Zum Forum springen
Railthread 15.06 u....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread 15.06 u. 16.06

37 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,370 Ansichten
Milfhunter90 Themenstarter
Milfhunter90
Beigetreten: 26.06.2010
PokerStrategist

Läuft nicht soo viel zusammen.

Antwort
Zitat
knowitbetter
Beigetreten: 17.04.2011
PokerStrategist

reggst ja noch ein paar dinger, vielleicht passiert ja doch noch was hehe gl =)

Antwort
Zitat
Milfhunter90
PokerStrategist

wow.
Was für eine Session. Cancel die letzten Games um wenigstens ein bisschen Stakeback zu sichern. Hier stürzt alles ab. Jeder Tisch braucht 2-3 Sekunden, Mit HM geht gar nichts.

Grinde jetzt noch konzentriert meine 10 Tische zu Ende.

Leider nur 3 Cashes... nichts geht.
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3586307_FB4D69186A
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3586595_0A1B69BF56

.

Antwort
Zitat
Milfhunter90
PokerStrategist
Milfhunter90
PokerStrategist

12 / 1000 im 5er cap.
GL me

.

Antwort
Zitat
Milfhunter90
PokerStrategist

Top 3 ziemlich nice gerunnt...

AK < KJ für 2kk.
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3590465_D1BD05D9EB

Rest 88 < K5...
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3590479_A35B2F8C2D

was solls.

dann mal noch Abrechnung..

Antwort
Zitat
Milfhunter90
PokerStrategist

Abschlusspost:

Ergebnisse:
Samstag:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An1SoOKrOitldGxBcU1feExoWDM1UXZJdWZKNXkwc2c#gid=0

Sonntag:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An1SoOKrOitldF93N21xbV9SWV9xYk9OaDlVTGdnZWc#gid=0

Abrechnung:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An1SoOKrOitldEsyVE1COGE0UDVEZWFPd214OGNwZlE#gid=0

Stats:
Buyin gesamt: 788,20$
Cashes: 3117,05$
Profit: 2332,45$

Anteile // Staker // Anteil in $ // Backship in $
20 % // Knowitbetter // 156,80 $ // 576,64 $ // shipped
12,5 % // PaiMiFakYu // 98,00 $ // 360,40 $ // shipped
10 % // MilkFlip // 78,40 $ // 288,32 $ // shipped
10 % // ismirwumpe // 78,40 $ // 288,32 $ // shipped
7,5 % // sowhat82 // 58,80 $ // 216,24 $ // shipped
7,5 % // Boruzze // 58,80 $ // 216,24 $ // shipped
5 % // quirrel77 // 39,20 $ // 144,16 $ // shipped
5 % // Flying // 39,20 $ // 144,16 $ // shipped
5 % // Kinky // 39,20 $ // 144,16 $ // shipped
5 % // OnkelTuca82 // 39,20 $ // 144,16 $ // shipped
5 % // Schnaffte // 39,20 $ // 144,16 $ // shipped
5 % // Lantis83 // 39,20 $ // 144,16 $ // shipped
2,5 % // Pansen87 // 19,60 $ // 72,08 $ // shipped

Shipped // 2883,20 $ von 2883,20 $
@quirell77, für einen hat das Transferlimit leider nicht gereicht. Sobald es wieder geht, wird insta geshipped.

Fazit:
Ich konnte in beiden Sessions ein positives Ergebnis erzielen und mit meinem Spiel bin ich sehr zufrieden. Mit dem Gesamtergebnis könnt ihr glaube auch zufrieden sein.

Zwischen True Buyin und dem was ihr als Buyin bezahlt habt, gibt es eine Abweichung von 2.64$. Die erlasse ich euch und habe sie NICHT von eurem Profit abgeogen.

Wer trotz der kleinen Fehler mit dem Ablauf zufrieden war, kann ja einen kleinen Post im Feedbackthread hinterlassen.

feedbackthread Milfhunter90

Viele Grüße
Milfhunter90

Antwort
Zitat

Jo, glaube du hast mir für die Session bisschen zu viel geshippt. 72,08$ laut deiner Rechnung, erhalten hab ich 72,80$. Und kannst du mal schauen, wie das mit dem letzten Staking war? Müsste da glaube auch noch ein paar Dollar bekommen oder passte das mit der Verrechnung so?
BTW, Gratz zu dem Ergebnis. Hab dir doch immer gesagt, nicht aufgeben und endlich wurdest du mal belohnt!!!

Antwort
Zitat
Milfhunter90
PokerStrategist

Original von Pansen1987
Jo, glaube du hast mir für die Session bisschen zu viel geshippt. 72,08$ laut deiner Rechnung, erhalten hab ich 72,80$. Und kannst du mal schauen, wie das mit dem letzten Staking war? Müsste da glaube auch noch ein paar Dollar bekommen oder passte das mit der Verrechnung so?
BTW, Gratz zu dem Ergebnis. Hab dir doch immer gesagt, nicht aufgeben und endlich wurdest du mal belohnt!!!

Hey bro.
Nein, insgesamt stimmt alles. Letztes Staking waren es irgendwie 4x,xx $, davon habe ich 2,5% für das jetztige Staking abgezogen und dir eine Gewinnsumme vom letzten Staking von 14,84$ bereits ausgezahlt. Dazu dann jetzt den vollen Gewinn vom Staking jetzt. Überprüfste mal bitte?

Danach bitte noch ein Kommentar in den Feedbackthread. Muss den negativen Kommentar, den ich bekommen habe, wieder ausgleichen. :(

.

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

hey kannste mir bitte für das nächste 2 Tagesstaking mal 2,5% vorreservieren
=) =)

würde diese dann gerne mit jemanden splitten =) =)

Danke Dir und Gratz Euch allen nochmal :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Habs grade mit Hilfe der Email History gecheckt. Also die 14,84$ hab ich nicht bekommen.
Kannst du mal deine Cashier-History checken? Ich Schau mir das heute Abend aber nochmal genauer an, bin Grade nur mit dem Handy on.
Feedback dann auch heute Abend vom Rechner.
Gruß und sonnigen Tag noch.

Antwort
Zitat
Milfhunter90
PokerStrategist

Original von Pansen1987
Habs grade mit Hilfe der Email History gecheckt. Also die 14,84$ hab ich nicht bekommen.
Kannst du mal deine Cashier-History checken? Ich Schau mir das heute Abend aber nochmal genauer an, bin Grade nur mit dem Handy on.
Feedback dann auch heute Abend vom Rechner.
Gruß und sonnigen Tag noch.

FML

Hello BigPuppaPump,We have transferred USD 14.84 from your account to 'Pansen87' as per your request.Good luck to you both.

Regards,PokerStars Cashier

Falschen Namen eingegeben.
Pansen wie hoch stehen die chancen das ich das zurückbekomme?
:( soll ich Stars mal ne Mail schreiben?

Antwort
Zitat

Ich denke das Geld ist weg :(
Aber dann lass, brauchst mir die 14,84$ dann nicht shippen ;)
Wir regeln das schon ;)

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Wenn du dich vertan hast wende dich an den Support, in den meisten Fällen können die dir das zurücktransferieren. Wichtig dabei ist natürlich das du die Transfernummer mit angibst, aber du kannst ja das markierte in der History mit STRG+C kopieren und dann in die Mail einfügen.

Sag halt hast dich vertippt etc.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat

Original von FlyingShadow
Wenn du dich vertan hast wende dich an den Support, in den meisten Fällen können die dir das zurücktransferieren. Wichtig dabei ist natürlich das du die Transfernummer mit angibst, aber du kannst ja das markierte in der History mit STRG+C kopieren und dann in die Mail einfügen.

Sag halt hast dich vertippt etc.

bis dann

Flying Shadow

Jo, dann probier es erstmal so, wenns klappt, ship mir die Dollar einfach (ist jetzt nicht so eilig), wenn sie es nicht machen, lassen wir beide uns was anderes einfallen, werd ab Donnerstag/Freitag auch wieder per Skype on sein.

Antwort
Zitat
Milfhunter90
PokerStrategist

Hallo Marian,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Folgende Nachricht wird Ihnen angezeigt, wenn Sie einen Echtgeld-Transfer auf PokerStars durchführen wollen:

"PokerStars greift nicht ein, wenn es zu einem Disput zwischen Spielern wegen eines Transfers kommt. Wenn Sie den Empfänger nicht persönlich kennen, oder wenn es sich um einen mehrteiligen Transfer handelt (wie zum Beispiel den Verkauf von T-Geld, der vom Spieler nicht direkt ausgeführt werden kann), können Sie unter support@pokerstars.eu unsere Hilfe in Anspruch nehmen."

In Ihrem Fall konnten wir jedoch eine einmalige Ausnahme gewähren. Wir haben diesen Transfer wieder rückgängig gemacht und Ihrem Konto den Betrag wieder gutgeschrieben. Wir möchten Sie bitten, in Zukunft größere Sorgfalt bei Ihren Echtgeld-Transfers walten zu lassen, da es uns nicht immer möglich sein wird, falsch transferiertes Geld zurückzubuchen.

Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude haben bei PokerStars zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Jascha
PokerStars Security Team

Finds echt geil. Mit Stars hat man echt nie Probleme. 14.80$ an derpasen87 shipped.

.

Antwort
Zitat

Merci, ist da!

Antwort
Zitat
Teilen: