sry für verspätung. hatte heute leider stressigen tag gehabt, da ich auto geschrottet habe (fml). morgen muss ich wieder um 03:00 aus den federn deswegen kommt das geld morgn im laufe des tages.
Original von mukutuku
sry für verspätung. hatte heute leider stressigen tag gehabt, da ich auto geschrottet habe (fml). morgen muss ich wieder um 03:00 aus den federn deswegen kommt das geld morgn im laufe des tages.
Hauptsache du bist heile geblieben! Bis denne
es geht zur zeit drunter und drüber bei mir. mir ist nix passiert, aber auto... naja wird wahrscheinlich nicht so billig. noch dazu brauch ich mein auto zum arbeitn. nun ja.. hab deswegen ziemlichen stress, zwecks auto organisieren und so.
kurz zur abrechnung.
mincash im 22big 41,88$ + 16$ vom 8rebuy= 57,88$ ~ 60$
bin gerade nicht zuhause, deswegen kommts geld morgen früh oder im laufe des tages.
gl euch.
mfg
Original von mukutuku
es geht zur zeit drunter und drüber bei mir. mir ist nix passiert, aber auto... naja wird wahrscheinlich nicht so billig. noch dazu brauch ich mein auto zum arbeitn. nun ja.. hab deswegen ziemlichen stress, zwecks auto organisieren und so.
na denn viel erfolg beim wieder in die spur zurückzukommen
danke für die abrechnung
Original von mukutuku
Original von xMaxPowerx
dein nick auf pokerstars.fr ist FrogVisage? ♦jop
![]()
bester nick aller zeiten ♠_thumbsup:
2 bombenflips verloren
2 mal AK<QQ
einmal im 11rebuy für 25k stack
und im 55$ 6max kurz vor itm für top3 stack
kickoff runter auf 15bb, is sowas von klar
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/1554247_F18795BD78
Original von Chreide
ship einfach das WU ...![]()
bin nur nooch im big 8 und 26$ auf ftp
im 16,5$ hot gerade als 73. busto
im warm up schon lang weg, zuesrt AA<QQ pre dann short JJ<AQ
Original von mukutuku
run ganz gut im 26$ auf ftp, ITM, 80 left, top10 stackwerd noch paar turbos auf stars mitnehmen, da 1tablen bisschen suckt:
23:30 16,5$ turbo
23:45 25$ hyper
23:45 11$ turbound das 5,1$ hyper 23:30
session 8.1.13
bis jetzt paar bustos, überwiegend in den turbos oder hturbos.
werde nicht allzuviel updaten, ausser irgendwo deep. möchte mich ganz auf mein spiel konzentrieren.
weiterhin gl us
einfach nur reudig! jedes mal die gleiche scheiße
busthände kommen nach der session..