Jou, werde hier in dem thread kurze updates geben wenn turniere gecancelt werden, ich in day2 komme oder cashe etc.
Atm hocke ich im 2k HR, von 20k starting auf 15k gedroppt in den ersten beiden leveln.
Jou, werde hier in dem thread kurze updates geben wenn turniere gecancelt werden, ich in day2 komme oder cashe etc.
Atm hocke ich im 2k HR, von 20k starting auf 15k gedroppt in den ersten beiden leveln.
Busto lvl 6 (800/400) im 2k HR. Zwischenzeitlich auf 30k hoch (ak>a4 im multiway squeezed 3way pot auf 225 reinbekommen^^), aber postflop einfach nichts zu gewinnen gewesen (großen pot mit qq vs k6o auf Js6s4xKxKx vs K6o verloren (utg vs BB, bet flop, ch/ch turn, snap river 70% bet). Dann noch AJ < 22 für 16k und die restlichen 7bb mit KTs<AK untergebracht. Montag dann ME 1b!!
So, Main Event! Gestern alles schnell durchgebrickt online, also gut motiviert und ausgeschlafen ins Turnier gegangen. Mega nicen Tisch und zur ersten Break 43k Stack bei 30k starting.
Down auf 22k zur 2. Break, deutlich tougher geworden der Tisch und gefühlt keine Hand gewonnen die letzten 2std.
Hoch auf 135k im 3. Level und im 4. Level wieder auf 73k gedroppt (u.a. A4s <JJ pre allin 25bb each bei 1,6k/800 - könnte man mal hitten! ♦)
Der letzte tisch war sehr nice jetzt leider kurz vor der break gemovet worden - mal schauen was in den letzten beiden Leveln noch geht (37bb)
Busto - verliere noch n 15bb each flip JJ <AQ, shortstacke dann 90min und schiebe 20min vor Tagesende QJs in AJs mit 19bb