Zum Forum springen
Railthread 3. Longt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread 3. Longtermstaking

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
930 Ansichten

So nach der ersten Session sind wir 475.48$ down (39 Games)

mal schauen wann ich die nächsten games spiele..

gruß

last session 45 down in sngs und 401.15 in MTT's.. ul im 109er turbo gewesen :(

gesamt: 921.63$ down (64Games)

Antwort
Zitat
5 Antworten

schade.. bist halt nicht so ein binker wie imdanuts oder?

Antwort
Zitat

sngs: 3 games - 45$ down

mtt's: 91 games - 2477.22$ down

so schauen dass ich jetzt paar mehr sessions in der woche spiele damit abi runter geht und evt mal 1-2 sngs sessions...(180s)

und mal wieder bisschen fleissiger werden und mehr volumen spielen :P

Gruß

Antwort
Zitat

5477.78$ restroll

specht1988 = 20% = 1095.55$
mr.thome = 10% = 547.77$
le_marc08 = 10% = 547.77$
GuRu_Gaming = 10% = 547.77$
ssick_OnE = 10% =547.77$
Daniel2k7 = 10% = 547.77$
Eigenanteil = 10% = 547.77$
Phily88 = 5% = 273.88$
iPuni$h = 5% = 273.88$
AndyBandyftw = 5% = 273.88$
Xend0n = 5% = 273.88$

Ich werde das Staking vorerst beenden weil ich zur Zeit nicht die nötige Motivation habe um zu spielen. Und mMn ist es definitiv besser wenn wir den Deal dann hier jetzt beenden anstatt dass ich jetzt euer Geld auf meinem Account vergammeln lasse. Tut mir leid dass wir dann gerade auch noch rund 2.5k down sind, und ich bin mir auch dessen bewusst dass dies ein schlechtes feedback geben wird, aber ich kann nur nochmals wiederholen dass mir im Sommer gerade die Motivation fehlt :/

Gruß und gl euch

Antwort
Zitat
Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007

Ganz ehrlich? Das ist die Reaktion darauf, wenn man deinen Höhenflug kritisiert?
Das hat nichts mit einem Motivationsproblem zu tun, sondern dass du keinen Meter kritikfähg bist. Wir haben nen Staking über 750 Games abgeschlossen und nicht 90. Bevor man so ein Staking anbietet sollte man sich im klaren darüber sein, was man da vereinbart.
Und wenn deine Staker fragen haben und einen Kritikpunkt bei dir sehen ist das ja wohl absolut lächerlich deswegen ein Staking zu beenden und "Motivation" als Grund vorzuschieben!

Antwort
Zitat

Original von hinkaensman

Ich werde das Staking vorerst beenden weil ich zur Zeit nicht die nötige Motivation habe um zu spielen. Und mMn ist es definitiv besser wenn wir den Deal dann hier jetzt beenden anstatt dass ich jetzt euer Geld auf meinem Account vergammeln lasse. Tut mir leid dass wir dann gerade auch noch rund 2.5k down sind, und ich bin mir auch dessen bewusst dass dies ein schlechtes feedback geben wird, aber ich kann nur nochmals wiederholen dass mir im Sommer gerade die Motivation fehlt :/

Gruß und gl euch

er hat einfach den sommer vergessen, kann schonmal passieren ....

Antwort
Zitat