Zum Forum springen
Railthread 4. Longt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread 4. Longterm 888poker 200 Games Mix

46 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,522 Ansichten

Muss leider raus,hat nix mit deinem Spiel zu tun,denke deine Stakings sind +ev.

lg kaza

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kasanowar
Muss leider raus,hat nix mit deinem Spiel zu tun,denke deine Stakings sind +ev.

lg kaza

Kein Thema, habe es am Rande mitverfolgt und habe Verständnis für Deine Situation. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und hoffe das sich alles wieder positiv entwickelt, shippe Dein SB auf 888 back!

LG Mike

Antwort
Zitat
moosaller
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

was mich angeht, halte ich nix von 33$ sats und direkten buyins in 55$ tourneys solange wir nicht min 500$ im plus sind. schedule würde ich erstmal lassen wie bisher ,sprich alle fo bis 24$ und rebuys bis 5$.
gruß

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von moosaller
was mich angeht, halte ich nix von 33$ sats und direkten buyins in 55$ tourneys solange wir nicht min 500$ im plus sind. schedule würde ich erstmal lassen wie bisher ,sprich alle fo bis 24$ und rebuys bis 5$.
gruß

Naja, das $33 Sat ist eh nur Sonntags und die Chancen da einen Seat fürs Mega Deep $215 zu holen sind doch ziemlich gut. Habe bisher alle gespielten Majors über dieses Satellite geholt. Das $22 Sat zur Sunday 100k Challenge ist dagegen weniger sinnvoll und werde ich auch nicht mehr spielen, weil Zielturnier ein 2nd Chance mit $90 BI ist.
Ist meine Meinung zu den großen Satellites, ob es sinnvoll ist die kleineren Satellites zum Monsoon oder Thunder zu spielen, anstatt hier eher einen direkten BI zu wählen ist auch fraglich, 3 gespielte Satellites mit max. Rebuys sind fast ein direktes BI.

Ich persönlich muss jetzt auch nicht unbedingt diese Turniere spielen, sind nur deshalb reizvoll, weil i.d.R. wenig Teilnehmer und hoher garantierter Preispool im Vergleich zu den anderen Angeboten auf 888.
$25 FO ist ja bereits fix, Rebuys sollten wir evtl. erwägen auch das $11 mit reinzunehmen, das ist noch neu und hat auch 4k oder 5k grd, ebenso wie die $6 Cubes.

Ich hab die BR ja ständig im Blickfeld und richte mich natürlich auch da nach dem jeweils aktuellen Stand, also ist schon klar, dass ich nicht grade teure Rebuys oder ähnliches starte, wenn wir massiv down sind.
Leider ist das Angebot auf 888 nicht so riesig und um einigermaßen Volumen zu spielen, muss man da auch paar Kompromisse eingehen, denke da solltet ihr mir aber ein wenig Vertrauen schenken, werde definitiv nicht so spielen, dass ich einfach nach Lust und Laune Turniere starte.

Wie schon erwähnt höheres Volumen oder fixe Dauer zur Minderung der Varianz sind auch noch möglich!

Antwort
Zitat

bin weiterhin dabei.....viel gl für die nächste Runde...Gruss

Antwort
Zitat
moosaller
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

hau die mit rein und spiel noch n elfer oder so für lau nachträglich, das in dieses staking mit reingeht

?
warum fragst du nach feedback, bekommst welches und reagierst nich drauf?

Antwort
Zitat
Teilen: