hab auch noch bis zum schluss gerailt,echt ne nice performance gestern!
nochmal gratz von mir,hätte nichts dagegen wenn es so weitergeht
hab auch noch bis zum schluss gerailt,echt ne nice performance gestern!
nochmal gratz von mir,hätte nichts dagegen wenn es so weitergeht
so leute...weiter gehts.
heute und morgen wird gespielt. ich werde auch kleinere sunday million sat spielen. falls einwände bestehen, bitte melden!
gl us!
jap da bestehen einwände. bitte max. sats im wert von 40$ spielen (würde dir da spontan zu zwei 11,70er double shootouts und morgen dem $11 100 seats grtd raten)
hmm ok.
ich hab bessere erfahrungen mit kleineren rebuysat. entweder mach ich das so wie du vorgeschlagen hast oder ich lass es ganz..
grüße
Junge, Junge...
sieht so aus als hättest du hart Bock das Staking vorzeitig zu beenden.
5/6 im 35$ 180er und 2/52 im 22$ 15k
GL weiterhin!
E: Ich wusste ich hätte es nicht schreiben sollen... AJ<A8 im 35$
ja..passiert. war aber das $15
im $22- $15k gtd als 14ter raus. schade...war mehr drin!
zumindest ein paar trnys itm gespielt.
session beendet mit einem profit von ~ $320
Original von alushi6
zumindest ein paar trnys itm gespielt.session beendet mit einem profit von ~ $320
BR jetzt bei ~ 9k$?
Original von kaschithebaaaa
Original von alushi6
zumindest ein paar trnys itm gespielt.session beendet mit einem profit von ~ $320
BR jetzt bei ~ 9k$?
stand der br; ~ $8773
hey.
leider nen dickes minus gestern... -$550
hab ziemlich viele tische gespielt, quasie jeden flip verloren und ein paar suckouts bekommen. außerdem haben die rebuys in 2 trnys einiges gekostet.
werde das $8 2xturbo auch nicht mehr regelmäßig spielen. komme zu selten itm und kostet einfach zu viel.
morgen gibts dann das wöchentliche update.
grüße
hier die ergebnisse der bisher gespielten sngs und trnys ----> results 1.12- 4.12
stand der br ----> 8.241$
ich hoffe das reicht euch als übersicht.
wenn ihr weiter unten "distributed details" anklickt, könnt ihr das ganze nach buyins, datum etc. filtern. das wisst ihr ja wahrscheinlich selber.
bei fragen oder anmerkungen, einfach bescheid sagen.
die nächste session wird wahrscheinlich donnerstag oder spätestens freitag gespielt.
grüße
Original von alushi6
hier die ergebnisse der bisher gespielten sngs und trnys ----> results 1.12- 4.12stand der br ----> 8.241$
hi zusammen,
aufgrund der guten BR, waere ich fuer eine vorzeitige Abrechnung von zb. 5k, wuerde den weiteren verlauf nicht stoeren und jeder wird wenn br unter 1k faellt dann wie abgemacht nachshippen.
Ich plediere dafuer weil es sind aufgrund des 18.12 soviele stakingangebote und da moechte ich an sovielen wie moeglich teilnehmen, vllt ist der dabei der den SM shippt ♦.
gruss
Original von ferdipok
Original von alushi6
hier die ergebnisse der bisher gespielten sngs und trnys ----> results 1.12- 4.12stand der br ----> 8.241$
hi zusammen,
aufgrund der guten BR, waere ich fuer eine vorzeitige Abrechnung von zb. 5k, wuerde den weiteren verlauf nicht stoeren und jeder wird wenn br unter 1k faellt dann wie abgemacht nachshippen.
Ich plediere dafuer weil es sind aufgrund des 18.12 soviele stakingangebote und da moechte ich an sovielen wie moeglich teilnehmen, vllt ist der dabei der den SM shippt ♦.
gruss
tach jungs.
habe natürlich nichts dagegen.
überweise ich euch dann also 5k der gewinne und spiele mit dem rest weiter?!
grüße
heute ist wieder session. die session heute sollte ja keinen einfluss auf die vorzeitge 5k-abrechung haben..würde dann morgen abrechnen.