bisher nur 2 oder 3 mincashes und noch 6 tische auf aber vll geht da noch was,ipoker 50er final 2 tables aber nur 19bb,30er rebuy ipoker knapper chipleader 20 left,das spätere 30er rebuy auch n top5 stack aber is noch ne weile bis zur bubble,dazu noch im multi fifty und im 11er 40k rebuy auf stars mit spielbaren stacks
jo,was soll ich machen leute,ich werd so derb verarscht und je deeper und größer die pots umso mehr :/
im 50er reentry auf ipoker als 10. rausgeflipt
dann im zweiten 3er rebuy mit jj blind vs button ge3bettet,er flattet es halt mit 6er und shipt gegen meine cbet für monsterchiplead all in auf 357,turn seine straight...
aber der höhepunkt war wirklich wieder im multi fifty,glaub so n setup hat ich seit vielen monaten nicht mehr und nichtma das gewinn ich
kriege kings vor mir pushen 2 leute all in für top5 stack,beide haben queens, board 4,5,6,7,3 ...
jetzt noch im hot 44er und guter stack bei 10 left im 30er rebuy ipoker,vll kann ich damit was retten :/
update: 6 left am final vom 30er rebuy bin dicht am chipleader dran,haha aber das geilste ist halt dass da ein bekannter reg sitzt der bei final 2 noch einen bb hatte und seitdem glaub so ca 10 all ins für tourneylife gewonnen hat und immernoch drin ist,wie manche runnen ♦
hot 44 auch noch mit avg stack am start bei 42 left