliegt.
hoffe es klärt sich noch etwas konkreter auf und wünsche dennoch viel Erfolg im Main Event
Ich werde die Refunds wie im Scheudule angegeben mit 1% = 628 $ processen. Der ME-Refund (inkl. Markup) ist da schon mit drinnen. Falls sich meine finanzielle Situation sehr schnell verbessern sollte, werde ich es in Betracht ziehen einen Bonus als Entschuldigung auszuzahlen.
Original von mnl1337
mich wuerd interessieren warum man das ME unbedingt spielen muss und gefickt ist wenn man es nicht tut
Weil es das beste Turnier des Jahres ist.
Original von Tabularasa167
man sollte sich mal das interview bei sosa2go angucken.
entweder ist er auf drogen oder betrunken, einfach nur traurig!
Ich habe das Interview um 3 Uhr nachmittags gemacht, ich hatte keinen Schluck Alkohol oder Drogen genommen.
Original von todei
Ich für meinen Teil kann mich was das MU betrifft nur anschließen. Das muss uns definitiv mit zurückerstattet werden, alles andere ist absolut inakzeptabel.
Gerade in Anbetracht der Tatsache dass das MU fürs ME schon am oberen Limit war, wenn nicht noch darüber.
selbstverstaendlich wird mit MU refunded
Original von Jojaeger
Er war vor seiner Reise schon brock, also hat er euch alle bewußt betrogen sonst garnichts.
Ich habe niemanden bewusst betrogen und habe das auch nicht vor.
Original von todei
http://www.pokerfirma.com/news/sosa2go-tag-1c-knossalla-greift-an/190104
Mich tiltet das schon sehr, dass du dich dann auch noch vor ne Kamera stellen musst und erzählen wie gut es bei dir läuft, wohlwissend dass gerade alle die Anteile an dir hatten verfolgen wie du runnst, aber keinen CENT bekommen werden, weil dus verkackt hast.
Hättest dir echt sparen können :/
Ich habe ueberlegt ob ich das Interview machen soll, oder nicht aber mich schlussendlich dazu entschieden es zu machen, da es nur ums spielerische ging. Ausserdem muss ich weiterhin PKR promoten.
Original von todei
Ich frag mich auch gerade ob wir -jusristisch gesehen- überhaupt hinnehmen müssen dass wir keine Anteile am ME haben. Wir haben es finanziert, er spielt es, wenn er -aufgrund der von ihm verursachten und beschriebenen Problematik - anderweitige Deals eingegangen ist, ist das doch sein Problem und nicht unseres.
Möchte noch dazu sagen dass der größte Beat obv die Enttäuschung über sein menschliches Fehlverhalten ist. :/
Ich habe vor dem Start des Events Bescheid gesagt, dass die Action im Main Event abgesagt wird. Ihr erhaltet ein volles refund inkl. Markup fuer das Main Event. Auch im Falle eines bustouts. Ist mir jetzt bewusst dass du (oder auch andere) jetzt nicht sehen wollen wie ich heiss runne im ME. Aber dafuer werden vielleicht manche von euch froh sein, wenn ich buste & dann trotzdem refunden muss.
Original von Kraese
er hat jetzt quasi einen anderen staker fürs main event gefunden? und die alten gehn leer aus. falls er schippt, bekommen sie gerade mal ihr stakeback wieder? good scam.
Spoiler
Die alten staker bekommen ihre Refunds inkl. Markup zurueck. Hat nichts mit scam zu tun. Ich habe das vor Turnierstart angekuendigt. Wenn ich bricken sollte in Main Event, ist das sogar besser fuer die alten Staker.
Original von McPferd02
Ihr solltet auf jeden Fall Kontakt zu diesem "Freund" verlangen. Rein theoretisch koennte er ja auch mit eurer Kohle das ME spielen und nur so tun, als wuerde ihn jemand stacken.
Ist natuerlich mega unwahrscheinlich, aber wer weiß. Nur mal so n Anstoß. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass spielsuechtige ne Menge Quatsch erfinden!
Der Freund ist ein respektabler Member der Poker Community. Falls es gewuenscht wird von euch kann ich morgen mit ihm reden und fragen ob er publik gemacht werden will.?
Original von feymo2112
Ich frage mich ernsthaft, wie man ihn hier noch verteidigen kann und die Action als Kavaliersdelikt darstellen kann.
Die ganze Geschichte war von langer Hand geplant, da er selbst von seinen Problemen wusste und die Konsequenzen billigend in Kauf genommen hat. Es geht hier ja nicht um nen 500 $-Staking, sondern um knapp 30k.
Ich finde es absolut angebracht, wenn Staker hier ihren Unmut äußern und Beynes-Verhalten auch an andere potentielle Staker/Plattformen weitergeben.
Die ganze Geschichte war nicht von langer Hand geplant. Ich hatte schon genug geschrieben wie das alles abgelaufen ist. Bei Beginn des Stakings hatte ich zuviel Vertrauen in Leute gesteckt die mir Geld schuldeten. Nach den ersten 3 cashes war ich zu selbstbewusst und habe zuviel Geld rausgenommen. Ich hatte nie vor jemanden zu scammen und habe es auch nicht weiter vor.
Edit:
Adde mich bitte zum skype channel, ich glaube es macht mehr Sinn das da zu besprechen. Skypenick: beynbeynbeyn