Heya
Grad rausgebusted ausm 1.1 venetian.. 3k bekommen fuern 16.ten leider nich den naechstn payout jump gekriegt!
Trotzdem sick 3 von 3 Turnieren gecasht, so kanns weitergehn ♦
Heya
Grad rausgebusted ausm 1.1 venetian.. 3k bekommen fuern 16.ten leider nich den naechstn payout jump gekriegt!
Trotzdem sick 3 von 3 Turnieren gecasht, so kanns weitergehn ♦
Playin Venetian 1.6k, allready scored a double up when I sucked out aces with my 89s lol. Will I do 4 out of 4? ♦
Achjo das Binions ding war voll fuern arsch.. nur 60 teilnehmer und viel zu deepe strucktur fuer so wenig teilnehmer. Mag zwar gut sein fuer mich aber irgendwie auch behindert bei so wenig teilnehmern. bin irgendwann spaet abends heute gebustet und ich werds das zweite binions event definitiv aus der scheudule streichen. Ist einfach behindert nach downtown zu fahren, wo's sowieso schon ziemlich abgefuckt ist und da zu grinden fuer fast nix!
Morgen WSOP 1.5k gogogo!
finde ihn bei #17 in keiner liste, am nachmittag schon noch, was is da los?
edit: ok, laut spreadsheet gebusted, schade
Leider die letzten beiden WSOP's out of money gebusted. In dem gestern noch einen ziemlich guten stack aufgebaut aber danach gings bergab. Tiltenste Hand war wohl als ich mit A4 ausm BB den minrais gecallt habe, der Flop 4,4,7 bringt ich check/raise, Turn 7, River 7 und ich spiel ploetzlich nur noch das board. Musste dann check/folden
Heute ging nich viel, sehr tight gespielt die ersten level und dann ausm BB mit J9s gepeeled, flushdraw geflopt und rein ging der rest-stack.. aber der stack wurde dann ruebergeshoben weil der werte herr ein toppes paar hatte und der flash nich gekommen is
Naja der Sommer is ja noch lang ab gehts!
Gruesse
Gerade ausm Venetian gebustert..
Letzte Hand war wohl suboptimal gespielt aber ich weiss nicht ob man da noch rauskommt.. grenzwertig auf jeden fall, aber vielleicht hat einer ne meinung wie man die besser spielen soll:
Blinds 150/300 mit ante 25
Monster Retard raist auf 800, ich sitze am Butoon mit JJ und ca. 10k stack
Ich raise auf 2.1 (wuerds normalerweise kleiner machen aber da er retarded ist wird er eh auf jede raise size callen)
Flop:
A,6,9 mit zwei Kreuz.
er check - ich checke behind.
Tiuirn 7 bringt zweiten flushdraw.
Er check - ich bette 2.5k in nen 5k pot - er setzt mich allin fuer 5.5k mehr.
Denke er wird da viele connectors die jetzt pair+OESD oder pair+gutshot oder kleine two pairs shippen gegen die ich odds-maessig callen muss..
Calle halt und er zeigt A8 und bin praktisch drawing dead..
Achjo..
Werde morgen hoechstwarscheinlich einen tag pause machen um zu relaxen und ausserdem ist morgen das 3k 6-max was eh nich soviel value haben wird..
Gruesse
Weil so ein donk mit fast anypair oder anypair+gutshot oder flushdraws nochmal callt und gibt viele kombos davon. Aber kann sein das es besser ist da behind zu checken, hatte keine richtige history mit ihm oder reads ausser das er ein volldonk war ♦
Das 3k 6-max Morgen lasse ich aus! Spiele das Venetian 1.1k tag 1a
Ueberlege ob ich die Anteile irgendwie doch umrechnen kann und einfach 2375$ refunden kann und dann das venetian 1.1k spiele mit den gleichen prozenten? Oder wuerde das die sache zu sehr verkomplizieren? Habe halt auch action an leute ausserhalbs des forums abgegeben und kann die nicht alle kontaktieren. Was denkt ihr? Komplett canceln oder umrechnen?
Gruesse
wenn du das 6max weglässt und nen softeres 1,1k spielen willst, hat sicher keiner was dagegen - einfach mit dem refund verrechnen