gg
Joa schade!
Die hamn die hand bisl falsch beschrieben. Ich sitze im BB. Utg minraist, donk flatted, ich calle im BB nach mit JT. Board J,9, + small card.
Utg checkt, donk shippt potsize allin, ich calle (donk slowplayed immer gute haende). Ich calle den donk, dann shippt UTG rein fuer bisl mehr, krieg halt 10-1 odr so aber getankt und war erstaunt als die haende gezeigt wurden: donk hat KQ, utg hat AQ mit flushdraw. Leider hittet er am turn und ich han noch so 20 BB. Kurz danach mit 66 reshipt in AK und er flopt nuts. Dann die letzten 5 BB reingebracht mit AT, der gleiche typ hat A3 und hitteds.. Must be nice fuer ihn!
14k gecasht jetz spiel ich das million maker.. Das reinste donkament und humberto brennes am tisch alle am zulabern lol!
hab trotz des (unlucky) busts n gutes feeling. da geht alles für dich this season ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin:
RANK
PLAYER
CITY / STATE / COUNTRY
CHIP COUNT
ROOM / TABLE / SEAT
1
Harrison Beach
N Las Vegas, NV, US
76,875
Amazon / 355 / 10
2
Vladimir Geshkenbein
MOSCOW, RU
70,000
Pavillion / 170 / 10
3
Ryan Welch
HENDERSON, NV, US
68,450
Amazon / 399 / 2
4
Kenny Nguyen
LYNWOOD, IL, US
67,000
Pavillion / 156 / 5
♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin:
Original von todei
RANK
PLAYER
CITY / STATE / COUNTRY
CHIP COUNT
ROOM / TABLE / SEAT
1
Harrison Beach
N Las Vegas, NV, US
76,875
Amazon / 355 / 10
2
Vladimir Geshkenbein
MOSCOW, RU
70,000
Pavillion / 170 / 10
3
Ryan Welch
HENDERSON, NV, US
68,450
Amazon / 399 / 2
4
Kenny Nguyen
LYNWOOD, IL, US
67,000
Pavillion / 156 / 5♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin:
Was is des?
Edit: Jo konnte eigebntlich nix anderes sein,aber die homepage is bugged und zeigt atm bei chipcounts vom 1A die selben wie bei 1B an..war deshalb verwundert
schade das es gestern nicht geklappt hat
aber aufjedenfall ein guter Start in die WSOP
... und Million Maker sieht ja auch nicht schlecht aus
6b ist auch beendet und da ist beyne Overall 3rd Place
gl für heute
Gleich gehts weiter im Million Maker day 2! Ganz gediegenen Chip Stack habe ich
WSOP #6B wird refunded weil ich im #6A zu hart geownt hab!
Shippikaaayeeeeee
schade schade
aber wieder gecasht
heute iirc venetian oder? weiß einer ob man das in einem Ticker verfolgen kann? und ist es ein 1 oder 2 Tages Event? (3 vermutl nicht oder?)
Original von wunderfab
deine twitter-updates gefallen ♦weiter so!
Jop
Hi!
Ja schade wegem millionmaker aber gestern lief echt gar nix zusammen. Hab von Anfang an fast jeden Pot verloren/aufgeben muessen und obwohl ich mit nem riesen chiplead gestartet bin hat es mir nicht viel gebracht weil ich einfach konstant kleine poette verloren habe und dann relativ short an der bubble war und mega tight spielen musste wegen ICM.
Als bubble geborsten is hab ich dann meinen ersten re-shove spot ausgepackt und bin gleichma in AK geraten, meine rags hamn nich gehittet und war draussen.
Das Venetian heute wird glaube ich nicht von reportern verfolgt, eventuell zum final table hin aber auch da glaube ich nich.. die sind alle bei der WSOP am rumgeiern ♦
Glaube ist ein zwei tages event aber werds ja dann sehn..
Gruss aus Vegas,
Beyn
Made day 2 of the Venetian but a terribly short stack. ..shoving time tomorrow
da habe ich ehrlich gesagt etwas schlimmeres als einen 25bb Stack erwartet ♦
Original von Venetian Poker Room
Here is the redraw for the $1100 NLH tournament. There were 248 entrants with 45 players returning for Day 2 to play for a prize pool of $244,032 with a first place prize worth $58,570. Players will resume play on 6/04/13 at 2pm at the Palazzo.

gl für heute
Oii trippled up in the venetian 1.1k . Average stack now.. 37 left, 27 paid lets do this!
wie er runnt
GL