Zum Forum springen
Railingthread BlueD...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railingthread BlueDiamonds

63 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,824 Ansichten
BlueDiamonds Themenstarter
BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007

Heute liefs eigentlich die ganze zeit bescheiden. die ersten 50 SNGs warren dennoch ca 30 im plus - da kamen halt auch mal ITMs zustande meist dann aber als 3. ausgesuckt worden und das ist obv nich die position die winningsessions bringt.
Ne weile später nen set von 25 gespielt ging super los besser als die meisten sessions sonst aber dann kam wie bei den meisten gut startenden sessions der absturz in jedem wichtigen spot. SNGs die einfach top standen sind dennoch gebubbled oder aber nur 3.-4. geworden in den 18er bzw 5.-6. in den 45ern. eins der er45 sogar per river2outer im 25kpot :/

Wenn soviele gut stehende alle kaputtgesuckt werden demotiviert das meist doch hart nocheine session zu starten mit dem run also habbichs dann bei 75 SNGs belassen.
overall kamen -50,93 bei raus. Für nen Tag der so schlecht gelaufen ist denke ich das geht aber voll IO

SNGs: 612/1000

Winnings: +996,18$

Antwort
Zitat
BlueDiamonds

achso vorweg um missverständnisse zu vermeiden.
Morgen ist ja das quarterly million Freeroll das ich natrülich mitspielen werde und das nicht ins staking zählt - ist denke ich ansich selbverständlich, nur sicherheitshalber missverständnisse im vorraus vermeiden ;)
Werde währenddessen wohl in der anfangsphase nebenher auch paar SNGs die dann ins Staking zählen mitspielen. aber deutlich weniger als normal, einfach weil 1-tabling alleine geht halt garnicht, v.a. in der anfangsphase eines turniers.
Werde also wohl overall dann 9-12 tablen mit den SNGs, was deutlich weniger als normal ist und daher recht sicher A-game spielen. meist rutscht mir eher das MTT in den hintergrund als die SNGs^^.
Und sobald das MTT inne interessante phase kommt lasse ich die SNGs eh weniger werden bzw. ganz wegfallen um mich darauf zu konzentrieren.
hoffe das geht so in Ordnung.
Falls jemand was dagegen hat einfach nur sagen dann würd ich die auf eigene kosten spielen ;)

Antwort
Zitat
BlueDiamonds

mal wieder nen update.
habe dieses Wochenende die 700 SNGs voll gemacht damit ich mit 100SNGs/d mittwoch fertig werden kann.
also 88SNGs das Wochenende.
wie die ersten beiden sessions abliefen weißich garnichtmehr so genau aber das letzte set grad vor voll cooler ITM in den großen pötten. Ständig solche TT vs JJ spots usw...
naja kann man nix machen is der chipEV tatsächlich mal in den miesen gewesen aber zum glück suckouts ausgepackt und das set noch mit + abgeschlossen. War am ende zwar einiges mehr drin aber wenn man mit seinen guten händen nie vorne is dann kann man wohl auch nich soviel erwarten.
Overall das WE 242,40$ im +

Da ich wenn das Staking hier nun nicht komplett abstürzt, ich danach wohl kurz vorm 4k$ bonus stehe, von dem ich allerdings 90% auscashen muss werde ich wohl die nötige BR haben um wieder mit eigenem geld die 7$ zu spielen. Allerdings wird es damit doch relativ unkomfortabel den SN-Status zu halten (und ich möchte natürlich schnellstmöglich wieder zurück auf die 60er), sodass ich vorhabe das gleiche staking nochmal für die 15$ anzubieten, nachdem dieses hier vollständig abgeschlossen und das geld zurückgeschickt ist.
Da ich häufig gesehen habe dass Stakern von vorangegangenen Stakings am ersten tag ihre Anteile vorabreserviert werden, würde ich das für euch natürlich auch tun. Falls jemand von euch auf seine Anteile am folgestaking Verzichten möchte, oder sie abändern in welche Richtung auch immer, wäre es beim aufsetzen des nächsten stakings für alle beteiligten wohl einfacher dies im Vorraus zu wissen ;)

SNGs: 700/1000

Winnings: +1238,55$

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Meinen Anteil pls mal genauso reservieren wie bisher... ich schreib dann in den neuen Thread ob ichs nehme oder nicht :)

Antwort
Zitat
berni64
Beigetreten: 22.02.2006

Original von lausbua
Meinen Anteil pls mal genauso reservieren wie bisher... ich schreib dann in den neuen Thread ob ichs nehme oder nicht :)

Antwort
Zitat
BlueDiamonds

Werds euch reserviern ;)
so grad die 100 SNGs voll gemacht - jo mein Tag-nachtrhythemus is atm wieder bissl ins verquere gerutscht.
Heute 4 Sets à 25 SNGs gespielt
Erste session lief crappy round about minus 50-60$ da gins halt weiter mit den coolern der letzten tage.
2. Session war nen sicken run erwischt 28% 1st incl nem 45er - gab round about 200+
3. Session war reiner horror - ein flip nach dem adneren verloren - gefühlte 15 flips verloren ohne einen zu winnen - kann mich jedenfalls an keinen erinnern aber is ja immer viel selektive wahrnehmung dabei. die 60/40;40/60 spots ebenso bescheiden.
hatte mich halt schon mit 15-20 BI minus abgefunden als die letzten paar noch 2. plätze geholt haben weil die deepstacks sich imemr gegenseitig gekickt haben und so tatsächlich noch auf nur -25$ gekommen ohne eins zu gewinnen^^
4. Session lief dann ganz gut nix übertriebenes und war about 75 im plus

over all kommts auf nen + von 196,39$
Nice wie der gute run einfach anhält. Auch wenns vllt ander klingt - das sollen oben nur beschreibungen wies lief sein und keine beschwerden über badrun-session. Sich bei sonem overall run zu beschwärn wäre unverschämt ;)

Damit über 200BI auf 800SNGs im plus - sick so runnt man doch nur wenn man gestaked is^^

SNGs: 800/1000

Winnings: +1434,94$

Antwort
Zitat

Original von berni64

Original von lausbua

Antwort
Zitat
BlueDiamonds

Werde heute wohl leider nicht fertig da ich Valentinstag (halte ich zwar nich so viel von, deshalb vergess ich den auch aber aber....) komplett verplant hatte.... also verplant im sinne von montag gemerkt dass das dienstag is....
Da wollte dann Freundin obv auch zeit haben. Als ich dann zu ner Session gekommen bin, lief diese so bescheiden, dass ich sie nach 31 SNGs habe auslaufen lassen. Wären die letzten beiden laufendn nicht noch erster geworden wäre es weit böser geender aber so waren es dann "nur" -83,57$

Werde mich nun an die übrigen SNGs machen, wäre auch denkbar die 169 heute durchzuziehen, aber ich habe mir seit dem burnout im letzten jahr angewöhnt "kurze Sessions" zu spielen und immer pausen einzustreuen, und obv drauf zu acten dasses RL nich zu kurz kommt. Deshalb wollte ich heute trotzdem nur die üblichen 100SNGs anpeilen, morgen dann den rest+ abrechnung und payout und danach oder am WE das neue Staking (incl reservierungen) reinstellen damit ich da dann montag loslegen kann. Zeitangabe werde ich da wohl besser planen mit zwar 100SNGs/d aber ich rechne nur 4 tage die woche weil der Freitag diesmal irgendwie immer schon WE war. Und mit puffer für ungeplantes und Tage die ich abbreche 3 wochen sollte dann nen realistisches maximum sein, und wenn mans dann doch in 2 wochen schafft is zu früh fertg immer besser als zu spät.

SNGs: 831/1000

Winnings: +1351,37$

Antwort
Zitat
KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011

Original von BlueDiamonds
mal wieder nen update.
habe dieses Wochenende die 700 SNGs voll gemacht damit ich mit 100SNGs/d mittwoch fertig werden kann.
also 88SNGs das Wochenende.
wie die ersten beiden sessions abliefen weißich garnichtmehr so genau aber das letzte set grad vor voll cooler ITM in den großen pötten. Ständig solche TT vs JJ spots usw...
naja kann man nix machen is der chipEV tatsächlich mal in den miesen gewesen aber zum glück suckouts ausgepackt und das set noch mit + abgeschlossen. War am ende zwar einiges mehr drin aber wenn man mit seinen guten händen nie vorne is dann kann man wohl auch nich soviel erwarten.
Overall das WE 242,40$ im +

Da ich wenn das Staking hier nun nicht komplett abstürzt, ich danach wohl kurz vorm 4k$ bonus stehe, von dem ich allerdings 90% auscashen muss werde ich wohl die nötige BR haben um wieder mit eigenem geld die 7$ zu spielen. Allerdings wird es damit doch relativ unkomfortabel den SN-Status zu halten (und ich möchte natürlich schnellstmöglich wieder zurück auf die 60er), sodass ich vorhabe das gleiche staking nochmal für die 15$ anzubieten, nachdem dieses hier vollständig abgeschlossen und das geld zurückgeschickt ist.
Da ich häufig gesehen habe dass Stakern von vorangegangenen Stakings am ersten tag ihre Anteile vorabreserviert werden, würde ich das für euch natürlich auch tun. Falls jemand von euch auf seine Anteile am folgestaking Verzichten möchte, oder sie abändern in welche Richtung auch immer, wäre es beim aufsetzen des nächsten stakings für alle beteiligten wohl einfacher dies im Vorraus zu wissen ;)

SNGs: 700/1000

Winnings: +1238,55$

Für mich bitte nichts reservieren,werd nen major Cashout machen müssen und kann mir daher investments nach dem Staking erstmal nicht leisten bis ich gerebuilded hab :(
Nice going hier,weiter so

Antwort
Zitat
BlueDiamonds

Gut dann weiß ich ja nu wem ich reservielern muss und wem nicht. - gl 4 rebuild btw ;)
grad total verpennt :/ - naj werde dann wohl im laufe der nacht fertig und dann nen gesamtupdate geben und im Stakingthread selbst dann die abrechnung machen.
bis denne ;)

Antwort
Zitat
BlueDiamonds

So nu alle SNGs fertig.
zum schluss lief es nochmal so richtig bescheiden - ging z.T. genau garnix.
dabei dann auch ne serie von 38SNGs mit nur einem ITM - durchaus normal bei den 18ern aber dachte sowas muss nich noch auf die letzten SNGs des stakings passiern^^

auf die letzten 169 SNGs daher leider noch -110,42$ :/

Abrechnung, graph und co werd ich dann gleich im Staking-Thread machen

SNGs: 1000/1000

Winnings: +1240,95$

Antwort
Zitat
BlueDiamonds

So die ersten 100 SNGs heute gespielt. Eigentlich lief es die ganze zeit bescheiden. Die erste Session lief aber zumindest wenns ITM kam nochganz gut sodass die höheren moneyfinishes das wett gemacht haben. In der 2. session dann aber nurnoch ausgesuckt worden. v.a. ITM auf dem 4. platz (10% 4. tut weh) sodass die ordentlich minus war - halt immer im bereich 3-6 players left die dicken suckouts kassiert und dann geht halt echt nich viel.
Overall also -162,71$ (11BI). Für sonen tag noch im rahmen.

SNGs: 100/1000

Winnings: -162,71$

Antwort
Zitat
BlueDiamonds

wollte vor ner halben std loslegen als ich wie alle grad net richtig reinkam und als ich drinnen war nicht innen cashier kam.... naja gut dass das vor start der session passiert ist. werde demnach heute nicht spielen - an solchen tagen spiele ich nicht um sicherzugehen dass stars alles wieder im griff hat (genug schlechte erfahrungen damit gemacht :/) - morgen gehts dann weiter.

Antwort
Zitat
BlueDiamonds

Gestern nur 75 SNGs gespielt weils mal wieder so bescheiden lief... will jetzt auchnet mit downstories rumlangweilen, die kennt jeder zu genüge. abgesehen von den mangelnden hittingskillz atm is das hauptproblem das die moneyfinishes vorwiegend auf den 3. und 4. platz fallen - und das sind obvnicht die gut bezahlten.

Hab mal overall geschaut insgesamt sind die 18er bisher quase BE (-2BI) und der rest fällt auf die 45er - die obv eh die größere varianz haben und mit 23 sampletechnisch quasi nix sind. Sollten sie weiter so schlecht laufen gäbs noch die option sie rauszunehmen, aber ein 1st udn 2nd place würden die schon BE bringen also liegts halt noch im rahmen der varianz zumal es ja echt schlecht läuft atm.

Gestern overall-174,93$ und gesamt damit nun bei -22,5BI - is bei den 18ern halt garnix. manche session da macht ads alleine und andere wiederum bringen 50BI +
mal hoffend ass also langsam die wende kommt.

jetzt nochmal nen set spielen - mehr is bei dem traffic zeitlich crap aber grad wiklich lust drauf^^ - btw frag ich mich die letzten tage schon imemr und nicht soviel lust rumzusuchen. Weiß einer von euch zufällig wann die routineserverstarts sind - meine da war was regelmäßiges dienstags oder mittwoch - hab aber leider genaueres vergessen und will obv nich vor nem serverrestart ne session starten...

SNGs: 175/1000

Winnings: -337,64$

Antwort
Zitat
BlueDiamonds

Wenn man vom upswing redet dann kommt er auch - wär schön wenn das imemr so wäre - grad die 25 SNGs mit 342,31$ + beendet... incl einem 1st im 45er damit das Staking also wieder BE. Wollte ich nur einwerfen genaueres update mit den folgenden SNGs dann heute nacht/morgen früh.

Antwort
Zitat

Nice!
Serverrestarts sind mittwochs zur Mittagszeit.
Außer nat. Jemand belehrt mich eines Besseren ;)

Antwort
Zitat
BlueDiamonds

Original von chipschaf89
Nice!
Serverrestarts sind mittwochs zur Mittagszeit.
Außer nat. Jemand belehrt mich eines Besseren ;)

thx, will nämlich nich in sonen restart geraten
Edit: wollte nach der session vorhin meiner großmutter nen ca 2std besuch abstatten - aus dem ist einiges merh geworden und ich bin gerade erst wieedrgekommen und habe immernochnicht geschlafen, daher befürchte ich dass ich heute wohl nicht groß weiterspielen werde. Werde das aber obv nachholen, allein schon weil ich diesen Monat ja noch SN-Status halten muss.

Antwort
Zitat
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Ruh dich nur aus! Nichts ist mehr -ev, als am Fintal Table einzuschlafen ;)

Antwort
Zitat
BlueDiamonds

Original von MrEpisode
Ruh dich nur aus! Nichts ist mehr -ev, als am Fintal Table einzuschlafen ;)

true!

SNGs: 200/1000

Winnings: +4,67$

Antwort
Zitat
BlueDiamonds

So, heute bisher 75SNGs gespielt, und da ich nicht glaube dass nochwas dazukommt hier das update.
Lief Alles in allem ganz gut, auch wenn so mancher dicker bubblebust dabei war. Nach 10,7% 1st places kommt die bubble direkt mit 9,3% :( - wäre also wohl noch mehr drin gewesen.
Alles in allem aber 402,48$+ und damit auch ganz happy dass das Staking nach dem start endlich ins + kommt.

SNGs: 275/1000

Winnings: +407,15$

Antwort
Zitat
Teilen: