Na dann soll halt mal ein ps-Jurist Stellung dazu nehmen.
Allerdings ist der Vertragsbruch ziemlich obv. Könnte ein spannender Prozess werden.
Na dann soll halt mal ein ps-Jurist Stellung dazu nehmen.
Allerdings ist der Vertragsbruch ziemlich obv. Könnte ein spannender Prozess werden.
Original von mnl1337
schon erstaunlich wieviel hobbypsychologen und -juristen hier unterwegs sind
#######
7. in Chips
Mark Kroon
530000
[-] Dirk Van Luijk
455000
[United States] Victor Figueroa
436500
[United States] Nick Schwarmann
413600
[United States] Jason DeWitt
382900
[Norway] Age Ravn
370900
[Russia] Vladimir Geshkenbein
370000
Könnte ne geile Story werden hier!
Original von sprengo
Na dann soll halt mal ein ps-Jurist Stellung dazu nehmen.Allerdings ist der Vertragsbruch ziemlich obv. Könnte ein spannender Prozess werden.
HAHAHAHA
vor dem onlinegerichtshof?
wohin is er denn verschwunden??
Original von itSmIn3z
Ohne in irgendeiner Weise involviert zu sein...
genau und deswegen:
Bei so Leuten wie dir frage ich mich, ob ihr euch nur im Forum anmeldet, weil euch langweilig ist und jetzt den perfekten Thread gefunden habt wo ihr trollen könnt
Original von MrRivers
http://de.pokernews.com/live-reporting/2013-world-series-of-poker/event-62-10-000-no-limit-hold-em-main-event/wohin is er denn verschwunden??
???
Original von MrTrocks
Original von itSmIn3z
Ohne in irgendeiner Weise involviert zu sein...genau und deswegen:
Spoiler
Bei so Leuten wie dir frage ich mich, ob ihr euch nur im Forum anmeldet, weil euch langweilig ist und jetzt den perfekten Thread gefunden habt wo ihr trollen könnt
Meine Güte, das hier ist ein Forum mit x tausend usern..
Wenn es so geheim ist und keiner mitschreiben oder lesen darf macht das halt in dem skypechannel.. Ich denke man kann es nicht als verwerflich bezeichnen, wenn dieser thread großes Interesse weckt
Original von Jochen1974
Original von MrRivers
http://de.pokernews.com/live-reporting/2013-world-series-of-poker/event-62-10-000-no-limit-hold-em-main-event/wohin is er denn verschwunden??
???
Er war niemals da
Original von Illmatic1402
Original von Jochen1974
Original von MrRivers
???
Er war niemals da
2. mit 467,500
Original von globalklon
true Story ...besser wie GZSZ
![]()
Edit: aber eventuell ist es auch alles Show ♦ ... hat er nicht mal gesagt er benötigt Motivation weil ihm sonst langweilig ist ... ich denke dieser Thread bietet genug Unterhaltung und Motivation ♠_love:
Original von Straty
Original von MrTrocks
Original von itSmIn3z
Ohne in irgendeiner Weise involviert zu sein...genau und deswegen:
Spoiler
Meine Güte, das hier ist ein Forum mit x tausend usern..
Wenn es so geheim ist und keiner mitschreiben oder lesen darf macht das halt in dem skypechannel.. Ich denke man kann es nicht als verwerflich bezeichnen, wenn dieser thread großes Interesse weckt
Ich hab nicht behauptet das es Geheim ist oder keiner mitschreiben oder lesen darf. Er stellt nur Behauptungen auf die er nicht wissen kann und das muss nicht sein.
Wie kann man das hier auch noch rechtfertigen? Und das von Leuten, die selbst mit weit mehr als 10k Stakerroll in Vegas rumlaufen! Krass. Wenn er hier casht wird er doch obv verklagt und ist noch viel tiefer im Schlamassel als zuvor. Wie kann man so dämlich sein und einfach ohne das Einverständnis oder irgendeiner rechtlichen Grundlage ein Turnier skippen und zu besseren Konditonen an jemand anderne verkaufen? Und natürlich ist es ein Unterschied ein Turnier zu skippen und mit MU zurückzuzahlen und dann auch wirklich auszulassen, oder doch zu spielen mit anderen Investoren. Wieso glaubt man hat der alte Vertrag nun keine rechtliche Relevanz mehr?
Bin hier nicht direkt involviert, aber da ich selbst mehr als 10K in Vegas investiert habe und auch sonst recht aktiv hier kaufe, bin ich recht fassungslos über die Meinung einiger weniger.
Klar kann man das Alles vernünftig regeln, nur der Zeitpunkt wurde obv längst verpasst. Mann mann mann
Original von Kerkener
Wie kann man das hier auch noch rechtfertigen? Und das von Leuten, die selbst mit weit mehr als 10k Stakerroll in Vegas rumlaufen! Krass. Wenn er hier casht wird er doch obv verklagt und ist noch viel tiefer im Schlamassel als zuvor. Wie kann man so dämlich sein und einfach ohne das Einverständnis oder irgendeiner rechtlichen Grundlage ein Turnier skippen und zu besseren Konditonen an jemand anderne verkaufen? Und natürlich ist es ein Unterschied ein Turnier zu skippen und mit MU zurückzuzahlen und dann auch wirklich auszulassen, oder doch zu spielen mit anderen Investoren. Wieso glaubt man hat der alte Vertrag nun keine rechtliche Relevanz mehr?
Bin hier nicht direkt involviert, aber da ich selbst mehr als 10K in Vegas investiert habe und auch sonst recht aktiv hier kaufe, bin ich recht fassungslos über die Meinung einiger weniger.
Klar kann man das Alles vernünftig regeln, nur der Zeitpunkt wurde obv längst verpasst. Mann mann mann
Ehrlich gesagt verwundert mich das auch am meisten. Klar sollte das alles beizeiten untereinander geregelt werden, aber wie man ernsthaft auch noch einen Funken Positives an beynes Verhalten finden kann, ist mir persönlich unbegreiflich.
ich sehe das ähnlich kerkener.
was allerdings noch eher zum problem werden könnte, ist die veruntreuung der gelder.
wenn einer der staker vladimir wirklich "ans bein pissen" will, könnte er deswegen strafanzeige stellen, da der fall hier wirklich sehr klar ist. und das hat dann auch nichts mehr mit der grauzone onlinegambling zu tun.
bei dieser schadenshöhe könnte es da zu einer empfindlichen strafe kommen.