8:45 gestartet. hab das 3.3er regular noch mitgenommen.
3.3 regular: hab keinen screen aber hab gegen aggro jj gebroked in nem spot wos halt immer reingeht gegen ihn. obv in KK gesehn.
7.5 deep progko: ging mit 22bbs pre rein:
Spoiler

big22: flat ich 3bet, call flop, und bet call turn (committed) :/
Spoiler

bb44 sat carddead und dann mit 8bbs QQ<A5
läuft noch nicht wirklich, aber war ja erst der anfang.
edit: ein vormittag zum kotzen:
bb11 keyhand , sowas kann ich am river nicht folden
Spoiler

danach KJ > 22 um dann 3outer zu kassieren
Spoiler

big11 mit steals auf 15bbs gegrindet (hatte 1 showdown im ganzen turnier und das war top2 < set), die gingen dann im SB rein:
Spoiler

bb3: itm isoshove ich limpenden shorty und renn halt rein
Spoiler

prog 5.5
rollercoaster, iwann mal 8k (ohne KOs..) gehabt und dann top tripps < full
danach obv verflippt.
Spoiler

big 16: zuerst call ich hier am river pot lead am river weil ich ne note hab dass er absurde bluffs spielt, obv suckt er aus:
Spoiler

danach war ich immer short und broke halt gegen nen fish toppair
Spoiler

bb4 overcall nach insane odds und seh ne weake cbet, geht halt rein
Spoiler

6max prog ko geht am turn rein nachdem ich mich mit cbet committe
davor hab ich QQ< A9 und 88< Kj in booty spots bzw für nen schönen stack
Spoiler

bb7 setup
Spoiler

big 27: er min bettet flop und turn und half pottet river, checkraise ich für value weils ein mega fish is..
Spoiler

bb22 utg opened 2.5x shorty mit 20booty jamed 3bbs und ich iso shove 25bbs
Spoiler

26$ atm.. aber bin ziemlich machtlos grad :/
6max prog 5.5: verlier ich monster pot mit A9< 44 auf AA64j, hab keinen screen wegen tilt closed, aber call turn check raise und river shove. hab 2k hände mit dem clown und ihn als megafish notiert. fold ich halt ned in nem 3bet pot.
big4. geht pre rein, ka was der da macht:
Spoiler

bb11: early KK<AQ für halben stack, dann nie mehr zurück gekommen und am ende 20bbs auf A4j mit A6 runtergecalled und in AK geschaut
bb16: key hand war sicher die da:
https://www.jivaro.com/profile/paulroxx/posts/5792493b304e27cd7d9f6b02/
ma muss dazu sagen dass der typ mega gespewt hat, 3x pot barrel mit Q7 auf AK492 ohne draws, 2 hände davor hat er 2x pot gebarrelt mit 7 high. es war sehr schwer ihm da eine range zu geben weils einfach any2 sein kann. gecallt hab ich am ende weils für mich keinen sinn ergab, vor allem die riverbet. ich hab 50$ booty und ich ging davon aus dass er made hands shoved. nach 2min tanken geb ich ihm halt sowas wie Q10 mit flush draw dass er, donk wie er is, am river spewt.
kurz danach gedoubled und mit 25bbs itm gewesen. dann hab ich nen 25$ 10bb shove isoliert mit 66 und in 99 geschaut um in der nächsten hand halt mit AA zu busten. nervt hart..
103$ cashes 3.3er regular und big 3.3 left.
3er reg:
Spoiler

110$ atm
big3 63/743 last table :/